Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.09.2006 17:59
Bad news!!! Zitat · Antworten
Schlechte Nachrichten für den Neusser EV
Montag, 18. September 2006, 16:32 Uhr



Gleich zu Saisonbeginn folgt eine Hiobsbotschaft der anderen. Unmittelbar nach dem Spiel in Königsborn, bei dem Steve Blumentritt kurz vor Spielende unglücklich mit dem Fuß in die Bande krachte, wurde er im Krankenhaus untersucht. Da der Fuß jedoch mittlerweile stark angeschwollen war, konnte das Röntgenbild keine ganz genaue Diagnose zeigen. Fest steht jedoch, dass sein Knöchel eine Fehlstellung aufweist. Nun muss im Gips die Schwellung abklingen, sodass in den nächsten Tagen weitere Untersuchungen gemacht werden können. Je nach folgender Diagnose muss der Stürmer mindestens 6 bis 8 Wochen pausieren. Im schlimmsten Fall sogar länger.

Eine weitere Hiobsbotschaft ergaben heute Vormittag die abschließenden Untersuchungen von Tobias Netter, der mit Knieproblemen bereits seit zwei Wochen pausiert. Ein irreparabeler Knorpelschaden wurde festgestellt, der einen Verbleib im Leistungssport fast unmöglich macht. Hier stehen jetzt weitere Untersuchungen und Beratungsgespräche an, die jedoch keinen Grund zur Hoffnung geben. Tobias Netter wird wohl seine Karriere beenden müssen.

Der NEV ist bereits auf der Suche und hofft, schnellstmöglich Ersatz präsentieren zu können.

Auch Bernd Hausmann hat es am Wochenende erwischt. Er musste gestern Abend ebenfalls unmittelbar nach Spielende mit einer klaffende Platzwunde am Kinn im Krankenhaus mit einigen Stichen genäht werden. Er wird aber in einigen Tagen wieder fit sein.

An dieser Stelle wünschen wir allen Verletzten gute Besserung!


Quelle: www.neusser-ev.org



So ein Mist aber auch!

Ist eigentlich McCormick schon irgendwo unter Vertrag?
(kleiner Scherz )

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

18.09.2006 19:10
Bad news!!! Zitat · Antworten
Na das geht ja echt gut los .

Allen drei Verletzten gute Besserung und Kopf hoch


www.nev-bambini.de

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.09.2006 21:07
Bad news!!! Zitat · Antworten
Falls der Markt für adäquaten Ersatz hier nichts hergeben sollte, könnte der Vorstand ja vielleicht in Erwägung ziehen, die für die Aufstiegsrunde (eventuell!!!)geplanten Verpflichtungen von Kontingentspielern vorzuziehen! Das wäre doch ne Möglichkeit!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

18.09.2006 21:25
Bad news!!! Zitat · Antworten
Ich denke Rantafuchs hat recht ,wir werden wohl die Aufstiegsrunde erreichen und hoffe dann das wir dann eine gute Rolle spielen können und vielleicht den einen oder anderen Spieler verpflichten können.Allen verletzten Spielern wünsche ich alles Gute und hoffe das alle Verletzungen nicht so schlimm sind.Bis Sonntag gegen Herne und hoffen wir alle das Beste.
Gruss aus Hippelang

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.09.2006 21:40
Bad news!!! Zitat · Antworten
Oh je, das sind ja wirklich unangenehme Nachrichten der übelsten Sorte. Zunächst einmal kann man Blumentritt und vor allem Netter gute Besserung wünschen. Insbesondere der Ausfall von Netter wiegt natürlich schwer, da er den Abgang von Mudryk ja zumindest zum Teil kompensieren sollte.

Von daher, zumal auch Blumentritt länger auszufallen droht, halte ich es wie Rantafuchs: Die Verpflichtung von Kontingentspielern sollte -sofern finanziell auch nur ansatzweise möglich- dringend vorgezogen werden. Zumal mein Eindruck aus den bisherigen Spielen sowieso in die Richtung geht, daß in der 2. und 3. Sturmreihe noch viel Sand im Getriebe ist.

Jetzt haben wir aber spätestens ein Sturmproblem und es muß dringend gehandelt werden. Hoffen wir also, daß es dem Vorstand gelingt, die richtigen Weichen zu stellen.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 08:03
Bad news!!! Zitat · Antworten
Das geht ja gut los.

Vieleicht sind zwei Namen interresant, die beide in der Umgebung sind und noch keinen Verein haben.

( Staron / Schönefeld )

Zumindest bei Schönefeld habe ich gehört, das er noch dringend einen Verein sucht, und das ist noch nicht lange her.
Und zu Staron braucht man auch nichts sagen.

Das wären sicher die Verstärkungen die wir noch brauchen.
Sollte das irgendwie machbar sein, dann sollten auch als Zeichen für die Fans solche Spieler geholt werden.

PS: Alles gute an die Zwei!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

19.09.2006 08:13
Bad news!!! Zitat · Antworten
Oh, Shit !!!!!

Das kommt ja direkt knüppeldick.
Erst einmal allen eine gute Besserung !!
Eine Verstärkung / Ergänzung wäre jetzt wohl erforderlich, will man das erklärte Saisonziel : Platz 1 - 3 erreichen.


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 09:08
Bad news!!! Zitat · Antworten
Das ist natürlich ein Schlag ins Kontor, gerade auch weil der Kader in der Spitze zu dünn besetzt ist (meine Meinung). Da wiegen solche Ausfälle von einem Mann wie Netter (der ja wohl als Leader geholt wurde) umso schwerer. Gute Besserung an beide! Alelrdings sollte man in Sachen Neuzugänge auf dem Teppich bleiben, Otze hat das mit den "Ergänzungen" schon ganz richtig gesehen. Woher soll auch auf einmal das Geld für einen Staron oder Schönefeld kommen, wenn es vor der Saison noch nicht da war? Ich würde also auch eher Ergänzungen anstatt Verstärkungen erwarten.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 09:12
Bad news!!! Zitat · Antworten
Denke wir haben genug Ergänzungen und brauchen dringend echte Verstärkungen. ( Als Ersatz für Netter und Blumentritt )

Das ist meine Meinung mit der ich bestimmt nicht alleine bin

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.09.2006 09:21
Bad news!!! Zitat · Antworten
Rein sportlich gebe ich Dir ja absolut Recht, Puckschlucker. Nur müssen die Leute auch bezahlt werden können. Ich kann mir trotz des Ausfalls von Netter nicht vorstellen, daß der NEV jetzt mit Geld um sich werfen kann und solche Kracher verpflichten kann, auch wenn Staron und insbesondere Neale Schönfeld letzte Saison in der Oberliga keine Bäume ausgerissen haben. Vielleicht ist es nun an der Zeit, die Aktion 'WIR FANS VOM NEV' wieder mal ins Leben zu rufen?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.09.2006 10:16
Bad news!!! Zitat · Antworten
...kommt...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 17:48
Bad news!!! Zitat · Antworten
Ich würde auch gerne wie der Puckschlucker echte Verstärkungen sehen, keine Frage! Aber den Gegenheiten nach, kann man sich das in Neuss wohl leider nicht leisten.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.09.2006 19:06
Bad news!!! Zitat · Antworten
@Wolfgang: Nur weil der Netter jetzt verletzt ist, wird natürlich jetzt überhaupt kein Geld frei! Der Junge hat ja hoffentlich einen vernünftigen Vertrag und wird, wie jeder andere von uns auch, im Krankheitsfall weiterbezahlt!
Aber, wenn der Verein sowieso überlegt hat, zur Aufstiegsrunde eventuell nachzulegen, dann müssen ja noch ein paar Kröten im Etat über sein! Es taucht ja nicht zur Endrunde auf einmal frisches Geld auf! Oder doch?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.09.2006 21:30
Bad news!!! Zitat · Antworten
OH OH...das sind ja echt absolute Hiobsbotschaften, und dann auch noch direkt zu Saisonbeginn.

Alles Gute und baldige Genesung an die Pechvögel! V.a. das zu befürchtende Karriereende von Netter ist natürlich ein ganz großer Schock. Gerade von ihm hatte ich mir einiges erhofft.

Aber Leute, vergeßt die Träumerei von Leuten wie Staron oder Schönfeld. Wer soll die denn bitte (bei abgespecktem Etat) bezahlen???

@Rantafuchs: Ich denke schon dass erst zur Aufstiegsrunde ein paar zusätzliche Gelder zur Verfügung stehen werden. Ist ja auch nachvollziehbar, 1. ist dort mit höheren Zuschauereinnahmen zu rechnen, und 2. muss man dann die jeweilige Verstärkung nur für 2-3 Monate finanzieren, wenn man jetzt noch jmd. holen würde immerhin für 3-4 Mon. länger. Das sind für einen Verein wie uns leider keine Peanuts...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz