Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
olli37 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 09:44
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Was sich ja bereits während der letzten Saison angedeutet hat, ist nun amtlich. Publikumsliebling Jared Mudryk spielt in der kommenden Saison für den EHC Klostersee in der Oberliga. Sicherlich sehr schade für den Neusser EV, doch absolut verständlich bei seinem Potential. Der NEV wünscht ihm alles Gute in der Oberliga.

delitanten, das macht doch echt keinen spaß mehr. aber verständlich viel spass bei einer neuen suche. das trikot zum elfjährigen werde ich mir nicht mehr kaufen-))

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.05.2006 10:19
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
??? Das war ja wohl jedem klar, daß er nicht zu halten war! Zudem hat er einen Freund der da spielt und somit ein weiterer Grund für ihn zu wechseln. (Neben dem sportlichen und finanziellen) So ist das doch immer, man holt einen rüber und wenn er richtig gut ist, spielt er in der kommenden Saison eine oder zwei Ligen drüber, ansonsten hat man die Chance ihn länger zu halten. Mudryk ist einfach zu gut gewesen!
Also weiß gar nicht wieso du dich über so eine völlig klare Angelegenheit aufregst.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.05.2006 13:12
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Sehe ich genauso. Klar hätt ich ihn auch viel lieber behalten, aber da man ja eh (vorerst) ganz auf Kontis verzichten will war das Thema ja eh gegessen.

Ich find´s auf jeden Fall gut dass man seine Karriere jetzt weiter verfolgen kann, und ich bin mir sicher auch die Oberliga wird für ihn nur eine Durchgangsstation sein.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 15:05
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Ich wünsch ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und das er dort eine genauso gute Saison spielt wie bei uns. Danke nochmal Jared dafür.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.05.2006 16:28
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Wenn er als junger, talentierter Spieler Ziele hat, muss er gehen, denn zu bleiben bietet offensichtlich keinerlei sportliche Perspektive.
Mudryk hat den einzig möglichen Weg gewählt 06/07 verdienterweise Oberliga spielen zu können.

@ Mudryk: Viel Glück, viel Erfolg, und eine tolle Zeit in Klostersee!

P.s.: zudem hat der NEV schon vorher klar verlautbaren lassen, daß man ohne Kontingentspieler plant, die Absicht Mudryk zu halten scheint daher wohl ohnehin nicht bestanden zu haben.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 20:32
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Das ist natürlich echt schade aber damit mußten wir ja auch rechnen nachdem wir gesehen haben wie gut er ist und wenn wir Oberliga spielen würden hätten wir ihn auch nicht halten können.
es ist schade für den NEV aber naja besser für Mudryk

@Mudryk: Viel Glück auf deinem Neuen Weg und vielen dank für deine Geile Saison und Tore die du uns bereitet hast

P.S. Naja dann gehen halt die Spiele nur noch 8 oder 9:0 für den NEV aus in der nächsten Saison

Quote:
das trikot zum elfjährigen werde ich mir nicht mehr kaufen-))



Irgendwie war es ja auch Klar das wir nicht aufsteigen ist zwar schade aber besser als wenn der NEV wieder Pleite geht

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 03:09
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
@tribel x: Eben

@olli37: Ach Olli, was hast du denn erwartet? Seis ihm doch gegönnt, genauso, wie ich es dem Troy Bigam in der 2. Bundesliga gönne!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

01.06.2006 07:43
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Ebersberger Zeitung: Topscorer Jared Mudryk unterschreibt in Grafing

Grafing – Seit Dezember vergangenen Jahres buhlte der EHC Klostersee um den schnellen Stürmer, und auch dieser selbst wollte schon früher nach Grafing wechseln. Nun haben sich beide Seiten geeinigt: Der Kanadier Jared Mudryk wird die vierte Kontingenstelle beim Oberligisten besetzen.

Der Mittelstürmer unterschrieb gestern einen Einjahresvertrag. Der aus Leduc (Alberta/CAN) stammende Mudryk wird mit der Rückennummer neun aufs Eis gehen. In der abgelaufenen Saison war der 22-Jährige Topscorer beim Regionalliga-Meister Neusser EV unter Vertrag. In 36 Spielen kam er dort auf satte 112 Punkte.

„Bereits im Probetraining im Dezember hinterließ Jared einen sehr guten Eindruck. Er wollte aber seinen Vertrag in Neuss erfüllen“, sagte EHC-Teammanager Alexander Stolberg. Mudryk ist ein Freund von EHC-Stürmer Eric Ortlip. Zusammen gingen sie früher für die Northeastern Uni (NCCA) auf Torejagd.

„Jared ist sehr schnell, technisch versiert und hat keine Angst, wenn es mal etwas robuster zur Sache geht“. Er soll auch in der Oberliga zu den Top-Angreifern gehören, hofft Stolberg: „Ich erwarte, dass er bei uns und in der Liga weit oben in der Scorerliste steht.

Es soll in die Fußstapfen von Petr Zajonc treten, der wohl nach der nächsten Saison aufhören wird“. Mudryk ist mit einer Größe von 1,67 Metern wie Zajonc ein Typ der Marke „Wirbelwind“.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.06.2006 12:17
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Man hat ja eigendlich nur noch auf die bekanntgabe gewartet das Jared wechselt, und nun ist es amtlich. Ich wünsche ihm alles Gute beim EHC. Er wird mit sicherheit ein sehr großer Verlust für den NEV. Aber vielleicht sieht man ihn ja mal wieder.

!!! Machet gut Jared und wiederhin viel Erfolg !!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.06.2006 19:36
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Da bleibt nur übrig, dem guten Jared für seine weitere Laufbahn alles Gute, viel Erfolg und viel Glück und Gesundheit zu wünschen. Die Oberliga wird er mit seiner schnellen, quirligen Spielweise sicher auch aufmischen können...

Schade, daß der NEV offenbar kommende Saison keinen Nachfolger für Mudryk verpflichten will - Kontis wie er sind doch das Salz in der Suppe, weswegen viele (nicht alle) Leute erst zum Eishockey gehen.

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 11:10
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
ich habe gelsen das der taube nach neuss kommt
habt ihr davon was gehört?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.06.2006 11:23
erster abgang für den nev Zitat · Antworten

Quote:
ich habe gelsen das der taube nach neuss kommt
habt ihr davon was gehört?



WO gelesen?? Im Gespräch war der ja schon letztes Jahr...

Hmm, vielleicht kommt ja auch noch der Odenthal....

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 11:31
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
eishockey news

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.06.2006 11:42
erster abgang für den nev Zitat · Antworten

Quote:
ich habe gelsen das der taube nach neuss kommt
habt ihr davon was gehört?


Echt?!
Einer von den (4-5) Spielern, die ich ja nun überhaupt nicht für den NEV spielen sehen möchte...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.06.2006 11:46
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
singmodus an: ... drei weiße Tauben...

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

08.06.2006 12:14
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
@10 Jahre NEV
In der Eishockey News steht nicht das Taube nach Neuss kommt. Es steht dort lediglich ... Bei den Neuzugängen sind einmal mehr Spieler der Ratinger Ice Aliens ein Thema. Während Jan Taube und Udo Schafranski von den Außerirdischen gerne gehalten werden möchten, würde man bei Tobias Netter am Sandbach keine Steine in den Weg legen. Die guten Kontakte zum Krefelder Nachwuchs zahlen sich auch wieder aus. Benjamin Jakobs und David Köhler aus DNL-Team der Seidenstädter stehen vor einem Wechsel nach Neuss usw.

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 14:22
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
mir hat man es nur so gesagt

sorry

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.06.2006 14:35
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
TAUBE beim NEV das will und wird uns der Vorsatnd doch wohl nicht zumuten

*kalte schauer über den rücken läuft*

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 20:14
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Aha... Unter "Erster Abgang des NEV" wird der evtl. erste Neuzugang gemeldet... Egal

Ich glaube, ich habe es schonmal in ähnlicher Form geschrieben: Spielt Taube für Deinen Club, ist er (nach Ansicht von 99% der Anhänger) toll, alle anderen Vereine finden ihn aber Sch...! Das ist so wie mit Thommy Riedel, "Rocky" Rotter, Sebastian Odenthal, Marko P*wo**ki u.s.w.

Ich fänd's gut wenn er kommt... Obwohl man dann schonmal die Strafbank in seinen Lieblingsfarben streichen, ihm dort ein gehäkeltes Sitzkissen hinlegen oder das Umfeld sonstwie wohnlich gestalten sollte

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

08.06.2006 20:56
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
...wo will man die ganzen Spieler die da im Gespräch sind einbauen, wenn das Team aus der Vergangenen Saision nahezu unverändert bleiben soll?

Klar, gegen einen bulligen Netter hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Auch nichts gegen einen Rottluff und schon gar nicht gegen einen Andre Grein.


Auch wenn hier der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

14.06.2006 06:52
erster abgang für den nev Zitat · Antworten
Mudryk sagt ab

Der EHC Klostersee hat wieder eine Kontingentstelle frei. Der Spielervermittler des erst vor Kurzem verpflichteten Jared Mudryk teilte dem Verein die Absage mit.

Mudryk hat ein lukratives Jobangebot in Edmonton bekommen, das er annehmen möchte und er sagte deshalb dem EHC Klostersee ab. Die freigewordenene Stelle im Sturm wird aber voraussichtlich erst im Juli neu besetzt, da man erst den Spielermarkt sichten möchte.

quelle: ihp


Da sieht man mal wieder das für die Jungs Amateuerhockey eben nicht alles ist im Leben.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz