Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

09.11.2006 09:55
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
08.11.2006

Kobras reisen zum Spitzenreiter nach Neuss

Am kommenden Freitag um 20 Uhr treten die Kufenflitzer der Dinslaken Kobras beim Regionalligameister der letzten Saison und derzeitigen Tabellenführer Neusser EV an. Im Hinspiel konnten die Kobras dem Favoriten während der gesamten Spielzeit Paroli bieten und unterlagen erst nach Penalyschießen unglücklich mit 4:5. Die in diesem Spiel unterlaufenen individuellen Fehler, die einen Sieg der Kobras verhinderten, sollen, wenn es nach Coach Armin Lehmann geht, nicht wieder vorkommen. Wir haben jetzt fünf Siege in Folge einfahren können, und die Moral in der Mannschaft stimmt. Es wäre schön, wenn wir diese Serie fortsetzen könnten, so der Trainer der Kobras. Verzichten muss Lehmann in diesem Spiel auf Defender Marco Piwonski, der wie zuvor abgesprochen, als Coach der Grefrather Lady Panthers ein Spiel in Bayern zu betreuen hat. Der Rest des Kaders hat diese Woche gut trainiert und auch die beiden Junioren Tobias Stöckhardt und Marvin Raslan werden die Reise zum Südpark mit antreten. Nach der tollen Unterstützung in Troisdorf, hofft die Mannschaft, dass noch mehr Fans den Weg nach Neuss finden und sie auch dort lautstark anfeuert. Hierfür setzten die Dinslaken Kobras auch wieder einen Bus ein. Abfahrt ist 17 Uhr ab Eishalle Dinslaken. Der Fahrpreis beträgt 8 Euro.

Unter der Woche trainierte Torwart Mirco Theurer, der mit einer Förderlizenz des DEL Clubs Duisburger Füchse ausgestattet ist, bei den Kobras mit. Theurer einigte sich bereits mit Schatzmeister Christian Kühn über ein Arrangement in Dinslaken und wird nach den noch anstehenden Passformalitäten voraussichtlich nächste Woche spielberechtigt sein. Theurer wird den Konkurrenzkampf mit Markus Felkel aufnehmen und wer die besseren Trainingsleistungen zeigt wird dann auch spielen, so Kühn. Die Verpflichtung ist nicht als Kritik an unserer bisherigen Nr.1 zu sehen, doch wollen wir in der anvisierten Aufstiegsrunde zwei gleichwertige Torhüter haben, falls sich einer verletzen sollte. Für Dennis Albrecht, der nun die Nr.3 wird, käme diese Runde, wo es nur gegen die Topteams gehen wird, sicherlich noch zu früh.
(D.M.)

Quelle: http://www.dinslaken-kobras.de/


aber immrhin Felkel ist wieder dabei:
Felkel wir wissen das Du Strapse trägst Du S.......e S.. Du S........e S..

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

09.11.2006 13:13
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
Feigling !!!!!

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

09.11.2006 14:27
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
Also ich kann den Piwo gut verstehen. Bevor ich mir den "Hexenkessel" im Südpark antue, würde ich auch lieber die Ladies "coachen".

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

09.11.2006 22:09
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
Der Goalie hat sich auf ein "Arrangement" geeinigt???? Ich schrei mich weg!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

10.11.2006 07:38
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
...also auch wenn Piwo fehlt könnte das ein interessantes Spiel werden.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.11.2006 13:06
Piwo drückt sich wieder! Zitat · Antworten
Ja, denn die sind durch die zwei Kanadier noch stärker geworden!! Beim letzten Mal hats noch so gerade für nen Sieg nach Penalty gereicht! Heute könnte das nicht mehr der Fall sein!

 Sprung