Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

24.09.2006 22:14
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Tops gab nicht so viele fang ich mal mit meinen Flops an:

- noch mehr verletzte (Reisinger)
- Kohevnicov oder wie das geschrieben wird extrem langsam und etwas unkoordiniert. (Ob das die Hilfe ist die wir brauchen???)
-Dennis Kohl heute mit dem falschen Fuss aufgestanden.
-vom Papier her beste Abwehr wirkt doch etwas unsicher.
-...nicht das da schon wieder ein Sturmproblem auf uns zukommt und das nicht nur aufgrund von Personalmangel.

a.s.o.

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 22:17
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
dennis kohl ,hm hat er sich mit der maske ein eigentor geschossen??

die abwehr - kann doch nicht sein das der sassen alleine richtig ran geht und andere schauen nur zu.
wieso kann ein vanek so durch die abwehr marschieren?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 06:20
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Weil er es kann?
Mit Verlaub: der NEV kann froh sein, dass er da nicht Zweistellig rausgekommen ist. Herne war in allen Belangen überlegen, auch wenn Kuhne bei einigen Treffern etwas unglücklich aussah.
Die verletzungsbedingten Umstellungen haben die konzept- und mutlose Mannschaft noch mehr verunsichert. Aber, da bin ich mir sicher, wir bekommen noch bessere Spiele von unserem Team zu sehen. Zu Kalaschnikov sage ich nur: er ist groß, groß und groß ist er auch.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 07:14
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
-die von mir vor der Saison als Beton eingestufte Abwehr
-das konzeptlose Aufbauspiel
-die sog. Herner Fans (gerade auf den Stehrängen wurden einigen dem Bild des Ruhrpottk..... äußerst gerecht)
-Dennis Kohl (er hat sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan nach dem 2:7 drin zu bleiben)

+nicht zweistellig verloren
+Unterstützung durch die Fans/Zuschauer

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.09.2006 08:12
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Also meinen Respekt hat die Mannschaft für ihrer kämpferiche Einstellung
Ich finde daran gibt es auch nichts zu meckern.
Spielerich und läuferich muss man anerkennen, das Herne klar die besser Mannschaft war.
Zu Kohl ist zu sagen, das ich vermute das er immer noch gehandicapt war. Vielleicht ist die Verletzung noch nicht wirklich auskuriert.
Einen Kommentar zu den Herner "Fans" sollte ich mir ersparen.
Das "Niwo" ist halt so wie immer.
Aber Spieler bespucken ist schon das letzte!
Die Stimmung (zuminstet auf dem Stehplatz und einigen wenigen Teilen der Tribüne) war ok.
Der NEV scheint ja auch das Verletzungspech für sich gepachtet zu haben. Hoffe das Reisinger nicht auch noch länger ausfällt. (nochmals gute Bessrung an alle verletzen und angeschlagenen Spieler).

Ich hoffe mal das es sich in den kommenden Spielen noch steigern kann und ggfs. auch noch mal auf dem Transfermarkt
sich umgesehen und gehandelt wird.

Ich bleibe optimistisch.

Gruß

Otze#9

Novesia Ice-Angels







Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 08:26
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Ich habe auch schon am Sonntag Abend während des Spiels zu meinen Banknachbarn gesagt, dass die Einstellung stimmte bei uns, nur Herne war eben in allen Belangen besser aufgelegt als, muss man neidlos (oder besser neidvoll) anerkennen. Mal gewinnt man, mal verliert man, zum Glück konnte das Team die zweistellige Niederlage verhindern.Jetzt heisst es Kopf hoch und weitermachen und vielleicht nochmal personell nachlegen.

Hexentanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:14
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Vielleicht sollte man mit Beschuldigungen mal etwas vorsichtiger sein!
Die angeblichen Bespuckungen wurden auch von Leuten die sonst kein Problem damit haben auch Übergriffe der Herner Fans zu bennen nicht gesehen. Wenn es denn so etwas gegeben hat (was natürlich nicht in Ordnung ist!), dann kann es aber wohl kein großes Ding gewesen sein! Also was soll das? Spricht da doch eher die Enttäuschung?
Und auch wieder die alten Ruhrpottvorurteile aus der Klamottenkiste zu holen spricht auch nicht gerade für die Leute die das nötig haben! Ich habe zum Glück auf beiden Seiten auch keine verbalen Exzesse feststellen können!
Also vielleicht einfach mal den Puck flach halten!
Sachliche Analasen des Spiels so wie von Tanne bringen da einfach mehr!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.09.2006 17:31
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@Hexentanz

nach karten bringt eh nichts ist meine meinung

aber von neusser fans wurde und wird auch kein spieler bespuckt das ist doch das was den ruhrpott schlecht macht da sollten alle fans mal drauf achten und sich dann den jenigen zur seite nehmen und ihm mal sagen was ein fan ist.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:48
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
zu dem spucken: kann ich nix sagen, hab ich nix gesehen.

Allerdings wurde eine brennende Zigarette auf die Spieler geworfen, als diese nach dem ersten Drittel das Eis verließen. Natürlich wird sich keiner daran den Arm brechen oder ähnliches, aber ich finde es geht hierbei einfach ums Prinzip. Allerdings finde ich es noch unverständlicher, dass da keine Ordner eingreifen.

Hexentanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 19:15
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Ja ne , is klar!

Nachkarten bringt nichts! Aber gleich im nächsten Satz zu behaupten Neusser Fans würden ja eh nichts machen (was einfach nicht stimmt - was ich aus eigner Erfahrung weiß) und Spucken würde ja geradezu den Ruhrpott ausmachen (sag mal geht`s noch Klischeehafter?)!
Neuser Fans sind nun einmal nicht besser und schlechter als andere Fans auch - es kommt immer auf den Einzelnen an!
Und da haben dei Neusser genauso Blitzbirnen in ihren Reihen wie die Herner!

Übrigens - ich durfte mich schon gleich auf dem Parkplatz von Neusser "Fans" anpöbeln lassen - hab daraus aber nicht gleich so`ne Welle gemacht!
Nur wer jetzt meint aus dem Glashaus mit Steinen schmeissen zu müssen, da hört der Spaß auf!

Nebenbei - wo triffst du denn beim Schießsport deine Freunde?

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 19:20
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
So, jetzt melde ich mich dann auch mal.
Ich stand in der ersten Reihe ganz vorne dabei und ich bin mir 100% sicher das eure Spieler weder bespuckt wurden noch eine Zigarette nach ihnen geworfen wurde. Es wurden lediglich 2 Papierkügelchen vom Kaugummipapier in Richtung Spieler geworfen und die wurden auch net getroffen. Den beiden wurde dann auch direkt gesagt, dass sie solche Sachen bitte sein lassen sollen.
Und sorry, will jetzt keinem hier was Vorwerfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es besser gesehen haben muss was da passiert ist und was nicht, als jemand aus dem Nebenblock auf Grund der Entfernung, klingt ganz logisch oder?!
So far

Hexentanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 19:27
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@ Blizzard 85

Als Herner bist du aber nicht glaubwürdig!

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 19:45
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@Hexentanz: Das wäre man bei uns im Forum genau so wenig. Mir geht es auch nciht daum glaubwürdig zur sein, sondern mehr eine Stellungnhme zu den den angeführten Vorwürfen.

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 19:48
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Sorry schonmal für die fehlenden Buchstaben. Nein, es liegt nicht daran dass ich ein Ruhrpottassi bin sondern weil die Verbindung net optimal war

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.09.2006 20:04
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@ Hexentanz
beim gemütlichen zusammen sein so wie es sein sollte

aber scheinst du ja nicht zu kennen oder etwa doch ???

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.09.2006 20:07
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@ Blizzard85

wenn es denn so war sorry, aber auf mindestens einen trifft das klische doch zu,.

und damit ist dieses für mich erledigt und vergessen .

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 21:34
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Es ist schon Mies gegen die H zuhause zu verlieren aber es ist nicht so schlimm,schei.... drauf unwichtig,am Schluss wird sich der wahre Meister zeigen und jeder weiss wer es ist also Kopf hoch.Mit allen Spielern an Bord wäre es nicht so ausgegangen und wenn,dann auch egal,das wird sich alles zeigen lass doch D oder H in der Vorrunde Meister werden, Na und sch...egal.
Also ruhig bleiben!
Kämpfen und Siegen

Hexentanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 23:00
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@ jhg1954

Schade das du anscheinend trotz Smilies den eigentlichen Sinn der Anspielung nicht verstanden hast!
Und erst recht schade das man sich wohl immer gleich angegriffen fühlen muß und man das Ganze nicht auch mal von der lustigen Seite her sehen kann!
Auch wenn ich mal hart attakiere , vor allen Dingen wenn es um Vorurteile geht, so braucht man sich doch als Fans unterschiedlicher Mannschaften nicht gleich wie in einem Schützengraben gegenüberzuliegen.
Ich bleib dabei - Blitzbirnen gibt es überall - du magst eine schlechte Erfahrung mit einem Herner Fan gemacht haben, ich mit einem Neusser - aber deshalb sind noch lange nicht alle Herner Assis und die Neusser auch nicht.
Ruhrpottkanaken kannste uns aber gerne nennen - ist für uns eine Ehre!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 06:43
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Ich hatte das Vergnügen auf der Tribüne hinter ein paar Eurer (doch sehr jungen) Offiziellen zu sitzen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß zusammen und konnten uns auch über das Ruhrpottkanacken nur herzlichst amüsieren. Aus der Entfernung muss man allerdings anmerken, dass die Herner Fans, vielleicht allein durch ihre schiere Masse, weitaus aggressiver herüberkamen als unsere Fanmäuschen. Aber unsere Blitzbirnen werden wohl auch noch ihren Auftritt bekommen.
Ich wünsche den Hernern jedenfalls noch viel Spaß mit dieser Mannschaft. Wir sehen uns im Südpark zur 'Aufstiegsrunde'.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 07:41
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Ob bespuckt oder Zigaretten georfen wurden ist doch sch....egal, der eine sagt dies, der andere sagt das (Kaugummipaier. ich lach mich kaputt). Was allerdings niemand bestreiten kann, ist das eine Gruppe der Herner Fans (so 20 Mann ca.) doch sehr durch ihre aggressive und schon Verhaltensweise aufgefallen ist. Ich meine damit keinesfalss physiche Aggression, sondern die verbale, und damit bestätigten sie das Klischee des Ruhrpottassis zu 100%, dass dadurch auch die echten Herner Fans mit über einen Kamm geschoren werden, ist halt Pech. Von dem Herner, der auf der Tribüne in meiner Nähe sass mal ganz zu schweigen, der hatte echt ne veritable Macke, so wie dem einer abgegangen ist. *Kopfschüttel*

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 08:04
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Mann oh Mann, ich bin begeistert. Du musst ja ganz schön gute Augen haben wenn du alles os genau siehst.
Naja über andere meckern kann man immer gut.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 10:59
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Hast du eigentlich kein zu Hause, oder waum lungerst du ständig hier rum? Habt ihr kein eigenes Forum, du Superstar? Ach ja, das funktioniert ja nicht. Und woher willst du eigentlich wissen, was ich gesehen und gehört habe, du Schlauberger? Also wenn du keine Ahnung hast: einfach mal die Fresse halten. Sorry, wenn dass ich das jetzt so deutlich sagen musste, anders scheinen es die Herner einfach nicht zu verstehen...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.09.2006 11:17
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
@ Dirk
Sorry Dirk, aber das ist genau das Niveau, wie es uns Herne des öfteren vorgemacht hat.
Das tut nicht Not!
Warum auf ein solches Niveau runterlassen.
Dieses Forum ist für jeden zugänglich und jeder kann solange er will hier "rumlungern".
Über die Qualität lässt sich bestimmt das eine oder andere mal streiten, aber wir leben in einer Demokratie, welche die freie Meinungsäußerung beinhaltet.

Gruß
Otze #9

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 11:47
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Weil du selber sagst, dass du auf der Tribüne gesessen hast und es von da aus m.M. nicht wirklich mitbekommen hast aber na gut.
Da man hier ja anscheinend nicht in einem normalen Ton über solche Vorwürfe reden kann lassen wir es halt. Zeugt natürlich von höchstem Niveau. Denn ich bin dumm und du der Beste.
ADIOZ

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2006 13:48
Neuss vs Herne 5:9 Zitat · Antworten
Ich meld mich auch mal zu Wort.
Ich find die Herner Fans immer noch besser als einige Ratinger Fans und einige Essener Fans. Und Fans die `negativ` aufallen oder derartige Sachen von sich geben, gibt es leider nun mal überall. Mehr sach/schreib ich auch nich dazu.
Muss nochmal editieren.
Das spiel fand ich nich so berauschend, aber die saison hat grad angefangen und mal gucken was sonst noch so passiert, vielleicht verliert Herne gegen Königsborn oder so

Seiten 1 | 2
NEV-Herne »»
 Sprung