Ach die leidige Fan-Diskussionen wird es immer geben. Dafür ist in Nüss immer tote Hose, wenn nicht gerade Herne da ist . So geht das immer weiter. Aber das Thema war doch eigentlich das Spiel, oder?
Na was solls, warten wir mal die Aufstiegsrunde ab. Dann können die par pubertierenden Herner Pampersrocker wieder singen: "Neusser Schweine" und wir fahren wieder mit dem Pokal nach Hause
Die meisten Herner Fans waren meiner Meinung OK bis auf die par Kinder, die unter der Woche im Kunst Unterricht Fahnen und Plakate basteln dürfen.
Warum bestätigst du nur immer wieder das gerade die die sich so über die assozialen Herner beschweren sich selber als Assozial hier outen!
Aber du schaffst es sicherlich auch noch dich noch niveauloser hier zu äußern!
Mußt dir nur ein bißchen Mühe geben!
Quote: bis auf die par Kinder, die unter der Woche im Kunst Unterricht Fahnen und Plakate basteln dürfen.
Ich kann ja verstehen, wenn es schmerzt, dass ihr so etwas für euren Verein nicht schafft. Auch der Gesangsunterricht an Neusser Schulen muss irgendwie anders aussehen als in Herne.
Vom Deutsch-Unterricht wollen wir mal lieber nicht sprechen...
Warum bestätigst du nur immer wieder das gerade die die sich so über die assozialen Herner beschweren sich selber als Assozial hier outen!
Aber du schaffst es sicherlich auch noch dich noch niveauloser hier zu äußern!
Mußt dir nur ein bißchen Mühe geben!
Schön! Dann fang mal bei dir an und schreib den obigen Satz erst einmal richtig!
Dann kannste vielleicht mal großkotzig von Nachhilfestunden faseln!
na ja, ist halt schwer einszusehen das man Scheiße gelabbert hat! Aber wenn das dein Ernst gewesen sein sollte dann bleib ich dabei - der eigentliche Assi bist du!
das war`s dann jetzt!