Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.07.2006 10:07
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten


Neue Eintrittspreise und Dauerkarten
Datum: Montag, 24. Juli 2006 um 10:41 Uhr



Zur kommenden Saison gibt es nicht nur neue Eintrittspreise, sondern auch eine Aufteilung nach Sitz- und Stehplätzen. Des Weiteren können Familien mit der so genannten Familienkarte kräftig sparen. Ebenso werden erneut Dauerkarten für die gesamte Vorrunde angeboten, die sich die NEV-Anhänger ab Anfang August sichern können. Eine Sitzplatz-Dauerkarte ist zum Preis von EUR 80,00 erhältlich und eine Stehplatz-Dauerkarte für EUR 60,00. Als kleines Dankeschön erhält der Käufer zusätzlich ein Jubiläums-T-Shirt sowie ein 10-Jahres-Heft des NEV. Die Dauerkarten können während der Sommerferien ab 01. August dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr und nach den Sommerferien - wie gewohnt - dienstags und donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle erworben werden. Hier die neuen Preise im Überblick:
Eintrittspreise Saison 2006/2007

Erwachsene:
Sitzplatz: EUR 8,50
Stehplatz: EUR 6,50

Jugendliche: (gültig bis einschließlich 17 Jahren)
Sitzplatz: EUR 4,50
Stehplatz: EUR 2,50

Ermäßigte Karte:
Schüler, Studenten, Azubis (alle gültig bis einschließlich 25 Jahren)
Arbeitslose, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (mind. 50%), Rentner und Mitglieder des Neusser EV
Alle gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises in Verbindung mit dem Personalausweis!
Sitzplatz: EUR 6,50
Stehplatz: EUR 4,50

Familienkarte:
2 Erwachsene + 2 Kinder (gültig bis einschließlich 12 Jahren)
Sitzplatz: EUR 20,00
Stehplatz: EUR 15,00

Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt.

Dauerkarte:
(gültig für alle Spiele der Vorrunde)
Sitzplatz-Dauerkarte: EUR 80,00
Stehplatz-Dauerkarte: EUR 60,00


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=525


Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

24.07.2006 14:51
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Na das nenne ich doch freundliche Preise, frage mich nur wie die das einteilen wollen, mit Steh und Sitzplätzen. Der Anteil an Sitzplätzen, wir wohl am größten sein. Aber lassen wir uns überraschen. Hoffen wir, das es die Zuschauerzahlen was ankurpelt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.07.2006 15:07
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Das ist dann so, daß die Zuschauer mit Stehplatzkarten nur noch in den vorderen Bereich dürfen. Also es steht dann links und rechts an den Durchgängen wo die Sitzplätze anfangen jeweils ein Ordner und kontrolliert die Karten. Wurde früher schon so gemacht und hat eigentlich immer mehr recht gut geklappt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

24.07.2006 22:06
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Ich hätte die Preise für Sitzplätze noch deutlicher angehoben! 9,50 oder so und dafür die Stehplätze noch nen Euro günstiger gemacht! Eine echte Fankultur und ne gute Stimmung entwickelt sich nämlich nur auf Stehplätzen! Sieht man bei uns ja an den Auswärtsspielen! Ich denke, das ist der springende Punkt, wo es bei der bescheidenen Stimmung in unseren Heimspielen hapert!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.07.2006 06:53
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
@ Ranta

von den so genannten Stehplätzen hat man nicht unbedingt die beste Sicht aufs Spielgeschehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das viele von den Sitzplätzen auf die Stehplätze rüber gegangen wären, eher das sie dann gar nicht mehr kommen.

Meine Meinung

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.07.2006 08:47
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Ich habe früher zu NEC-Zeiten regelmässig auf den Stehplätzen gestanden und es war immer gute Stimmung und man konnte genug sehen! Bei einem Stehplatzpreis von 5 Euro denke ich mir, kommen sicherlich einige Zuschauer mehr, da 8 Euro für viele Jugendliche und junge Erwachsene in der Lehre schon ein dicker Batzen sind!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.07.2006 08:51
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Das ist richtig, dases für Jugendliche, etc ein guter Batzen ist. Trotzdem glaube ich nicht das ihr dann das Gleiche einnehmt, wie auf den Sitzpätzen. Denn dann müßten viel mehr Zuschauer/Fans kommen. Ohne die Diskussion jetzt wieder lostreten zu wollen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.07.2006 11:44
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Warum? Dazu ist dieses Forum doch da!
Kleine Rechnung:200(Zuschauer) mal 8 Euro macht 1600 Euro!
400 mal 5 Euro macht 2000 Euro! Sind 400 Euro mehr Einnahmen und die Stimmung ist bei 400 Zuschauern auch noch viel besser!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.07.2006 11:49
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Wenn die denn kommen... Dann geht die Rechnung auf. Aber auch nur dann! Bei 300 Zuschauern, und das wäre immerhin schon eine Steigerung um 50% (wenn wir mal von deinen 200 ausgehen), schon nicht mehr... Das Risiko wäre/ist wohl einfach zu hoch, daß dann nicht sooo viele mehr kommen. Denke man hat einen guten und sicheren Mittelweg gefunden.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.07.2006 11:52
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten

Quote:
Warum? Dazu ist dieses Forum doch da!



Weil diese Diskussion schon oft hier geführt wurde. Und es auch nicht wirklich ein Konsenz erzielt wurde, oder?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.07.2006 12:23
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Ich finde die Regelung, wie sie jetzt getroffen wurde, auch gut. Der Preissprung bei den Sitzplätzen von 0,50 € (ist da die MwSt.-Erhöhung schon inbegriffen?) ist moderat ausgefallen, dafür kann man aber künftig auch schon als Vollzahler für 'nur' 6,50 € Eishockey in Neuss schauen. Von den erheblich günstigeren Preisen für Jugendliche, Rentner, Mitglieder etc. mal ganz zu schweigen... Nur die Dauerkarten-Preise sollten angesichts des Ausscheidens der Revierloewen noch einmal leicht gesenkt werden.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 15:40
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
mh die Preisstruktur ist vollkommen OK ...

Aber mal eine Frage:

Wieviele Leute passen denn auf Eure "Tribünenwand"? *G*
Wird das denn gegen z.B. Herne oder (evtl.) dem Bergdorf an der A46 nicht zimlich eng?

Gruss Konny

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.07.2006 16:11
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Ich finde zwar momentan nirgends eine offizielle Bestätigung, meine mich aber erinnern zu können, daß im Südpark ca. 850 Stehplätze vorhanden sind. Das müsste für die Invasion von Herner und Solinger Fans allemal reichen...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.07.2006 19:30
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Es müssen mehr sein! Soweit ich weiss, passen auf jede Sitzgerade 1000 Zuschauer! Da die Kapazität der Halle mit 3100 und ein paar Zerdrückten angegeben ist, müssen es so um die 1100 Stehplätze sein! Für Herne sollte das reichen,oder?
@Konny: Nimms mir nicht übel, aber wenn ich euren Zuschauerzuspruch der letzten Jahre recht in Erinnerung habe, reichen für eure "Auswärtsmacht" doch die drei Stehtische am Stadionbistro, oder?
@Cyrus: Klar wird hier nie ein Konsens gefunden! Das liegt aber daran, dass hier keine Entscheidungsträger mitdiskutieren! Hier tut jeder nur seine Meinung kund! Und das ist gut so. Obwohl man sich manchmal wünscht, der Verein würde die eine oder andere Idee mal aufgreifen!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

26.07.2006 07:16
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
"....Bistrotisch.........." LOL

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.07.2006 07:42
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten

Quote:
Obwohl man sich manchmal wünscht, der Verein würde die eine oder andere Idee mal aufgreifen!



Ääääh...genau dieses hat man doch jetzt mit der veränderten Preisstruktur getan!!??
Also ich finde die Sache gut. Aber ALLEN wird man es eh nie recht machen können, dafür sind die Ansichten und Präferenzen halt zu verschieden je mehr Leute man fragt. Siehe z.B. die Musikauswahl (auch Einlaufmusik) in der Halle. Hier wird seit Jahren immer wieder eifrig diskutiert und philosophiert, aber auf einen Nenner kann und wird man hier nie kommen.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2006 08:11
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
@ Wolfgang & Rantafuchs:

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.07.2006 08:19
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten

Quote:
Siehe z.B. die Musikauswahl (auch Einlaufmusik) in der Halle. Hier wird seit Jahren immer wieder eifrig diskutiert und philosophiert, aber auf einen Nenner kann und wird man hier nie kommen.



Vielleicht sollten sich die Leute einfach mal an einen Tisch setzen und es dann ausdiskutieren. Könnte mehr bringen als es im Forum zu diskutieren. Meine Meinung.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.07.2006 08:28
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
@Cyrus: Das ändert immer noch nichts daran! Dann sitzen die gleichen Leute, die nix zu entscheiden haben, an einem Tisch und diskutieren, anstatt hier im Forum! Wie schon gesagt, hier tut jeder nur seine Meinung kund! Sollte von meiner Seite keine Beschwerde sein!
@Mike: Sollte die neue Preisstruktur hier im Forum ihren Anstoss gefunden haben, ist das ja schon ok! Das ist auch alles, was wir hier machen können! Denkanstösse geben! Unsere Gefühlslage klarmachen! Was der Vorstand daraus macht, ist dann deren Sache! Man kann ja nicht überall was zu sagen haben!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.07.2006 08:30
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Da fällt mir ein: @Cyrus: Hatten wir nicht ne kleine Wette laufen? Ich find den Thread nicht mehr!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.07.2006 09:25
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
@ Ranta

Jepp, hatten wir, guckst du hier: t76673488f010-Forum.html&search=Wette

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.07.2006 21:48
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Dann schulde ich dir, Mike und Kai ein Bier! Obwohl ich eigentlich ja richtig lag.Denn genau genommen sind wir ja aufgestiegen! Und auch wiederum nicht!
Egal, ich gebe einen, hoffe aber, dass es zumindest Kai und Mike im Hals stecken bleibts, da sie ne Wette gegen ihren eigenen Verein gehalten haben!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.07.2006 08:50
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Wir trinken auf jeden Fall mal nen Bierchen zusammen. Denn eigentlich ist es ja ein Patt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.07.2006 12:16
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Geht klar!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.07.2006 08:20
Neue Preisstruktur + Dauerkarten Zitat · Antworten
Ich denke das dies ein richtiger Schritt ist und ja auch von vielen schon länger gefordert wurde! So kann man halt schon für EUR 6,50 Eishockey in Neuss sehen, vielleicht kommt dann der eine oder andere Zuschauer mehr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz