Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

02.10.2006 17:12
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ich wollte gestern Abend Karten bestellen fürs Spiel in Moers,leider wurde gesagt das kein Bus mehr eingesetzt wird weil einige sich mal wieder nicht benehmen konnten!!Ich weiss nicht was ich davon halten soll ich war nicht mit in Dinslaken ,aber es kann doch nicht so schwer sein das die wenigen Fans sich dann noch in die Haare kriegen und Spieler beleidigen usw.Finde es scheisse und hoffe das man sich vernünftig drüber Unterhalten kann und die Sache aus dem Raum schafft.
Gruss aus Hippelang

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

02.10.2006 17:54
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Tja ob das der einzigste Grund ist das unser oberster der IGE keine Fahrten mehr macht bezweifele ich aber was will man verlangen er hat die ersten beiden Fahrten nur rote Zahlen gesehen und von daher hat er die Fahrten abgesagt ich finde es selbst scheisse von ihm aber so einem sturkopf kann man nichts recht machen!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.10.2006 09:32
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@ Bad Boys NSC 2004

Ich denke mal das hat nichts mit Sturheit zu tun. Wenn wirklich nur rote Zahlen geschrieben werden, würde ich auch keine Busse mehr planen. Man sollte schon kostendeckend da raus kommen, also +- 0. Mindestens. Wenn man Gewinn machen würde, könnte man das ja dann wieder in die nächste Fahrt stecken und diese evtl kostengünstiger anbieten. Aber ein Minus zu machen das würde ich auch nicht einsehen, es sei denn du bist bereit es auszugleichen. Von daher sehe ich das nicht als Sturheit sondern als gesunden Menschenverstand an, wenn jemand kein Minus machen möchte.

Zu den anderen Vorfällen kann ich nichts sagen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.10.2006 10:25
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ist übrigens auch ein erstes Resultat der neuen Verhältnisse, dass jetzt weniger Leute mit dem Bus zu Auswärtsspielen fahren wollen! Wenn die Mannschaft gut spielt, fahren natürlich auch mehr! Wenn nicht, überlegen sich viele natürlich auch, ob sie für ihr Geld(Fahrtkosten+Eintritt) genügend Leistung zurück bekommen! Letzte Saison waren die Busse alle annähernd voll! Ist klar! Da konnte man auch regelmässig von einem Spektakel ausgehen!
Das selbe sieht man auch jetzt bei den Zuschauerzahlen des letzten Spiels gegen Solingen:243!! Ende letzter Saison waren es 351 im Schnitt! Das sind mehr als 100 weniger! Habe es mal gerade ausgerechnet. Überraschenderweise sind das 30% weniger Zuschauer! Naja, der Etat würde ja laut Vorstand um 30% gekürzt!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.10.2006 11:12
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
Das selbe sieht man auch jetzt bei den Zuschauerzahlen des letzten Spiels gegen Solingen:243!! Ende letzter Saison waren es 351 im Schnitt! Das sind mehr als 100 weniger! Habe es mal gerade ausgerechnet. Überraschenderweise sind das 30% weniger Zuschauer! Naja, der Etat würde ja laut Vorstand um 30% gekürzt!



Das ist leider wahr und sehr enttäuschend. Ich hatte es aber so ähnlich befürchtet. Uns konnte in diesem Jahr unter diesen ungünstigen Voraussetzungen (spät Eis, kaum Testspiele, Verletzungspech) nichts schlimmeres passieren als im ersten Heimspiel direkt auf Herne zu treffen. DAS Saisonhighlight direkt am Anfang, und dann so eine Klatsche, das macht das erfolgsverwöhnte Neusser Publikum - abgesehen vom "harten Kern" - leider nicht mit. Muss aber auch zugeben dass meine eigene Saisonstart-Euphorie nach diesem Spiel auch ziemlich in den Keller fiel, v.a. auch nach der Nachricht dass kein Ersatz für Netter kommen wird.

Das Schlimme: man muss befürchten dass die Zuschauerzahlen noch weiter fallen, immerhin hatten die Bergdörfler rund 50-60 Fans mitgebracht. Abgesehen von Herne und Dortmund werden die anderen vielleicht höchstens 10-20 mitbringen, Mannschaften wie Königsborn oder Moers wohl noch weniger...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

03.10.2006 12:23
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Tja aber ein +/- 0 zu machen ist in Neuss nicht möglich da der größte Teil der Fans lieber das eigene Auto nutzt und von daher waren das mal gerade 2 Auswärtsfahrten da sollte man erst mal abwarten und nicht schon nach nur " 2 Auswärtsfahrten " schon alles abblasen aber wenn die meisten lieber mit dem Auto fahren brauch man keine Busfahrten mehr anbieten. Ihr könnt ja bis Freitag sammeln das wir doch Fahren können *grins*

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.10.2006 14:59
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
Das selbe sieht man auch jetzt bei den Zuschauerzahlen des letzten Spiels gegen Solingen:243!! Ende letzter Saison waren es 351 im Schnitt! Das sind mehr als 100 weniger! Habe es mal gerade ausgerechnet. Überraschenderweise sind das 30% weniger Zuschauer! Naja, der Etat würde ja laut Vorstand um 30% gekürzt!



Tja, Rantafuchs - ich fürchte genau das hat man beim NEV nicht mit der Etatkürzung bezwecken wollen. Bei dieser Personalpolitik (kein Ersatz Netters, Verzicht auf Kontingentspieler) und den damit einhergehenden schwachen sportlichen Leistungen alles in allem aber nicht verwunderlich.

Und dann sollen auch noch Fanbusse eingesetzt werden, die nicht kostendeckend sind? Nein, die IGE-Führung macht in meinen Augen hier alles richtig.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.10.2006 19:45
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Schade eigentlich! Wäre natürlich klasse, wenn das in beide Richtungen funktionieren würde: 30% weniger Etat,30% weniger Zuschauer, 100% mehr Etat,..... ! Naja, man weiss es nicht, vielleicht würde es ja funktionieren!
Aber bei den Bussen gibt es ja noch ne andere Lösung:entweder 30% weniger Busse, oder Busse mit 30% weniger Kapazität! Ne,mal im Ernst. Dann kann man halt nur noch Busse zu lohnenswerten Auswärtsfahrten einsetzen. Sorry, aber z.B.Königsborn tu ich mir bestimmt nicht mit dem Bus an! Auch würde ich nur Freitags Busse einsetzen, denn da fahren sicher mehr mit als sonntags! Einerseits, weil man ja freitags auch was trinken möchte, weil samstags bei den meisten frei ist, andererseits möchte man sonntags nach dem Spiel ja auch schnell wieder nach Hause, weil bei den meisten die Arbeit montags früh ruft!Mit dem bus dauert das erfahrungsgemäss doch ne ganze Ecke länger!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.10.2006 10:55
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Rantafuchs: Öhm – Du solltest Dir mal den Spielplan angucken… Also wirklich viele Freitagsspiele tauchen da nicht mehr auf, wenn der Plan bestehen bleibt… Von daher dürfte sich das Thema Fanbusse wohl ohnehin bis auf Weiteres erledigt haben.

Zu den Zuschauerzahlen…
Denke/hoffe mal, dass auch das noch besser werden wird. Auch die letzte Saison hat eher schleppend begonnen…:
1. Spiel: 289
2. Spiel: 200
3. Spiel: 235
4. Spiel: 206
5. Spiel: 307
Ist also noch „was drin“ ;-)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 11:09
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Deinen Optimismus in alle Ehren Kai, aber ich glaube man kann die letzte Saison nicht mit dieser Saison vergleichen, denn letztes Jahr wurde noch erheblich attraktiveres Eishockey geboten, was natürlich auch mehr Zuschauer angelockt hat. Und mit dem bisher gezeigten Leistungen lässt sich wohl leider nur der harte Kern der Fans/Anhänger/Zuschauer in die Halle locken. Was das Thema Busse angeht ist doch nur logsich, dass die Fahrten storniert werden, wenn die ganze Sache nicht kostendeckend ist.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.10.2006 11:52
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Klar ist die vergangene Saison schwer heranzuziehen, um Vergleiche zu ziehen. Da ich aber davon ausgehe, dass da „auf dem Eis“ mit der Zeit noch einiges kommen wird, bleibe ich einfach mal optimistisch ;-)

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.10.2006 12:09
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
...sollte sich etwa was um die beiden exil-Solinger sticklich und petch auf dem Eis tun????

Wobei ich ehrlich glaube das es sich wirklích um ein absurdes Gerücht auf Hockeytreff handelt. Ihr könnt ja selber mal da lesen und spekulieren.






Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 12:33
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Schön wär's auf jeden Fall! Sollte da was dran sein, was ich nach vdH's Aussage es würden keine Neuverpflichtungen mehr getätigt. Sollte da allerdings doch was dran sein, wäre ich mindestens genauso optimistisch wie Kai Oder vielleicht klappts ja doch noch mit Roy McStarry (richtige Schreibweise Wolfgang?)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2006 12:55
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ich halte es auch bloß für ein Gerücht, was bei hockeytreff verbreitet wird. Wieso sollte man auch jetzt plötzlich 2 Kontis holen, wenn man doch ursprünglich frühestens zur Endrunde nachlegen wollte - wenn überhaupt. Nur Netter alleine muß man ja nicht gleich mit 2 Kontis ersetzen. Und im übrigen sind die beiden auch nicht unbedingt meine Wunschspieler als Kontis. Da finde ich doch College-Spieler wie Mudryk irgendwie besser, auch wenn man da manchmal die Katze im Sack verpflichtet.

Oder wir holen doch den Roy McStarry, Dirk...


Interessant ist aber auch, daß dort ein User glaubt, das letztjährige Gehalt von Mudryk auf den Euro genau zu kennen...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 13:10
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
War das also die richtige Schreibweise?

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

04.10.2006 16:19
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Nun ja um es genauer klar zu stellen, waren es ja mehr die kleinen Hühner aus unseren den Reihen der Fans die sich bei uns in der IGE herum schleichen. WOzu auch noch andere dazu gehören die jetzt nicht mehr mit fahren wollen weil einige Fans die Mannschaft nieder gemacht haben das sie scheisse gespielt haben usw. Aber naja was wollen wir machen ohne Gehilfen und das nötige kleingeld!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.10.2006 17:06
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Öhm…?!?!?! Sorry - aber was hast Du Dir eigentlich für´n Zeug eingeschmissen?
Ob IGE oder nicht – Du bist (nicht nur in gewissen Sinne) für den NEV tätig, mach Dir das bitte mal klar!!!
Derartige Interna haben da in einem öffentlichen Forum REIN GAR NICHTS zu suchen!!!
Ein wenig, auch öffentliche, Verteidigung muss aber erlaubt sein (Hühner haben ja keine Finger zum Tippen , und manche nicht mal Internet): Gewisse „Hühner aus IGE-Reihen“ von denen Du schreibst, sind es, die (nicht nur) meines Erachtens, zu einem nicht geringen Teil dazu beitragen, dass die IGE überhaupt was auf die Reihe bekommt. Da sollte man mit derartigen Äußerungen noch vorsichtiger sein!!! Ich könnte an dieser Stelle gewisse Vermutungen anstellen, was Dich zu dieser UNVERSCHÄMTHEIT und dieser unüberlegten Handlung bewogen hat – doch würde ich dann selber „zu viel“ sagen und mich auf Dein Niveau herablassen…

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.10.2006 17:21
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Also mal zurück zum Thema "Keine Fahrten mehr mit dem Bus??" Also ich finde es schon schade das diese Fahrten nach nur zwei Auswärtsspielen nun nicht mehr statt finden sollen! Schließlich macht man da etwas ganz schnell wieder kaputt, was man letzte Saison ziehmlich erfolgreich begonnen hat! Ich würde das dann als Rückschritt bezeichnen! Schließlich geht es sich dabei nicht nur um die Fahrt sondern auch um das "Wir"-Gefühl und letzte Saison haben die Auswärtsspiele mehr Spass gemacht als die Heimspiele (Stimmung etc.)! Das sollte man echt nochmal überdenken bzw. spätestens zur Aufstiegsrunde wieder anbieten!

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 17:46
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
vielleicht sollten das mal die fans in die hand nehmen mit dem fan bus der IGE stand kriegt dat ja net auf die reihe


mfg
10jahrenev

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.10.2006 17:58
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Die IGE hat das ja die ganze letzte Saison, wie ich finde, sehr gut gemacht! Was da nun jetzt los ist kann ich nicht beurteilen!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 18:16
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Fang doch mal an 10Jahre. Geh mit bestem Beispiel voran.
Es ist immer leicht zu sagen: lass die Fans mal machen, und wer macht es dann?

Und das die IGE das nicht auf die Reihe kriegen soll ist mal ne bodenlose Frechheit!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.10.2006 18:40
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ääääääääh...Hä?
@Kai und BBNSC: Gehts jetzt darum, dass einer das Gehalt von Mudryk rumposaunt hat(Ich fänd es schon schlimm genug, wenn es überhaupt einer aus der IGE kennen würde), oder darum, dass die Mannschaft im Bus von Leuten kritisiert wurde? Wenn Letzteres der Grund dafür sein sollte, dass einige Leute nicht mehr mitfahren wollen, nur weil einige ihre "Lieblinge" nach nem schlechten Spiel auch noch frecherweise kritisiert werden, seis drum! Wäre ja wohl Kinderkram!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.10.2006 18:55
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ach übrigens habe ich mir auch gerade mal den Gerüchtethread im Hockeytreff bzgl. Muddys Gehalt durchgelesen! Musste lachen! Das ist nämlich das, was jeder zu hören kriegt, wenn er nach den Bezügen jedes Kontis der je beim NEV gespielt hat, zu hören bekam!Natürlich nicht von Offiziellen!!! Ich weiss nicht, wo das her kam, aber das hat sich in Neuss so festgesetzt.
Gespräch unter Fans: Heinz: Was meinste, wat kriech dä Jung? Jupp: nen Tausender plus Wohnung!
Wie gesagt, musste echt lachen, dass da jetzt sogar schon überregional Leute dran glauben!
Hey, wobei ich natürlich nicht weiss, ob dass in diesem Fall nicht zufällig stimmt! Wenn ja, hat der gute Muddy ja noch nen Fuffi mehr rausgehauen!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.10.2006 19:39
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Rantafuchs: Wenn Du nicht weißt/verstehst worum es geht, dann misch´ Dich doch ausnahmsweise mal nicht ein...
@Andi#8: DANKE! Auch von Bianca...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.10.2006 21:44
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Kai:Wenn es was Geheimes oder Privates ist, was keiner erfahren soll, dann tretet es hier doch auch nicht breit! Wenn ich jedesmal schreiben würde, wenn du dich ungefragt in eine Diskussion einschaltest, hätte ich schon Hornplatten auf den Fingern! Du bist ja nicht gezwungen zu antworten. Halte dich einfach daran, was dein Kollege Otze in nem anderen Thread geschrieben hat: Wenns dich nicht interessiert, kannst du es ja einfach überlesen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz