Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2006 19:01
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Hat einer den Remix dieser Saison der gespielt wird, wenn der NEV aufs Eis kommt???
Oder hat jemand den Namen davon??
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.05.2006 08:23
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Meld´ Dich einfach mal bei Udo - dem Schreihals am Stadion-Micro ;-)
webmaster@neusser-ev.org

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2006 14:43
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
ok danke

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

23.05.2006 17:32
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
was würdet ihr den gerne in der nächsten saison hören?

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

23.05.2006 18:22
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
In Sachen Musik, muß sich nächste Sasion sowieso mal was ändern. So langweilig wie letzte Sasion fand ich es noch nie.

Wie wäre es mit AC/DC - Thunderstruck oder Rammstein - Links 2 3 4 als Auflauflied

Wenn eine Strafzeit für uns dann vielleicht Ramstein - Engel
Strafzeit Gegner - Goodbye my Love, goodbye

Ich finde auch es sollte viel mehr Partymusik gespielt werden, oder Schglager wo man danach noch schön weitersingen kann. Mal sehen, bin gespannt was sich ändern wird.

Bin auf ander Meinungen gespannt.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.05.2006 18:26
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Warum nicht gleich die Ballermann-fetenhits 200x???

Schlager kann doch nicht dein Ernst sein oder?

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

23.05.2006 18:30
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Dann eben nicht, habe aber schon oft gemerkt das das die Stimmung lockern kann. Aber mir solls egal sein. Ich sehe das nur so wenn sich an der Stimmung und dem ganzen drumherum nichts ändert, kommen auch nicht mehr Zuschauer, denn ich habe schon von vielen gehört das die die Stimmung in Neuss total Sch... finden.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

23.05.2006 21:07
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
beaker wenn du maulst dann mach mal einen besseren vorschlag....bzw sag mal wie du die stimmung findest

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 11:48
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
auflauflied: apollo four forty - stop the rock oder
darude - sandstorm
torjubel: torsirene plus blur - song 2

tor gegner: einfach mal gar nix spielen..

strafe gegner: time to say goodbye

strafe neuss: ramstein - engel


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 19:22
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Auflauflied: Champions-League-Hymne

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

08.06.2006 17:09
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Auflauflied: das lied vom eishockey fight (powerteam 5000) Oder Metallica The Wait
Strafe Neuss: Interpret Annette Louisanne oder so ähnlich - Ich will doch nur spielen und dann als bonus hinterher der berühmte spruch vom terminator ` I be back ´
Tor Neuss: blur song2
Strafe gegner: einfach nur ein doofes lachen
Tor gegner: da könnte man auch vielleicht was schlichtes nehmen, reicht ja schon wenn dann so ein `NEE! NE?´ kommt.
Vielleicht fällt mir noch was ein schreib ich dann auch gucken wie die reaktionen sind.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.06.2006 21:07
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten
Wie wäre es damit als auflauflied??? Ich find das lied übelst geil und zwar is das DJ COONE THE RETURN.Hier is ein link zu einem video wo das lied dabei läuft. http://www.isnichwahr.de/redirect5955.html
Ich weiß ich treff damit nich jeden Musikgeschmack aber is ja nur ein vorschlag

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

16.06.2006 21:41
Auflauflied des NEV 2005/06 Zitat · Antworten

Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh? fest das Segel an!
Hey, hey, Wickie!
Die Wikinger sind hart am Winde dran.
Nananana na nananana nana Wickie!

Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh,
und im Taifun ist?s ebenso,
doch Wölfe hin, Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer!
Wie wäre es damit .........

«« Miese !!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz