Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

04.11.2006 22:27
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ein schönes Spiel mit einem 0:6 erfolg in Bergisch Gladbach. Auch wenn man so manche Entscheidung der beiden unparteiischen nicht soganznachvollziehen kann. Schön war auch das Andreas Schrills einen Shout out auf seinem Konto verbuchen kann. Auch die Stimmung der Neusser Fans war klasse, schade nur, dass eine solche Stimmung in Neuss erst aufkommt wenn der Kapitän, bevor er in die zweite Drittelpause geht, das Puplikum auf der Tribühne anschreien muss und somit die unterstützung der "Fans" erst einfordern muss. Das scheint ja bei Auswärtsfahrten viel besser zu funktionieren.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.11.2006 22:39
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
ZUSTIMMUNG IN ALLEN Punkten .

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.11.2006 03:14
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ein 6:0 in Bergisch Gladbach ist ein netter Erfolg, aber das ist auch einer der schwächsten "Gegner" der Liga.

Die Aktion von Ronny Sassen am Freitag in der zweiten Pause war ja wohl eher gegen das (berechtigte) gellende Pfeifkonzert der Zuschauer gerichtet. Die relativ gute Stimmung im letzten Drittel kam erst auf, nachdem endlich mal wieder richtiges Eishockey gespielt und gekämpft wurde. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread, den es aber offenbar mangels Interesse nicht gibt, was angesichts von nur 182 zahlenden Zuschauern nicht weiter verwundert.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.11.2006 08:14
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
in einen anderen Thread, den es aber offenbar mangels Interesse nicht gibt, was angesichts von nur 182 zahlenden Zuschauern nicht weiter verwundert.



....völlig richtig; aber es ist doch auch alles gesagt worden, s. off. HP:

Quote:
Zwei Drittel lang ging auf Neusser Seite fast alles schief, was nur hätte schief gehen können.

!!!
Noch deutlicher geht es wohl nicht....und genau deshalb gibt es auch nichts mehr zu bereden...auch ich war halt 2 Drittel lang sprach- u. fassungslos, der offizielle Bericht sagt alles !!!

Aber grundsätzlich ist mir so ein Spiel lieber wie ein langweiliges 15:0

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.11.2006 12:06
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:

Die relativ gute Stimmung im letzten Drittel kam erst auf, nachdem endlich mal wieder richtiges Eishockey gespielt und gekämpft wurde.



Da wiederspreche ich. Die Stimmung hat weder was mit Ronny zu tun noch damit , das die Jungs gutes Eishockey gespielt haben. Der Block G hat einfach mal von Beginn des 3. Drittel an gute Stimmung gemacht weil einige es Satt sind immer wenn es nicht mal so gut läuft das direkt Pfiffe kommen. Dazu zähle ich mich auch. In Neuss gibt es eine ganze Horde die dies machen. Deshalb die Aktion mit guten Stimmung. Ich selbst habe z.B. nichts davon mitbekommen, was Ronny gemacht hat bzw emfand ich den ersten Teil des letzten Drittels nicht als gut, aber das ist vll auch etwas wie jeder das Spiel sieht.
Des weiter sollte man sich fragen was FANS den sind. Für mich ist ein Fan jemand, der auch hinter dem Verein steht, wenn es nicht so läuft. Deshalb gilt für mich, unterstützen auch dann, wenn man zurückliegt!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 12:41
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Sind wir wieder so weit? Ich bin ein viel besserer Fan, als du! Ich habe viel lauter gebrüllt! Und außerdem gehen die Spieler bestimmt nicht weinend in die Kabine, wenn Pfiffe zu hören sind. Die Leistung hat sich doch nach dem Pfeifkonzert gesteigert, oder? Liegt es nicht im Bereich des möglichen, dass das auch der Effekt des Pfeifkonzerts war? Leben ist nunmal kein Picknick, da muss man eben auch mal in Kauf nehmen, dass einem der Wind ins Gesicht bläst, wenn es mal nicht so läuft. Letzte Saison wurde auch nicht gepfiffen, da lief auch alles super. Und jetzt wieder die "Guter-Fan-Schlechte-Fan" Diskussion anzufangen, halte ich für absoluten Kinderkram.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.11.2006 14:16
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Warum hat es den was mit gutem Fan und schlechten Fans zu tun????? ICH wollte damit nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn gepfiffen wird. Und anscheinent teilt ein Herr Sassen die Meinung auch! Das ist MEINE Meinung. Und die darf ICH hier auch mal Schreiben!!!!!!!!! Würde es den was ändern, bzw würde mein Vorschlag vll´. jemand hören/lesen, wenn ich es immer verschweige. Man hat wohl gesehen, dass es anders geht....Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn keine neuen Leute da sind, wenn das EIGENE Team ausgepfiffen wird. Und falls du dich nicht dran beteiligen willst, dann überlese das doch einfach!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.11.2006 14:28
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
Ich bin ein viel besserer Fan, als du! Ich habe viel lauter gebrüllt!




Habe ich den gesagt, das ich besser bin, oder interpretierst du das jetzt vll doch mal wieder hier rein? ICH BIN DER MEINUNG: Jeder sollte den bestmöglichen Fan abgeben, wie er meint das so ein Fan sein sollte!?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 15:32
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Kinderkram...

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.11.2006 15:42
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Du solltest mal lernen andere Meinung zu akzeptieren!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

05.11.2006 15:50
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ich finde es schade das nun einige Fans diskutieren müssen, wer den jetzt wirklich Fan ist oder wer wann zu viel pfeift.

Aber generell finde ich es schade wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird, auch wenn man zugeben muss das im Spiel am Freitag, die ersten beiden Drittel wirklich erschreckend schwach gespielt wurden, durch unsere Mannschaft.

Aber man muß dafür auch sagen auch wenn mal Neuss am Anfang des Spiels schläft, sollten wir stolz darauf sein, dass unsere Mannschaft, wie sie sich immer und immer wieder zurück kämpft ins Spiel und nochmal alles umdreht vergleiche auch das Spiel gegen Trier.

Was ich mir aber auch gefragt habe warum ausgerechnet ein Spieler dafür sorgen muß das die nötige Stimmung und Unterstützung in der eigenen Eishalle aufkommt? Denn wenn man auch die letzten beiden Heimspiele zuhause betrachtet war es viel zu ruhig auf den Rängen, und man hätte glatt dort schlafen können.

Ich hoffe der Kommentar von Ronny hat die Zuschauer auch für künftige Spiele wieder wach gerüttelt.

Also in diesem Sinne sollten wir uns alle einfach auf die nächsten hoffentlich Siegvollen Heimspiele freuen und gemeinsam die Manschaft unterstützen.

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

05.11.2006 19:29
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Hallo Leute!!!!

Da gebe ich den michael1980 mal recht was er geschrieben hat.

Muss hier manchen Fans mal was sagen, es kann nicht sein das bei unsern Heimspielen zu wenig Stimmung ist.

Außer im 3.Drittel gegen Troisdorf, wo wir zurück lagen, da kam uhr plötzlich Stimmung auf, ist klar das einige Spieler sauer auf die Fans waren is ja auch verständlich.

Und einige die bei uns saßen gröllten sogar für die Gegnerische Mannschaft, und das sollen Fans sein..>>> lächerlich<<<<

Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der leistung unsere Jungs da unten auf dem Eis, war sensationell was die geleistet haben im Schlussdrittel...




AUFSTIEG 05/06 ICH WAR DABEI!!!!! ole ole

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.11.2006 19:39
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Danke Iceman30 genau meine Meinung. Das ist das was ich meinte!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 12:47
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Als nächstes hätte ich gerne mal wieder die Diskussion bzgl. der Beleuchtung beim Einlaufen... Die hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.11.2006 15:06
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Dass jemand, der 8,50 Euro Eintritt jede Woche bezahlt, auch mal das Recht hat, seinen Unmut durch Pfiffe kundzutun, kommt euch nicht in den Sinn?

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 15:15
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
@ Rantafuchs

Jede Woche € 8,50 beim Heimspiel und € 20,00 ( mit dem Bus ) beim folgenden Auswärtsspiel!!!
Sind die Spieler eigentlich heilig? Die meisten Spieler bekommen für ihr "Hobby Eishockey" noch Kohle, die u.a durch Zuschauereinnahmen finanziert werden!!! Und da darf man nciht pfeifen???

hellraiser ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 18:43
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
@ Martin 25
Genau meine Worte
Für 8.50 Eintritt kann man auch ne Leistung von unseren Jungs Verlangen oder???
Habe zwar nicht Gepfiffen oder änliches aber das die Jungs auf dem Eis auf irgend eine Art von ihren Fans abhängig sind ist doch klar oder !!! (Wer Spielt eigentlich die oder wir)
Mir ist auch klar das wir im Moment sehr viel verletzungs pech etc. haben und das wir nicht eine Saison wie die des vergangen Jahres haben auch!!!!.
Aber das auf die mangelnde unterstützung der Fans zu schieben ist schon armselig !!! (R.Sassen)


Naja Kann halt nur besser werden!!!!!!!!!!

Super Neusser Ole

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.11.2006 20:25
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
was angesichts von nur 182 zahlenden Zuschauern nicht weiter verwundert.



Ich finde es nur komisch, dass diese 182 zahlenden Zuschauer es erst im letzten drittel schaffen etwas Stimmung aufkommen zulassen und im gegenzug in Bergisch Gladbach geschätzte 40 zahlenden Zuschauer es schaffen von Anfang an die Mannschafft zu feieren !

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 20:38
0:6 Erfolg in Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
ich sehe es genauso wie hellraiser! das war nicht gerade glücklich vom ronny, er ist schliesslich kapitän und sollte ruhiger und sachlicher mit kritik umgehen können! jaja,emotionen etc kenn ich...


trotzdem, sassen ich will ein kind von dir...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz