Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 07:49
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Im Interview mit der NGZ bestätigt Rolf Von der Heiden nochmals, das es keine Verstärkungen geben wird.

Damit sollten sich jetzt mal alle abfinden.

Schade schade ......

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 08:02
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Die Aussage, dass dies momentan aus finanzieller Sicht nicht
möglich ist, finde ich ja mal ne faire Sache !!!!
Frage mich nur wie er darauf kommt, dass wir oben mitspielen werden
Gegen Herne, Dortmund und Grefrath werden wir mit dieser Besetzung wohl kaum Punkten können. Ein Spiel gegen Dienslaken, Iserlohn etc. kann auch mal verloren gehen. Und ich bin mir nicht sicher, ob man von OBEN mitspielen sprechen kann, wenn es um Platz 4 - 6 geht ?????

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.09.2006 14:28
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Ja wenn keine Kohle für neue Spieler da ist, kann man auch keine holen, das ist ja auch vernümpftig!

Aber dann kann man auch nicht davon ausgehen, das man so einfach oben mitspielt! Wenn alle fit sind, sollte die Aufstiegsrunde erreicht werden! Aber wenn das mit den Verletzten so weiter geht, wird das bestimmt kein selbstläufer! Dafür ist der Kader zu dünn besetzt.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 14:33
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Hat denn Tobias Netter keine Kohle bekommen?
Oder wird dafür das Riesenbaby bezahlt???

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.09.2006 15:42
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Au weia!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

26.09.2006 16:48
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Vielleicht sollte man die Sponsorensuche intensivieren

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.09.2006 16:50
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten

Quote:
Hat denn Tobias Netter keine Kohle bekommen?
Oder wird dafür das Riesenbaby bezahlt???



Das frag ich mich allerdings auch. Netter´s Bezüge werden doch jetzt sicherlich eingestellt, da müßte doch eigentlich noch etwas drin sein. "Koschi" hilft ja erstmal nur aus, und ich glaube kaum dass er das bekommt was ein Netter bekommen hat (hätte). Nun ja wie auch immer, man wird sicher seine Gründe haben für diese Entscheidung. Aber es ist schon sehr schade dass keiner mehr kommt.
Man kann nur hoffen dass das Verletzungspech nicht so weiter geht, ansonsten dürfte es vorne personell sehr sehr eng werden..

@Slap Shot: "Platz 4-6" halte ich für etwas tief gestapelt, aber ich befürchte auch, dass wir in diesem Jahr "nur" um die Plätze 2-4 spielen. Herne ist mit dem Kader - v.a. mit seinen drei fast gleichstarken Sturmreihen - eine Klasse für sich, insbesondere jetzt wo wir vorne arg dezimiert sind. Dass Grefrath uns hinter sich läßt denke ich nicht, aber am Ende vor Dortmund zu stehen dürfte in diesem Jahr eine ziemlich harte Nuss werden.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.09.2006 15:15
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten

Quote:
Vielleicht sollte man die Sponsorensuche intensivieren




...nur 'mal so: Wie könnte die Definition "man" lauten ???

Hast Du dazu Anregungen oder Ideen ??? Gerne, jederzeit willkommen...

Es wäre jedoch falsch zu glauben, dass in dieser Hinsicht nicht viel unternommen würde....in der sog. Sommerpause und auch darüber hinaus werden ständig Kontakte geknüpft, Telefonate geführt und Briefe geschrieben...aber leider -wie schon oft angesprochen- wird man von potentiellen Sponsoren hingehalten, vertröstet oder ganz klar: Absage...entweder aus wirtschaftl. Gründen bzw. ; Hockey sei nicht die richtige Plattform im Sinne der jeweiligen Unternehmens-/Firmenphilosophie....

Es ist teilweise schon seeeeehr frustrierend.....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.09.2006 18:09
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Zunächst mal finde ich es gut, daß man offen ausspricht, daß für neue Spieler derzeit keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Andererseits hat man doch kundgetan, man wolle Ersatz für Netter verpflichten, aber damit kann doch nicht die 'Aushilfe' von Kozhevnikov gemeint sein?

Was ich aber überhaupt nachvollziehen kann, ist die Tatsache, daß Netter nicht mehr zum Kader gehört, aber dadurch keine Mittel freigeworden sind. Netter hat doch bestimmt nicht vorgehabt, für Peanuts beim NEV aufzulaufen.
Das hieße ja, daß man sich Netter eigentlich von Beginn an eigentlich gar nicht hätte leisten können oder wie soll diese Rechnung sonst bitte aufgehen?

In diesem Zusammenhang mutet dann das neu formulierte Saisonziel 'oben mitspielen' geradezu abenteuerlich an. Wie will man das bei den Abgängen und zudem ohne Netter und temporär ohne weitere verletzte oder angeschlagene Spieler erreichen?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.09.2006 18:50
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Habe gerade meinen Lottoschein durchgesehen und muss euch nun leider mitteilen, dass wir mit der Verpflichtung von zwei kanadischen Wunderstürmern noch bis mindestens Samstag warten müssen!

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

29.09.2006 10:43
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Ich hab auch meinen Lottoschein abgegeben. Für über 20 Mio. kann man so einige Verstärkungen holen, die wir auch bitter nötig haben.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 10:56
Keine Verstärkungen Zitat · Antworten
Ich sehe das genauso wie Wolfgang, das sind sehr viele Ungereimtheiten.

 Sprung