Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 09:43
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
die muß ja ganz heiss aus erster hand gewesen sein
nur wieso schreiben die klaus micheller?steht doch schon bei uns unter vertrag
------------------------------------------------------------------------

Duisburger und Moerser Junioren spielen in der Regionalliga

Vor einigen Tagen sah es nicht besonders gut aus. Nun gab es aber Entwarnung. „Wir werden weiterhin in der Eishockey-Regionalliga spielen“, sagte Oliver Jöbkes, Geschäftsführer des GSC Moers, also des Kooperationspartners des EV Duisburg. Zuletzt war Thomas Esser als Team-Manager der Black Devils Niederrhein zurückgetreten, da in Moers keine Sponsoren für das Regionalligateam aufzutreiben waren. Nun werden die Junioren des EVD-Stammvereins und des GSC Moers das Gros der Mannschaft bilden. Dazu kommen einige erfahrene Spieler. Vom DEL-Team der Füchse wird zudem Torhüter Mirco Theurer mit einer Förderlizenz für die Black Devils Niederrhein ausgestattet.
„Unsere Trainer Klaus Micheller und Charlie Weise werden die Junioren trainieren und dann entscheiden, wer in die Regionalliga-Mannschaft aufrückt“, sagte Arnd Lietz, Vorsitzender des EVD. Dabei soll aber auch das Einverständnis der Spieler gegeben sein. „Wir wollen und werden niemanden verheizen“, so Jöbkes. Charlie Weise wird die Mannschaft in der Regionalliga trainieren. „Wir leihen ihn an den GSC aus“, lachte Lietz. Ursprünglich sollten zwei Junioren-Mannschaften, eine in Moers, eine in Duisburg, an den Start gehen. Nun tritt nur der EVD mit einem Team in der Junioren-NRW-Liga an.
„Wichtig war, dass wir die Kooperation mit dem EV Duisburg nicht gefährden“, sagte Jöbkes. Die Wichtigkeit der Kooperation betonten beide Vereine. „Beim GSC Moers wandern die guten Nachwuchsspieler zum Krefelder EV, beim EVD zur Düsseldorfer EG ab. Gemeinsam können wir starke Teams melden und diesem Trend entgegenwirken“, hoffen Lietz und Jöbkes.
Bis zum 15. September wird feststehen, welche Juniorenspieler in der Senioren-Regionalliga bei den Black Devils Niederrhein oder in der Junioren-NRW-Liga beim EVD eingesetzt werden.
http://www.icehockeypage.net/

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.08.2006 09:54
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Das habe ich mich allerdings auch gefragt... Kann mir nicht vorstellen, dass der "zweigleisig" fährt... Na ja - vermuten kann man viel, warten wir es ab...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

15.08.2006 10:53
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Liest sich für mich eher so als ob er die Junioren-Mannschaft in Duisburg trainiert.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.08.2006 11:57
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten

Quote:
die muß ja ganz heiss aus erster hand gewesen sein
nur wieso schreiben die klaus micheller?steht doch schon bei uns unter vertrag
------------------------------------------------------------------------



Die Erfahrung lehrt, dass man sich erst über Neuzugänge freuen sollte wenn man sie wirklich auf dem Eis stehen sieht..

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 13:05
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
rede bitte keinen schmarrn, kai......
was heisst unruhe? habe das gleiche hobby wie viele von euch...
wenns am wochenende noch so war und am montag der verband unter androhung von maßnahmen einen verbleib in der RL fordert......
dann strecken sie sich halt und machen doch weiter. wenn auch mit überw. junioen... vielleicht kommt ja noch der ein oder andere "ümme"
und micheller ist auch in herne...trainiert aber immer noch "nebenbei" in DU.......

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.08.2006 13:27
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
HUUB – wenn ich es richtig sehe, habe ICH im Gegensatz zu Dir KEINEN Schmarrn erzählt.. Ich empfinde es schon als Unruhe stiften, wenn Unwahrheiten oder Halbwahrheiten als Wahrheiten dargestellt werden. Gganz gleich, aus welch „sicherer Quelle“ sie auch immer kommen mögen. Es ist schlimm genug, dass immer wieder so viele Vereine die Segel streichen (müssen) und die Ligenzusammensetzung zwangsläufig geändert werden muss. Da brauchen wir derartige Hiobsbotschaften (die in dieser Form nicht den Tatsachen entsprechen) nicht auch noch. Keine Frage, dass es in Moers mega mau aussah – aber es hat sich ja mal wieder bewahrheitet, dass eine WAHRSCHEINLICHKEIT nicht zur Tatsache wird, bloß weil jemand meint, in einem Forum veröffentlichen zu müssen, was er gehört hat. ZUM GLÜCK!Sehe ich jedenfalls so…


HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 15:56
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
cool down....womit kann ich dich denn wieder aufheitern?
wie auch immer. es ist einfach meine meinung eine neuigkeit in einem öffentl. forum "was sonst noch mit eh zu tun hat" kund zu tun.
da wird deutlich anderer kram manchmal verzapft..
werde dich beim nächsten mal zensur lesen lassen. wieder alles gut?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.08.2006 16:13
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Tja,HUUB! Du musst halt aufpassen, das du mit der Meinung einiger Nutzer hier konform gehst, sonst wirst du ganz schnell abgekanzelt! Am besten, immer an eine andere Meinung dranhängen!
Dazu passt sehr schön die neue "BILD"- Werbung, die jetzt an den Bushaltestellen hängt:" JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT!"
Anmerkung des Autors: JEDES GERÜCHT AUCH!"

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.08.2006 16:25
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
@ HUUB

Ich vermute mal Kai hat sich über deine famose Quellenangabe aufgeregt.

Oder Kai?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.08.2006 16:36
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Rischisch Cyrus..
JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT!" - tu ich doch

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 10:16
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
moin, na gut...
verstehe, in nüüüsss ist es halt hart aber herzlich

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.08.2006 16:07
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
@Kai16: der Nachsatz ist mir eigentlich wichtiger! Ich glaube HUUBs Gerücht ist eines aus dem verschwindend geringen Prozentsatz, die sich nicht als Wahrheit herausgestellt haben!
Ein Gerücht heisst nun mal so, weil es auch sein kann, dass es nicht stimmt, sonst wäre es ja ein Fakt! Gerüchte kommen hier in schöner Regelmässigkeit vor und das ist auch gut so! Da kann dann hier drüber diskutiert werden!
Quellenangabe? Is klar!! Wie oft schreibt hier einer rein: Ich hab gehört....Ich hab läuten hören...usw.!
Ich finde es aber eine Frechheit, jemandem gleich verbal an die Gurgel zu springen, nur weil er hier etwas schreibt, was er gehört hat!
Ich möchte nur an das "Gerücht" erinnern:Andre Grein verlässt den NEV!
Was habt ihr alle geschrien!"Erzählt nicht so nen Quatsch!" , "Stiftet hier nicht so ne Unruhe, mit solchen aus den Fingern gesogenen Sachen!"
Das Ende vom Lied ist jedem bekannt, denke ich!
Quellenangabe?Irgendwo hier im Forum! Sucht es euch selber raus! Der genaue Wortlaut ist es nicht, aber der Tenor stimmt!
Übrigens nur ein Beispiel von mehreren!
Das Sommertheater bringt solche Geschichten nun mal mit sich. Wäre auch langweilig ohne!

Im Übrigen würde ich meine Quelle auch nicht angeben, wenn ich was erfahre und poste, weil das dann das letzte Mal gewesen wäre, dass ich was von ihr erfahren habe!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.08.2006 16:20
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Ich habe das Gerücht gehört, dass ich mich an dieser Stelle aus der Diskussion ausklinke... (Quelle, 17:18 Uhr, ich).
Zur Wahrheit gewordenes Gerücht um 17:19 Uhr

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.08.2006 16:33
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
@Rantafuchs: Volle Zustimmung. Gäbe es keine Gerüchte, wäre die lange Sommerpause ja noch viel langweiliger (aus der NGZ erfährt man ja leider nur Sachen die schon offiziell verkündet wurden). Dass das ein oder andere Gerücht sich letztlich doch als falsch heraus stellt muss man halt in Kauf nehmen. Die Vergangenheit lehrt aber dass an den meisten Gerüchten auch etwas dran ist...

Dass Huub´s Gerücht schon ´nen Tag später widerlegt wurde ist natürlich ziemlich "ungünstig", aber ich schätze mal er wird es nicht ganz aus der Luft gegriffen haben.
Wer hier irgendwelche unerfreulichen Gerüchte befürchtet, oder auch mal andere, kritische Meinungen, der braucht ja dieses Forum nicht zu nutzen. Aber ein Forum soll ja letztlich insbesondere zum diskutieren da sein und nicht um Ergebnisse, Tabellen oder sonstwas zu vermelden.
Amen

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.08.2006 17:28
Das könnte eine "kleine" RL werden ... Zitat · Antworten
Ungünstig? Nicht für Moers und den Rest der Liga!
Aber so ist es nunmal! Beim nächsten Mal wird HUUB dieser Quelle nicht mehr so viel glauben schenken und schon ist eine fehlerhafte Quelle gelöscht! Und es hat doch garnicht weh getan, oder?
Bleibt nur noch die Frage, ob Kai`s Gerücht(das sich ja nun scheinbar bewahrheitet hat) ein erfreuliches oder ein unerfreuliches ist! Dies sei dahin gestellt!
Nix für ungut, der Onkel macht nur Spass,ne!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz