Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 21:49
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Holter di polter, was war denn das bitte sehr für eine erste halbe Stunde? Wenn Trier noch kleverer gewesen wäre, dann hätte es böse was gegeben. Auch schien es mir, dass nach den Buh-Rufen und Pfiffen der wenigen Neusser Fans so eine Art Ruck durch das Team ging.
Zudem hätten die Schiris mit dem, was sie alles nicht gepfiffen haben ne Hüpfburg aufpusten können.
Naja, wieder ein zwielichtiger Abend, der zumindest über den Kampf noch ein gutes Ende fand.

Tolle Aktion übrigens vom Trierer Trainer. Taktik-Unterweisung wenn eigentlich der Nebel weggekreist werden soll.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.10.2006 22:04
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten

Quote:
Zudem hätten die Schiris mit dem, was sie alles nicht gepfiffen haben ne Hüpfburg aufpusten können.


Geiler Spruch! Darf ich den irgendwann mal im Rückblick verwenden?
Zum Spiel schweige ich mich besser (erst einmal) aus...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2006 22:33
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Es ist unglaublich, was sich einige Neusser Spieler momentan für einen Mist zusammenspielen. Trier hat zwar clever seine wenigen Torchancen ausgenutzt und auch gutes Überzahlspiel gezeigt, der optisch scheinbar überlegene NEV war jedoch einfach spielerisch nur grottenschlecht und unkonzentriert, vor allen Dingen beim letzten Paß und beim Abschluß. Das Überzahlspiel der Neusser war zudem eine einzige Katastrophe.

So ein cleverer Kanadier wie Triers 'Goalby' stünde uns langsam, aber sicher auch gut zu Gesicht. Ich finde eine Blutauffrischung des Kaders ist wirklich zwingend erforderlich, sonst spielt der NEV künftig von Woche zu Woche vor einer neuen Minusrekordkulisse...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

07.10.2006 10:01
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Sicher gehöre ich zu denen, die den Vorstand kritisch betrachten, aber nun verstehe ich so einige Entscheidungen: das Motto lautet -> ES KOMMEN KEINE ! Zuschauer, es kommen keine; Sponsoren, es...(Zahlungskräftigen); Kontingentspieler, es...; Verteidiger, um vor dem Torwart (armer Kerl !) die Mitte abzudecken, es...; Tore, es....; verschwitzte Spieler nach einem Spiel, es....;
Nicht allein an Verletzungsmisere und Geld liegt es ! Wenn Spieler zu einem großen Teil nicht schwitzen wollen, übers Eis holpern und alles Grundlegende vergessen haben, wie soll es gehen? Der Trainer sagte nachdem ersten Drittel: "Wie kann man ein Spiel so bestimmen und 1:3 zurückliegen?" Der Charakter der Mannschaft ist jetzt gefragt. SO jedenfalls haben wir mit einem eventuellen Kampf um die -zweigleisige- OL nichts zu tun. Meine Hoffnung bleibt aber, dass gestern auch der allerletzte "Ergänzungsspieler" begriffen hat, dass eine andere Einstellung her muss.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 10:55
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Natürlich war das gestern kein Sahnespiel, wie wir es aus der letzten Saison gewohnt waren, aber was will man auch erwarten, wenn vdH schon als Center der zweiten Reihe aufläuft? Wir können froh sein, dass Klauck zu alter Stärke zurück gefunden hat, denn von ihm lebt die Reihe, nichts gegen Kalaschnikov ( ), er punktet zwar mit Regelmäßigkeit, aber er wirkt viel zu statisch auf dem Eis. Aus der dritten Reihe kommt auch keine Entlastung, aber der Einsatz stimmt. An unserer Ersten Reihe gibt es nichts auszusetzen, wenn die aber gegen einen starken Gegner ständig gegen Topleute ran muss, passiert das was gegen Herne passiert ist. Natürlich besteht im Sturm Handlungsbedarf, denn Dinslaken ist durch seine Nachverpflichtungen in dieser Hinsicht bereits an uns vorbeigezogen, aber wo soll das Geld herkommen? Die Halle ist erschreckend leer und die Mordssponsoren haben wir auch nicht auf unserer Seite, die mal was für nen Kontigentspieler springen lassen könnten. Wir müssen der harten Realitöt ins Auge sehen: der Verein ist klamm. Zwar nicht bedrohlich (hoffe und glaube ich), aber mehr ist eben nicht drin. Und daran wird sich auch im Verlauf der Saison nichts ändern, schon gar nicht bei den Zuschauerzahlen, da sollte man aufpassen, dass man durch die Hausmannskost auf dem Eis nicht auch noch einen weiteren Abwärtstrend forciert, obwohl: weniger geht eh fast nicht mehr.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

07.10.2006 12:28
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Da bin ich ganz deiner Meinung Dirk. Ich vergleiche das mit der Fortuna in Düsseldorf. Ein paar "Verückte" kommen immer egal wie schlecht die Spielen. IWr haben uns in der Vergangenheit oft genug über Zuschauerzahlen, Sponsoren und Gelder unterhalten. Fakt ist es aber das der Verein sich sowas wie letzte Saison(wie schon so oft festgestellt worden ist) nicht mehr leisten kann. Zum Spiel gestern kann ich nur sagen, dass viele Spieler weit unter deren Möglichkeiten gespielt haben und das die Trierer sehr clever gekontert haben. Von den Spielanteilen her sehe ich das eher als verdiehnten Sieg an, auch wenn Trier zeitweise das effektivere Eishockey gespielt haben. Wie einige mitbekommen haben gab es im 2. Drittel Pfui rufe. Wie ich finde waren diese auch nicht ganz unberechtigt. Ich selbst habe dies auch gerufen und finde das die Mannschaft dadurch gemerkt hat, das der Einsatz gestern nicht ganz stimmte. Bester Spieler war Klauck. Großes Lob!!!!!!!! Man hat gemerkt das kein Jedamzik dabei war. Und man sah auch das Boris immer noch nicht fit ist. Diese Faktoren sollte man berücksichtigen wenn man sich das gestrige Spiel angeschaut hat. Mein Wunsch für Sonntag wäre mal kein Gegentor. Die Abwehr braucht mal wieder Vertrauen. Also auf ein tolles Spiel mit vielen Toren am Sonntag bis dann!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.10.2006 12:34
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

07.10.2006 14:57
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
JA aber nicht mehr lange......leider

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 16:48
NEV - Trier 7 : 5 Zitat · Antworten
So ist es!!!Nicht mehr lange.

 Sprung