Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
happyalien Offline

Bambini


Beiträge: 18

17.08.2006 16:24
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Hey Leute! Wollte mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Am 19.01.07 startet unser Jubiläums-Sambazug nach Freiburg. Wir Fans haben mehrere Aktionen gestartet, um den Preis pro Fan so niedrig wie möglich zu halten. Derzeit liegt er bei 45 Euro pro Person. Wer sich am kommenden Samstag, den 19.08.06 bei unserer Eröffnungsfete vor der Eishalle anmeldet, bei dem ist auch die Eintrittskarte in den 45 Euro enthalten. Beginn der Fete 14h, anschließend um 18h Freundschaftsspiel gegen Erfurt. EINTRITT IST FREI! Wer also am 19.1.07 unseren 10. Sambazug mit uns feiern und miterleben möchte: meldet Euch an! Je mehr, desto besser und desto lustiger.....

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

20.08.2006 02:00
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Ja ja ......... Nur beinahe seit Ihr mit der S-Bahn nach Bergisch Gladbach gefahren...............(Hätte man bei uns nur ein bischen mehr Mumm gehabt !!!!!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.08.2006 06:35
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
@ Lassiter

Ich gehe mal davon aus das die Aliens auch so in der Liga geblieben wären.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.08.2006 08:18
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Und stolz wärd darauf dann wahrscheinlich auch noch gewesen!
Also ich hätte mich geschämt!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.08.2006 09:03
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Also ich bin mit Sicherheit nicht zufrieden, wie die letzte Saison verlaufen ist. Ganz im Gegenteil. Bin aber trotzdem froh das die Aliens weiter OL spielen.

Und das wärd ihr auch, wenn es um den NEV gegangen wäre.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.08.2006 11:31
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Klar, wir haben ja auch die sportliche Berechtigung erlangt. Ihr seid den Beweis der Oberligatauglichkeit ja letzte Saison schuldig geblieben. Klingt hart, sind aber die Fakten!!
Und ich kann natürlich verstehen, dass es die Hölle für jeden Aliens-Fans sein muss, Oberligamitglied von Neusser Gnaden zu sein! Sagt DANKE zu den Bauern!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.08.2006 16:55
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Wer sagt denn das die Aliens dann auch wirklich abgestiegen wären. Die ESBG hatte doch schon signalisiert, das sie die Aliens auch weiter in der Liga haben wollen, und zwar bevor der Verzicht der Neusser bekannt gegeben worden ist.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.08.2006 17:41
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Bleibt trotzdem die Tatsache, dass ihr letztes Jahr nicht oberligatauglich ward!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.08.2006 18:09
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Da hat dir auch bisher keiner widersprochen

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.08.2006 18:59
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Stimmt! Aber ich sags halt so gerne! Ist ja auch nicht die Schuld der Aliens, dass sie nun doch in der Oberliga starten, sondern die unglaublich konsequenten Herren Funktionäre in der ESBG(und alle anderen Eishockey-Funktionäre in Deutschland eigentlich auch)! Übrigens müsste unser NEV eigentlich auch in der Bezirksliga starten, weil wir unser Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben. So stehts eigentlich in den Durchführungsbestimmungen!Zählt ja auch nix!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2006 05:11
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
Übrigens müsste unser NEV eigentlich auch in der Bezirksliga starten, weil wir unser Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben. So stehts eigentlich in den Durchführungsbestimmungen!Zählt ja auch nix!



Ebend. Kann man nur hoffen das nächste Saison, wirklich die 3-gleisige Liga kommt. Dann wäre nämlich auch der NEV dabei, wenn sie denn nicht wieder die Hose voll haben. Auch wenn ich noch nicht so ganz an die 3-geteilte Liga glaube. Es ist einfach in den letzten Jahren zu viel "passiert".

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.08.2006 14:48
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
müsste unser NEV eigentlich auch in der Bezirksliga starten, weil wir unser Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben



...stimmt nicht so wirklich, denn dies bezieht sich auf einen "Aufstiegsverzicht" welcher vor Beginn der Wettkampfsaison erklärt wird....dies hat der NEV ja nicht erklärt.

So steht das auch wieder in den z.Zt. gültigen Durchführungsbestimmungen....was anderes kann ich halt nicht finden...

zubbel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 07:13
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
hallo......hier gings doch eigentlich darum das am 19.01.2007 n sambazug fährt...und es doch klasse wäre auf diesem weg zu zeigen das auch die neusser fans...gute fans sind und auch mit "aliens" feiern können...sind ja nicht nur aliens in diesem zug...ich persönlich hab schon fans aus dinslaken...herne...neuwied...und sogar ein paar NEUSSER...gesehen....ich denke es ist auf jedenfall ne überlegung wert.....denkt doch einfach mal drüber nach...
denn immerhin sind wir doch alle eishockeyfans...!!!!!!!!!!!
also ich fahr mit...

bis denne

zubbel

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.08.2006 07:33
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
@ Zubbel

Hast du dich denn auch schon angemeldet?

zubbel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 07:35
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
was für eine frage.... ......natürlich....direkt am 19......und du????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.08.2006 11:32
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Selbstverständlich. Auch am 19.

zubbel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 13:04
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
sehr schön...mich persönlich würd es natürlich sehr freuen wenn sich noch n paar neusser anschließen....otze...kai...nu kommt....stellt euch nícht so an...macht mit...diese fahrten sind total genial....PARTY TIME....

wie war das noch...."wir sind nur zum feiern hier"....

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 18:07
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten

Quote:
"wir sind nur zum feiern hier"....




Und zum Punkte abliefern natürlich.

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 05:14
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Moin,

zwei Neusser haben sich definitiv schon angemeldet, denn die DICKE 11 darf nicht fehlen

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.09.2006 05:49
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Cool, weiter so. Was ist mit Daniel, Tanne, Melanie etc?

happyalien Offline

Bambini


Beiträge: 18

08.09.2006 13:05
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Die dicke 11 ist auch wieder dabei? Super, so gehört sich das.....

Hoss Offline

Bambini

Beiträge: 23

18.10.2006 19:37
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

wollte Euch auf diesem Weg mal kurz auf den neuesten Stand bez. unseres 10. Sambazuges bringen. Aktuell haben wir rund 250 Anmeldungen vorliegen. Hierbei sind auch schon einige Neuwieder, Herner und Neusser. Wenn Ihr Euch auch nochanmelden wollt, um bei 10. Sambazug dabei zu sein könnt Ihr Euch per Mail bei uns melden: dachverband@icealiens97. Gerne begrüssen wir Euch aber auch an unserem DV Stand bei den Heimspielen der Aliens. In diesem Sinne...
Gruss aus Ratingen
Lars

PS: Lasst die Dicke 11 nicht alleine fahren...er fühlt sich dann so einsam...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.10.2006 18:02
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Na ob der wirklich noch fährt ???

Sorry der mußte sein..

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

19.10.2006 21:00
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Aber Mike, kennst Du nicht das dazu passende Lied?

"Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" !

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 14:26
Ausserirdischer Sambazug am 19.01.07 Zitat · Antworten
Wie wärs mit dem Sambazug nach Spanien zu fahren. Dort kann man dann nach einer Ltd. eine spanische S.L. gründen.....

Seiten 1 | 2
 Sprung