Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Columbo ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 18:34
neuer nev song Zitat · Antworten
ich bin immer noch ganz begeistert vom neuen nev song. nicht nur der klasse text und die eingängige melodie, nein auch die tolle performance (der dicke heinz aus ratingen ist rein gar nichts dagegen) war absolute spitzenklasse. passt absolut zum nev.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.09.2006 19:43
neuer nev song Zitat · Antworten
...werden extra für DICH beim nächen mal Daniel Kübelbock singen lassen. Das gefällt Dir dann ja gewiss...

Rene_C_Maggi ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 13:02
neuer nev song Zitat · Antworten
Bully Bully! Tor Tor Tor! Das war ein ja Schenkelklopfer, wie er in der Liederfibel steht! So richtig zum mitschunkeln! Aber da wir schon bei Musikwünschen sind: wieso nicht Paul Kuhn, anstatt Daniel Kübelblöd? Der hatte doch auch einige Hits, wie "Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für nen Pils" oder "Es gibt kein Bier für den Kai".

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.09.2006 14:08
neuer nev song Zitat · Antworten
Na - immer noch lieber KEIN BIER FÜR KAI als MAGGI für die Welt...
Geschmäcker sind verschieden – entsprechend wird der Song nicht allen gefallen. Aber muss so etwas immer gleich auf eine solch überzogene Weise im Forum breitgetreten werden?
Ich warte auf DEINEN Text, DEINE Musik, DEINEN SONG, darauf, dass Du ihn einspielst, auf CD brennst, die CDs bedruckst, den Song vorstellst, dafür sorgst, dass er im Stadion läuft usw. usw.
Erst mal was besser machen, ehe man die Fresse aufreißt – oder überhaupt mal was machen...
Habt Ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, das hinter allen möglichen Dingen Leute (MENSCHEN, ehrenamtliche Helfer) stehen, die sich Gedanken machen, wie man was verbessern oder neu gestalten könnte? Wie man was organissieren kann und muss? Für den NEV? FÜR EUCH? Und das 12 Monate im Jahr...
Einfach mal nachdenken und sagen, „Hey, die machen mal was anderes, was neues. Ist zwar nicht so mein Ding, aber immerhin“...
Der Verein ist gewiss dankbar für jede Idee oder jeden freiwilligen Helfer... Aber nee – da müsste man ja mal was tun. Man könnte sich ja der Kritik anderer aussetzen – bzw. hier im Forum würde man ja garantiert kritisiert werden.

Rene_C_Maggi ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 14:34
neuer nev song Zitat · Antworten
Stimmt: man darf ja keine Kritik üben, ohne gleich imstande zu sein es besser machen zu können. Ich hoffe ich habe Kai nicht in seiner Menschenwürde verletzt. Ich halte jetzt meine "Fresse", denn anscheinend darf man nur seine Meinung sagen, wenn es dem Moral- und Vereinsapostel zusagt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.09.2006 20:52
neuer nev song Zitat · Antworten
Vorab erstmal: Ich kenn das Lied noch nicht.Aber....
@Maggi:Was hast du von einer Fanhymne erwartet? Hast du dir mal die Fanhymnen anderer Vereine(sei es Fussball oder Eishockey)angehört? Musikliterarische Meisterwerke sind das nie, warum auch? es soll jeder mitsingen können und ne gute Stimmung verbreiten!!Wenn du etwas tiefsinniges hören willst, kannst du dir ja nen mp3-Player zu den Spielen mitbringen und in der Zeit Musik deiner Wahl hören!
@Kai: Dass es viel Arbeit für alle Beteiligten war und dass es aller Ehren wert ist, was die Beteiligten geleistet haben, hat hier niemand bestritten. Aber wenn man das Ergebnis nicht gut findet, sollte man das hier durchaus sagen dürfen, auch, wenn es nunmal nicht mit den Meinungen anderer(deiner) konform geht. Ich werde mir das Teil auch anhören und wenn ich es dann nicht gut finde, werde ich das auch offen sagen!
Genauso natürlich umgekehrt!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier jeder, der auch nur ansatzweise ein bischen Kritik äussert, von einigen Usern gnadenlos runtergeputzt wird!
"Fresse aufreissen"finde ich ne Frechheit als Bezeichnung dafür, dass man seine Meinung kundtut! Da muss man nicht gleich beleidigend werden, das haben die anderen Poster nämlich auch nicht getan!
Ausserdem......
HALLOOOOO! Die Saison hat angefangen, das Sommerloch ist vorbei! Ich möchte doch darum bitten, dass sich jetzt wieder ausschliesslich über Eishockey das Maul zerrissen wird und nicht über solche Nebensächlichkeiten! Sonst fehlen uns nachher in der nächsten Sommerpause die Themen!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

17.09.2006 21:42
neuer nev song Zitat · Antworten
Der Song ist für die Jugend von heute (in Zeiten von Tokio Hotel) sicherlich nett !!!
Aber vor 20 Jahren ................

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz