Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.06.2006 10:09
Vertragsverlängerung mit Kohl und Geisler Zitat · Antworten
Erste Vertragsverlängerungen beim Neusser EV
Datum: Mittwoch, 21. Juni 2006 um 10:25 Uhr


Nun können endlich auch die ersten personellen Entscheidungen verkündet werden. Torhüter Dennis Kohl wird weiterhin zwischen den Neusser Pfosten stehen. „Dies ist schon mal ein erster wichtiger Schritt, denn Dennis Kohl hat mehrfach bewiesen, dass er nicht ohne Grund zum Star der Liga gekürt wurde“, äußert sich der sportliche Leiter, Rolf von der Heiden, über die Weiterverpflichtung.

Auch der dienstälteste Neusser, Verteidiger Sebastian Geisler, bleibt der Mannschaft erhalten. Der 29-jährige Assistenz-Kapitän geht bereits in seine achte Saison und wird darüber hinaus weiterhin die Bambini des Vereins als Trainer betreuen.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=511


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.06.2006 08:27
Vertragsverlängerung mit Kohl und Geisler Zitat · Antworten

Kapitän bleibt an Bord
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2006 um 08:44 Uhr



Auch Ronny Sassen bleibt dem Neusser EV treu. Der Verteidiger, der in der letzten Saison das Kapitänsamt übernahm, gehört bereits seit sechs Jahren fest zum Kader der Quirinusstädter. „Ronny ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er hat schon oft seine Führungsqualitäten bewiesen und das sowohl auf dem Eis als auch innerhalb der Mannschaft“, lobt der sportliche Leiter, Rolf von der Heiden.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=513


Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2006 13:56
Vertragsverlängerung mit Kohl und Geisler Zitat · Antworten
Juhuu Hoffnung für Neuss ne geile Saison hinterherzulegen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz