Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.09.2006 20:17
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten


Evgenij Kozhevnikov hilft aus
Datum: Dienstag, 19. September 2006 um 20:35 Uhr



Bereits mit einer Gastspielgenehmigung für den kommenden Freitag (Passformalitäten für weitere Spiele laufen) wird kurzfristig der Deutsch-Russe Evgenij Kozhevnikov dem Neusser EV aushelfen. In der letzten Saison kehrte er vom insolventen Oberligisten Bayreuth Tigers nach Duisburg zur 1b zurück. Der 24-Jährige spielte bereits im Nachwuchsbereich für die Füchse und kam über die Stationen Ratingen, Solingen und Herne zu Beginn der letzten Spielzeit nach Bayreuth. Der 194 cm große Kozhevnikov absolvierte zuletzt bei den Blue Devils Weiden ein Probetraining, zu einem Vertrag kam es jedoch nicht. So trifft es sich äußerst gut, dass er sich zurzeit beim NEV fit hält!

Evgenij Kozhevnikov geb.: 29.10.1981; vorherige Vereine: EV Duisburg 1b, ESV Bayreuth "Tigers", Herner EG, EHC Solingen, Ratinger Ice Aliens Junioren



Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=542


Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 08:23
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Das wäre der Ersatz für Blumentritt.

Noch fehlt der Ersatz für Tobi, der aber sicherlich schwerer zu finden seien wird.

Mal sehen was oder ob noch was geschiet

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 13:10
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Ich denke, mit "Kalaschnikov" hat man einen ganz ordentlichen Fang gemacht. Rein von den Ø Punkten pro Spiel ist er unser 2.-bester Spieler!!! Und so ein Brecher tut uns mal ganz gut... Gut gemacht NEV!

Ich denke aber auch, daß man ihn verpflichtet hätte, wenn sich Blumentritt und Netter nicht verletzt hätten. Das wäre dann so ein Zückerchen gewesen wie seinerzeit ADOLFS und GREIN kurz vor Saisonbeginn.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

21.10.2006 13:39
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Da er ja nur Aushilft würde ich mal gerne Wissen, wie lange Kozhevnikov den noch bleibt??????

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 10:22
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Ich muß meine Meinung revidieren. Er war für mich gestern der beste Mann auf dem Eis!!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.10.2006 10:55
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Der beste Mann auf dem Eis? Na ja, ich weiß nicht. Aufgrund der Personalmisere ist er sicher eine wertvolle Ergänzung für den Kader und hat bis jetzt auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber mir persönlich gefallen Spieler wie Fuchs, Hatterscheid oder auch Jedamzik doch besser.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

23.10.2006 11:11
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Also, ich finde das er sich gut ins Mansschaftsgefüge integriert hat. Er macht seine Tore und Vorlagen ...
Was will man mehr ... ??

@Wolgfang
Also Hatterscheid, da hätte ich mir schon was mehr gewünscht ...


Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 11:29
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Schließe mich da an.

Er gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser.

Desweiteren finde ich das Boris Fuchs sowie Gilber Schröder eine Klasse Saison spielen.

Unser Rafael sowie Thomas Rottluf sind wohl noch steigerungs fähig.

Aber bei den Ausfällen überzeugt eigentlich die gesamte Mannschaft.
Mal sehen wie es aussieht wenn wieder alle an Bord sind und vieleicht zur Aufstiegsrunde noch der ein oder andere dazu kommt.
Gestern war auf alle Fälle das beste Spiel das ich diese Saison von Neuss gesehen habe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.10.2006 11:37
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
@ Ozte:

Wieso? Ich finde Hatterscheid gegenüber der damaligen Aufstiegsrunde in der Franke-Saison deutlich verbessert.
11 Tore in 9 Spielen sind doch wirklich keine schlechte Ausbeute.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

23.10.2006 11:46
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
@ Wolfgang
Hatterscheid ist meiner Meinung nach noch steigerungsfähig, was ja nicht heißt, das ich seine Leistung als schlecht bezeichne!
Aber im moment, so ist es schon richtig, überzeugt das Team, welches als die Verltzten gut wegsteckt.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

23.10.2006 13:44
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Also ich finde er gehört zu den besten Spielern. Aber an die Klasse die Boris diese Saison hat, kommt er nicht ganz ran.....Ich würde Ihn mit Hatterscheid auf eine Stufe setzen. Aber das sieht jeder anders. Anfangs war ich auch noch nicht so der "FAN" von Ihm, aber mittlerweile finde ich Ihn echt klasse.......Mach weiter so Evgenij !!!!!!!!!!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:27
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Was B. Fuchs angeht hatte ich zu Beginn der Saison arge Bedenken, aber mittlerweile hat er sich wieder auf sein gewohntes Niveau gesteigert. Und Kalaschnikov scored regelmäßig und hat besonders gestern in Grefrath sehr gut gefallen.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 16:01
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Interessanterweise entwickelt sich Kozhevnikov bei euch anscheinend bei euch genauso wie vor einiger Zeit in Herne: Anfangs sorgte sein etwas gewöhnungsbedürftiger Stil für einiges Unverständnis auf den Rängen, mit der Zeit wurde er dann immer besser. Ich halte ihn für eine Verstärkung für jede Regionalliga-Mannschaft, ihr werdet mit ihm noch viel Spaß haben.

Grüße nach Neuss!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.11.2006 16:06
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Unser derzeitiger Topscorer, Evgenij Kozhevnikov, bleibt dem Neusser EV erhalten. Sein Vertrag, der bislang nur bis Ende November lief, wurde von beiden Seiten gerne verlängert.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 16:38
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
War das vielleicht der Grund, warum Kalaschnikov noch keinen Namen auf dem Trikot hat? Oder wusste nur keiner wie das richtig geschrieben wird?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.11.2006 08:09
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 12:05
Evgenij Kozhevnikov hilft ersatzgeschwächtem NEV aus Zitat · Antworten
Evgenij Kozhevnikov .Gut gemacht.

Fazit Trier »»
 Sprung