Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.09.2006 12:28
Tips fürs WE Zitat · Antworten
NEV : Bad Nauheim 4 : 2



Königsborn : NEV 1 : 5






Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 13:47
Tips fürs WE Zitat · Antworten
NEV - Bad Nauheim
8:1



Unna - NEV
18:1

NEV - Herne
13:3

Ungeschlagen werden wir Meister!!!!!!!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 14:08
Tips fürs WE Zitat · Antworten
Nicht wenn wir in Unna 1:18 verlieren.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

14.09.2006 14:08
Tips fürs WE Zitat · Antworten
@ Puckschlucker und gegen Unna verlieren wir.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.09.2006 15:26
Tips fürs WE Zitat · Antworten
1. spielen wir nicht gegen Unna. sondern gegen Königsborn in Unna....
2. 18 : 1 für Königsborn halte ich für mehr als unwahrscheinlich ..
3. Tips für dieses WE beinhalten nicht das Spiel NEV : Herne.


mfg

Otze #9

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 17:21
Tips fürs WE Zitat · Antworten
Neuss - Bad Nauheim: 12:2
Königsborn - Neuss 1:11

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 20:53
Tips fürs WE Zitat · Antworten
- Bad Nauheim 5-2



Königsborn - 2-10

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.09.2006 21:48
Tips fürs WE Zitat · Antworten
NEV - Bad Nauheim 5 : 3

Königsborn - NEV 1 : 9

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.09.2006 07:34
Tips fürs WE Zitat · Antworten
Habt ihr im Sonderheft für die ESBG Liga der Eishockey News gelesen, das folgende drei Mannschaft oben getippt werden?

1. Dortmund
2. Herne
3. Neusser EV

Die Tippreihenfolge hat mich doch gut überrascht.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

15.09.2006 08:04
Tips fürs WE Zitat · Antworten
@Cyrus
Warum hat Dich die Tippreihenfolge überrascht? Ich halte die Reihenfolge für sehr realistisch. Ich denke der NEV ist diese Saison nicht der Favorit, dafür haben sich Dortmund und Herne doch zu gut verstärkt. Man sollte auch Grefrath und Dinslaken nicht vergessen, die werden bestimmt auch um Platz 3 mitspielen, denke ich.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.09.2006 08:31
Tips fürs WE Zitat · Antworten
@ Statler

weil ich euch weiter oben eingeschätzt hätte.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 08:34
Tips fürs WE Zitat · Antworten
O.k. sorry ich meine natürlich 1:18

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.09.2006 09:08
Tips fürs WE Zitat · Antworten
Auch wenn es eigentlich nicht in diesen Thread gehört:
Ich stimme Statler zu, was die ersten 3 Plätze angeht. Allerdings ist für mich - im Gegensatz zu den EH News - Herne der Topfavorit, dahinter folgen Dortmund und Neuss. Dinslaken und Grefrath werden meiner Meinung nach aber nicht wirklich um Platz 3 mitspielen können.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 09:35
Tips fürs WE Zitat · Antworten
- Bad Nauheim

7 : 2


Königsborn ( lt. Otze ist das in Unna ) -

1 : 12


- Herne

darf noch nicht getippt werden

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.09.2006 10:58
Tips fürs WE Zitat · Antworten

Quote:
Habt ihr im Sonderheft für die ESBG Liga der Eishockey News gelesen, das folgende drei Mannschaft oben getippt werden?

1. Dortmund
2. Herne
3. Neusser EV

Die Tippreihenfolge hat mich doch gut überrascht.



Das überrascht mich auch ein wenig, zumindest was Dortmund betrifft. Ich sehe die in etwa auf einer Höhe mit dem NEV, vielleicht mit leichten Vorteilen für uns. Klarer Favorit dürfte aber Herne sein, nicht zuletzt wegen ihrer zwei Kontis und einer absoluten Verstärkung auf der Torwartposition.

Es wäre interessant zu wissen ob der Tipp nur von Herrn T. stammt oder auf einer Umfrage unter den Klubs basiert.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.09.2006 12:27
Tips fürs WE Zitat · Antworten
@ Mike

Das muß ich jetzt noch mal nach schauen, ob es rein ein Tipp von der EHN ist.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 14:16
Tips fürs WE Zitat · Antworten
Ihr scheint mir aber alle Bad Nauheim schwer zu überschätzen.

Zu den Tipps:
Die sind ja in der EHN vor der Saison öfter etwas komisch. Ich denke mal Herne wird Pleite gehen, Neuss Erster werden, und Dortmund Zweiter.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.09.2006 14:55
Tips fürs WE Zitat · Antworten
@Tobi:Na, mit dem Spruch machst du dir sicher keine Freunde!

NEV-Nauheim 6-2

Königsunna-NEV 0-10

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

15.09.2006 14:56
Tips fürs WE Zitat · Antworten

Quote:
Ihr scheint mir aber alle Bad Nauheim schwer zu überschätzen.

Zu den Tipps:
Die sind ja in der EHN vor der Saison öfter etwas komisch. Ich denke mal Herne wird Pleite gehen, Neuss Erster werden, und Dortmund Zweiter.



Das sehe ich ähnlich wie Tobi. Im betracht dessen das ALLE letzte Sasion meinten Dusiburg macht das ganz alleine...und wie heißt der amtierende Meister???? RICHTIG NEV!!!! Vll wählen wir bald vor der Saison den Meister. Meiner Ansicht nach dürfte erst nach ein paar Spielen feststehen wer dort oben mitspielen wird.....Oder wießt Ihr alle ob das Herne finanziell packt ohne so ein FINALE wie letzte Saison!?

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 15:14
Tips fürs WE Zitat · Antworten
im gegensatz du euch haben wir die saison mit einem gewinn abgeschlossen

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 16:34
Tips fürs WE Zitat · Antworten

Quote:
im gegensatz du euch haben wir die saison mit einem gewinn abgeschlossen



Na gut, ist natürlich ein Grund jetzt mal richtig auf dicke Hose zu machen (was die Mannschaft angeht).

(Achtung, bitte nicht böse sein!!!)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.09.2006 17:21
Tips fürs WE Zitat · Antworten
NEV - Nauheim 7-2

Bulldogs - NEV 2-9

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz