Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.10.2006 21:55
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Hornplatten loooooooooooooolllllllll!!!!!!!!!!



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.10.2006 07:14
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
vielleicht sollten das mal die fans in die hand nehmen mit dem fan bus der IGE stand kriegt dat ja net auf die reihe


mfg
10jahrenev




Dann fang mal an und zeig was du kannst. Rede schwingen kann jeder. Seit doch froh das die IGE es bisher organisiert hat.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2006 09:02
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Rantafuchs:
Eines Deiner Lieblingsworte schein ja FRECHHEIT zu sein ;-)
Erscheint es selbst Dir da nicht als Frechheit, wenn jemand aus der IGE, also aus den EIGENEN Reihen ÖFFENTLICH:
1. die Mitarbeiter der IGE als Hühner bezeichnet?
2. diesen Hühnern die (Mit-?) Schuld gibt, dass kein Bus mehr fährt?
3. was von „keine Gehilfen haben„ schreibt. Was sich dann wohl darauf beziehen dürfte, dass die meiste Arbeit (was z. Bsp. den Kartenverkauf usw. für diese Busfahrten angeht) von erwähnten Hühnern erledigt wurde und diese diese Arbeit nun entsprechend nicht mehr ausüben werden?
4. der genannte Grund für die nicht mehr stattfindenden Fahrten in der dargestellten Form nicht der Wahrheit entspricht?
5. als weiteren Grund für den „Bus-Stop“ „keine Gehilfen“ (siehe oben) angibt?
Da ich zufälligerweise der Hahn eines dieser Hühner bin, denke ich, habe ich schon eine gewisse Grundlage, mich äußern zu dürfen, oder?
Da brauche ich keinen Hinweis von Dir auf Otzes Eintrag. Aber da DU diesen ja scheinbar gelesen UND verstanden hast…
„Hornplatten auf den Fingern“… Denke Du meinst Hornhaut…
Von dem Problem habe ich schon häufiger gelesen. Habe aber auch gelesen, dass das nicht vom vielen SCHREIBEN kommt. HornPLATTEN guckst DU hier: http://www.dick.biz/dwde/Products/Hornplatten.html

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 10:28
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@ Kai
Also wo ist jetzt das Problem?
Na soll doch jetzt wirklich mal ein "Offizieller" der IGE schreiben woran es jetzt scheitert:
Rote Zahlen oder Unstimmigkeiten mit einigen Mitfahrern?
Das würde mich brennend interessieren!
P.S Das "Fan Bild" (Verhalten ) untereinander passt im Moment zu Leistung der Manschaft

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2006 12:28
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Bianca, stellv. Vorsitzende der IGE, hat mich um folgeden Eintrag/off. Stellungnahme an dieser Stelle gebeten, da sie derzeit nicht online gehen kann:

Grund für die Einstellung der Busfahrten ist einzig, dass diese, auch trotz Getränkeverkauf, nicht kostendeckend erfolgten. Die Stimmung einiger Fans lies ferner eher zurückgehende, als steigende Mitfahrerzahlen erwarten.
Alles andere sind persönliche (Fehl-) Interpretationen, Meinungen und/oder seitens der IGE-Verantwortlichen nicht vertretbare/geäußerte Standpunkte.

Gruß
Bianca



martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:38
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Bianca&Kai

Endlich mal ein klares Statement. Danke
Vielleicht läßt sich ja zur Aufstiegsrunde wieder ein Bus realisieren. Schauen wir mal Gruß

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.10.2006 15:47
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Kai: Als allererstes freue ich mich wirklich, dass ich dir durch meine kleine Beiträge hier im Forum scheinbar immer wieder zu einer Beschäftigungstherapie verhelfe.Ganz ehrlich!
Ich weiss allerdings nicht, worüber du dich jetzt so aufregst!
ich hatte lediglich nicht verstanden, worum es in euren beiden Einträgen ging! den von Bad Boys nicht, weil der scheinbar ne andere Tastatur hat als ich und deinen nicht, weil du scheinbar den Kurs belegt hast, indem man lernt Einträge von BBs Tastatur zu lesen!
Dann kackst du mich an, ich solle mich doch bitte nicht einmischen! In einem öffentlichen Forum??!! Jetzt, da du dich ja endlich ausgekackt hast, weiss ich ja, worum es geht, aber mal im Ernst: Meinst du nicht, du hast da auch den falschen weg gewählt, deinen Kollegen(?)zusammenzufalten? Damit begehst du doch jetzt den gleichen Fehler wie er! Wie ich das sehe, hat das genau so wenig in einem öffentlichen Forum zu suchen, es sei denn du stellst es hier zur Diskussion! Aber das wolltest du ja augenscheinlich nicht, denn man(ich) sollte sich ja nicht einmischen!

Im Übrigen habe ich das Wort Frechheit in diesem Thread nicht einmal benutzt, weiss also nicht, wie du darauf kommst!?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

05.10.2006 16:02
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@ Rantafuchs

Kai hat nichts mit der IGE zu tun. Also ist Bad Boys NSC 2004 nicht sein Kollege.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2006 16:35
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
@Rantafuchs:
Was Deine Aussage bezüglich der Tastatur angeht, gehe ich mit Deiner Meinung vollkommen konform…

Bezüglich des Rests... Ich geb´s auf.... das würde ein ellenlanger Rattenschwanz werden, der in schriftlicher Form wohl dieses Forum sprengen würde...
Malen kann ich leider nicht...

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

05.10.2006 17:13
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Ich muss sagen die IG hat letzte Saison prima Arbeit geleistet und alle fahrten waren sehr gut Organisiert.Ich hoffe nur das es noch eine möglichkeit gibt sich an einen Tisch zu setzten und dann im Interesse uns aller und dem Verein eine lösung zu finden um vieleicht doch bei guten Spielen wie Grefrath,Solingen einen Buss zu organisiern.

Gruss aus Hippelang

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

05.10.2006 21:31
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Naja die wahren Gründe wieso keine Auswärtsfahrten mehr sind sollte man mal wirklich bekannt geben, denn da es auf der Fahrt nach Dinslaken kleine Auseinandersetzungen von bestimmten Herrn gab waren einige Personen der Meinung nicht mehr mit zu fahren und da sich das dann nicht mehr lohnt zu fahren da man diese Plätze nicht mehr besetzen kann ist es besser gar nicht mehr zu Fahren als nur noch Minusfahrten für die Kasse zu machen!

Das sind die wahren Gründe und nicht weil es nur um wenig Mitfahrer geht!

MfG Ex- IGE Mitglied BB NSC 2004

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.10.2006 21:45
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
EX-IGE-Mitglied – und das nicht aufgrund DEINER Entscheidung... Mehr dazu gerne OFFline...
Ach ja – und ändere mal Deinen Email-Adresse... Ist ja eklig, unter anderem Namen diese Scheiße zu verzapfen...

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

05.10.2006 23:54
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
So nach dem ich nun 2 Stunden über der Toilettenschüssel gekniet habe (nach dem ich die Antworten bezüglich keine Busfahrten mehr) gelesen habe, juckt ´s mich in den Fingern.
1. Kai bitte halt den Ball etwas flacher.......Man kann auch mal ne eigene (andere) Meinung haben ! Das du alles aber auch wirklich alles was den NEV betrifft erbarmungslos verteidigst ist zwar löblich aber manchmal ????????????.
Bist Du nicht auch "redaktionell" mit dem Stadionheft beschäftigt ? Ein kleiner Tipp von mir der ist wirklich ernst gemeint !!
Bleib locker ! Respektiere die Leute die eine andere Meinung haben . Und wenn garnix mehr hilft pfeiff ein Liedchen und lächle............................Denn merke DirWer lächelt statt zu toben ist immer der stärkere..

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 11:56
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Wann fährt eigentlich der Bus nach Moers ab?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.10.2006 12:05
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
Wann fährt eigentlich der Bus nach Moers ab?



Wie du aus dem Thema ersehen kannst und aus den Einträgen, wahrscheinlich gar nicht.

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 12:43
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten
Und der Bus nach Troisdorf?

blitzbirne4711 Offline

Besucher

Beiträge: 9

06.10.2006 15:49
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
Und der Bus nach Troisdorf?


Fang dch bitte mal an auf der ersten Seite zu lesen. So wie es aussieht wird eswohl vorerst garkeinen Bus mehr geben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

06.10.2006 19:08
Keine Fahrten mehr mit dem Bus?? Zitat · Antworten

Quote:
...sollte sich etwa was um die beiden exil-Solinger sticklich und petch auf dem Eis tun????

Wobei ich ehrlich glaube das es sich wirklích um ein absurdes Gerücht auf Hockeytreff handelt.



Das hatte in der Tat rein gar nichts mit uns zu tun, sie haben nämlich nun Dinslaken angeheuert. Wäre aber auch wenig nachvollziehbar gewesen wenn man erst sagt man holt keinen Ersatz für Netter, und dann wären gleich zwei neue Leute gekommen.


EISHOCKEY. David Stetch und Derek Picklyk gehen für die Dinslakener auf Torejagd.
Zwei Bisons für die Kobras: Die Kanadier David Stetch und Derek Picklyk (beide 35) haben ihre Eishockey-Karriere bei den Manitoba Bisons begonnen. Am Dienstag trainiert das Stürmer-Duo, das in der Saison 2003/04 noch beim Regionalligaklub EC Solingen unter Vertrag stand, in der Dinslakener Eissporthalle. Im Heimspiel gegen die Herner EG am 15. Oktober wollen sich die beiden Kanadier dann dem Dinslakener Publikum präsentieren.

Stetch und Picklyk waren in den vergangenen Jahren die herausragenden Angreifer in ihren Vereinen. Sie spielten immer zusammen, ob beim Herner EV, Pfaffenhofener EC oder Timmendorfer Strand. Stetch führt in Manitoba immer noch die Scorer-Liste an, die 328 Spieler umfasst.

Zuletzt waren Stetch und Picklyk auch bei einem Eishockey-Spektabel der besonderen Art dabei. Die Hanson-Brothers gastierten im Norden Deutschland, unter anderem auch in Hamburg-Farmsen. Und die drei Hansons, bekannt aus dem Spielfilm "Schlappschuss", holten in ihr "Team Canada" neben den ehemaligen Crocodiles-Stürmer Andy Pritchard, Norm Batherson und Jasin Dunham auch noch Stetch und Picklyk. Die spielten im November vergangenen Jahres noch im Regionalligateam der Hamburger (fz)

Quelle: NRZ

Seiten 1 | 2
 Sprung