Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.10.2006 15:16
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
...und wenn die "weg" ist, nach Italien... S.R.L.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.10.2006 15:50
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
....bei dem dortigen Anspruchsdenken wäre vll. eine
US Inc. / Corporation sinnvoll u. empfehlenswert - so ist man näher an der NHL

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 15:55
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
lacht mal nicht so laut
das geht schneller als man denkt

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.10.2006 16:23
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
lacht mal nicht so laut
das geht schneller als man denkt



Genau, Blizzard. Lass uns nochmal am Saisonende reden...

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 15:58
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Genau, mal sehen über wen man da noch so lacht!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.10.2006 10:40
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
lacht mal nicht so laut
das geht schneller als man denkt



Seit froh das wir euch saniert haben......Ohne das letztjährige Spiel würdet Ihr alle vor der Eishalle sitzen.....

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 12:11
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
ja genau ihr habt uns saniert
seid froh das ihr in eurer leichenhalle mal über 300 zuschauer hattet weil wir da gewesen sind
und lacht ihr mal weiter
mal sehen wer noch lacht wenn es euch mal passiert
aber stimmt muß dir recht geben ihr 200 neusser habt uns saniert ich danke euch so sehr
seid ja auch immer so viele leute auswärts
man man echt lächerlich was du da sagst

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.10.2006 15:18
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
ja genau ihr habt uns saniert
seid froh das ihr in eurer leichenhalle mal über 300 zuschauer hattet weil wir da gewesen sind
und lacht ihr mal weiter
mal sehen wer noch lacht wenn es euch mal passiert
aber stimmt muß dir recht geben ihr 200 neusser habt uns saniert ich danke euch so sehr
seid ja auch immer so viele leute auswärts
man man echt lächerlich was du da sagst



Große Fre.., so kennt man Euch...

Sportlich und zuschauermäßig seid ihr dieses Jahr klar die Nummer 1, keine Frage. Ob Ihr aber mit dem teuren kader die Saison übersteht, das steht auf einem anderen Blatt...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 15:36
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
wer hat denn hier bitte die große fresse?
ich hab nicht gesagt"haben euch die kasse voll gemacht"
was ja total lächerlich ist
aber ja wie immer werden wir wohl pleite gehen
neid der besitzlosen was
nervt schon das ihr nicht auf platz 1 steht und es nicht so läuft wie letzte saison was?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 15:51
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:

neid der besitzlosen



wäre nur noch zu klären, wer hier wer ist

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 21:22
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Da sind ja wieder unsere Freunde (oder unser Freund) aus dem Pott? Immer noch kein zu Hause gefunden? Und das mit der Sanierung ist wohl eher so zu verstehen, als dass die Halle (und eure Kasse) niemals so voll gewesen wäre, wenn es gegen Neuss nicht um die Wurst gegangen wäre. Aber, dass man als Herner Fan gerne mal am eigenen Hallenrand hängenbleibt ist ja bekannt. Geniesst die Saison: es könnte eure letzte sein.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.10.2006 21:24
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Dirk du hast es auf dem Punkt gebracht!!!!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 02:21
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
ach ja hast sowas von recht
ist unsere letzte saison stimmt schon
dann wird der übermächtige nev aufsteigen ups geht ja garnicht weil ihr ja nicht wollt
mir ist das so egal was ihr sagt ganz ehrlich
ihr habt grad n grund das maul aufzumachen
erster platz aber zurück gezogen weil es nicht geht
und ihr macht hier den lauten mit euren 200 zuschauern wenn ihr glück habt
über andere vereine lachen das könnt ihr gut
aber wo z.b die ratinger euch die kasse voll gemacht haben war alles ok ne?
na ja viel spaß noch mit euren paar leutchen und nicht heulen weil es dieses jahr nicht so läuft wie letztes jahr

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 07:20
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Also, der einzige, der hier rumheult bist doch du!

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 10:19
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
@ Blizzard

ach komm Blizzard ihr wärt doch auch nicht aufgestiegen.
Also sei mal leise.
Ihr habt euch jetzt teure spieler gekauft und wenn es heisst aufsteigen habt ihr kein geld dafür


mfg
10jahrenev

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 12:24
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:

erster platz aber zurück gezogen weil es nicht geht



Herne hätte natürlich die Möglichkeiten gehabt, in der Oberliga zu bestehen. Ist klar.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

23.10.2006 13:05
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Sollen die Herner doch aufsteigen, dann können die es uns ja vormachen, wie man eine Oberligasaision finanziell und sportlich übersteht. Viel Glück dabei.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.10.2006 14:59
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Was uns mit Herne verbindet ist, das beide Vereine in einer Liga feststecken in der beide eigendlich garnicht mehr sein wollen, aber es aus den bekannten Gründen nicht anders können! Diese Regio hindert beide Vereine daran, sich weiter zu entwickeln! Es ist ehr der Fall das man Rückschritte in Kauf nehmen muss! Es sollte keiner der Beiden Vereine von der Bildfläsche verschwinden, denn dann würde sich die Regio noch mehr zur Graupenliga entwickeln und das kann ja nun keiner wirklich wollen!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:15
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
ja genau, Herne soll uns mal vormachen, wie man eine Saison finanziell in der OL übersteht, vor allem wenn schon in der RL der Pleitegeier tief kreist.
Aber war hier nicht mal das Thema "SAMBAZUG"???

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:20
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:

Aber war hier nicht mal das Thema "SAMBAZUG"???



Ach quatsch, du hast dich bestimmt verlaufen.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

23.10.2006 16:34
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:

ihr habt grad n grund das maul aufzumachen
erster platz aber zurück gezogen weil es nicht geht
und ihr macht hier den lauten mit euren 200 zuschauern wenn ihr glück habt



Immer noch besser als sich mit aller Kraft finanziel durchschlagen zu müssen und versuchen das man das nächste Spiel noch spielen kann. Aber es scheint mir ja nach deiner Aussage so zu sein das in Herne das große Geld fließt. Ich gebe dir zum Thema Zuschauer mal zu bedenken.......Wo liegt den Herne und wo liegt Neuss.....Neuss in der Nähe von Krefeld Düsseldorf Köln und sogar noch Duisburg.......von diesen Städten brauchst du garkeine Fans bzw Zuschauer erwarten......Da sind dann halt nur die 200 Fans + die x Fans die dann mal kommen wenn Neuss grade mal klasse spielt. Jetzt zur Stadt Herne....Wo liegt den euer nächstgelegendes DEL bzw TOPTEAM???????? Ich stehe hinter meinem Team und hinter der Entscheidung nicht Aufzusteigen solange es nicht die 2 gleisige Oberliga gibt!!!!!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.10.2006 18:11
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Egal ist doch egal wer jetzt nicht aufgestiegen ist und wer wem die halle voll gemacht hat und wie herne das meistert, was der nette Mann aus dem Ruhrgebiet in diesem Thread nicht erkannt hat ist die Gewissheit das der Haupttenor wohl war:

1. Die Aliens wären doch besser in die RL abgestiegen und hätten sich vielleicht noch finanziell gefangen.

2. Einige in den Reihen der Aliens die mögliche finanzielle engpässe sowas für absolut unmöglich hielten und die betreffenden Verfasser hier im Forum als total unwissend
und unglaubwürdig darstellten. Bei den Fakten brauchte man aber nun wirklich nur 1+1 zusammen zu zählen , selbst als "unwissender".

Herner:
Was bitte ist dann daran so abwegig sich über genau diese Leute ein bisschen zu amüsieren???

Glaubst du auch das nur einer das den Aliens wünscht?
Ich hätte die Aliens gerne in der RL gesehen, aber das war ja nicht zuletzt für die Fans der Aliens total abwegig.

Und was an dieser Saision bis auf die Verletzungsausfälle nicht so laufen soll beim NEV das möchte ich vom Herner dann auch gerne wissen, nur weil wir gegen euch das 1. Spiel verloren haben geht die Welt noch lange nicht unter.








Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz