Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 14:13
DEG - *öln Zitat · Antworten
Und heut abend brennt der Kölner Dom!!!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 20:27
DEG - *öln Zitat · Antworten
BYE BYE *öln!


Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 21:27
DEG - *öln Zitat · Antworten
Boah war das geil!!! Harte Entscheidung vom Schiri. Aber die Kölner hätten auch nicht so ausrasten müssen!!! Naja egal...ich sag nur FINALE OH OH FINALE OH OH OH OH!!! PS: Bin gerade erst aus der Landeshauptstadt zurück

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

10.04.2006 07:59
DEG - *öln Zitat · Antworten
War ein geiles Spiel am Sonntag.Zum schluss hin wurde es doch was rubiger von den Kölnern her fand ich.wie sacht man so schön SCHEIß VERLIERER!!!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.04.2006 15:23
DEG - *öln Zitat · Antworten
Da hat die DEG aber so richtig Schwein gehabt. Die Strafe gegen Lewandowski war ja wohl 'n Witz. Der Düsseldorfer Spieler war im Tiefflug unterwegs und hat Lewandowski's Stock auch noch mit seinem eigenen zu sich abgeleitet. Außerdem war Lewandowski's Schläger eigentlich gar nicht 'hoch', sondern in einer normalen Schußbewegung. Er versuchte doch nur einen Befreiungsschlag. Wie kann mal als Schiri da 5+SD geben, zumal in einer solch entscheidenden und bedeutenden Phase. Eigentlich ein Skandal, ich vermag mir gar nicht vorzustellen, unser Match in Herne wäre durch so eine Entscheidung verdorben worden...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

10.04.2006 15:58
DEG - *öln Zitat · Antworten
Berlin, Berlin, Dynamo Berlin !!!!

Und tschüss DEG....

Hoffe ich !!!


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.04.2006 16:30
DEG - *öln Zitat · Antworten
@Wolfgang: Echt? Also ich habe ja auch für Köln den Daumen gedrückt, sehe das aber anders... Der Schläger, egal ob Absicht oder nicht, ging in Gesicht. Punkt. Schau mal in die Regeln, da steht drin, daß man immer und zu jeder Zeit sein Spielgerät (hier Schläger) unter Kontrolle haben muß und das hatte er nun mal nicht...
Erinnere dich nur an die Spieldauerstrafe gegen Bigam beim Spiel gegen Duisburg 1b in Neuss oder die Strafe gegen "uns Marco" als ein Spieler in den Schläger gerannt ist, nachdem er einen Schlagschuß abgegeben hat. Habe ich mich auch tierisch drüber aufgeregt, ist dennoch regelkonform. Ob diese Regel nun richtig ist oder nicht, darüber läßt allerdings diskutieren...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:14
DEG - *öln Zitat · Antworten
Der Auftritt von Zach bei Sport im Westen war der klare Höhepunkt der Serie.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.04.2006 19:48
DEG - *öln Zitat · Antworten
Definitiv! Auch der Ausschnitt von Zach vs. Kompalla war aller Ehren wert

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.04.2006 21:15
DEG - *öln Zitat · Antworten
@ Tanne:

Ich würde Dir ja recht geben, aber der Düsseldorfer kam ja sowas von dahergetaucht, der war doch mit seinem Kopf höchstens 60-70 cm über dem Eis, wenn überhaupt.
Da muß ein SR-Gespann einfach auch mal eine Regel entsprechend auslegen können. Im übrigen war sogar Lance Nethery (natürlich gönnerhaft) dieser Meinung.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.04.2006 21:33
DEG - *öln Zitat · Antworten
Schön, daß es immer mind. zwei Meinungen gibt *g*
Sonst wäre es aber auch langweilig...
Und hier mein Tipp für Donnerstag:
Berlin - D´dorf 6:1

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 23:08
DEG - *öln Zitat · Antworten
6:1?
nun übertreib mal net so! die berliner sind zwar gut,aber die kochen auch nur mit wasser!

DO 4:2 für berlin
SA 3:1 für DEG


ps:

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.04.2006 07:29
DEG - *öln Zitat · Antworten

Quote:

Und tschüss DEG....

Hoffe ich !!!




Und tschüss Äfffzeeee...

Hoffen braucht man da nix mehr.



P.S.
@Tobi: Wieso, was hat Hänschen denn wieder von sich gegeben? Wer/was war diesmal schuld, die Taube die ´n paar mal durch die Halle flog ??
Also so gut ich HZ als Bundestrainer fand (m.E. der Beste den wir je hatten), aber leider ist er oft ein schlechter Verlierer.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 08:55
DEG - *öln Zitat · Antworten
Dynamo Dynamo !!!
Tip 4-1

Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 21:38
DEG - *öln Zitat · Antworten
Ganz grossen Respekt an Don Jackson: Der nimmt 6 Minuten vor Ende den Goalie raus und lässt doppelte Überzahl spielen (6 vs. 4).

Kurze Zeit später passiert das Lewndowski "Foul", Haie ab dem Moment nur noch zu dritt. Was macht Jackson, er lässt Trefilov draussen...also erzielt die DEG den Ausgleich bei 6 gegen 3.

Das wurde in keinem Fernsehbericht erwähnt, ich fand die Aktion mehr als mutig und geil, obwohl ich eher zu den Haien gehalten habe.

Hans Zach hat sich im übrigen sehr fair und bemüht emotionslos geäussert (trotz hochroter Birne und ständiger Provokation des Premiere Reporters bzgl. der Lewandowski Strafzeit)

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:13
DEG - *öln Zitat · Antworten
das war ja heute ein riesenflop mit den karten!

bei ebay werden schon massig karten angeboten, und jetzt muss mir mal einer bitte was erklären:

bei einigen karten konnte man ganz deutlich unten in der ecke das datum 11.4.06 und die UHRZEIT 15:42 lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geht das denn,da erst ab 16uhr verkauften werden sollte?! da wird doch von vorne bis hinten beschissen! kein wunder warum die dinger in 15min weg waren! 5std umsonst gewartet,zum kotzen

Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:25
DEG - *öln Zitat · Antworten

Quote:
das war ja heute ein riesenflop mit den karten!

bei ebay werden schon massig karten angeboten, und jetzt muss mir mal einer bitte was erklären:

bei einigen karten konnte man ganz deutlich unten in der ecke das datum 11.4.06 und die UHRZEIT 15:42 lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geht das denn,da erst ab 16uhr verkauften werden sollte?! da wird doch von vorne bis hinten beschissen! kein wunder warum die dinger in 15min weg waren! 5std umsonst gewartet,zum kotzen




Also ich tippe mal das die Karten schon ein wenig vorher den PC verlassen haben, um einigen Microsofttypischen Problemen zu entgehen.

Hier jetzt eine Verschwörungstherorie erstellen, führe ich auf eine mehrstündige erfolglose Warterei-Psychose zurück.

Bin aber der Meinung, dass die DEG Fans das auch nicht anders verdient haben, nachdem die Haie in Spiel 5 vom Schiri ein wenig benachteiligt wurden. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich...

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 22:33
DEG - *öln Zitat · Antworten
nein,normalerweise soll das ja nicht gehen,da die tickets ja nicht freigeschaltet waren von ticketonline!! "angeblich". erst ab 4!

neeeeeeeee,mit Warterei-Psychose hat das nix zutun,finde das nur sehr seltsam,da nicht mal krause oder kasper vorher reinkamen in das system. seltsam das andere es schafften.

naja,soll mir jetzt auch egal sein!

Heja heja

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2006 15:34
DEG - *öln Zitat · Antworten
Heute tippe ich dann mal: 2:4...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

15.04.2006 19:44
DEG - *öln Zitat · Antworten
Das war wohl nichts mit dem Tip Tanne.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2006 20:11
DEG - *öln Zitat · Antworten
Na ja, immerhin die richtige Tordifferenz, das finde ich schon nicht schlecht!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 23:19
DEG - *öln Zitat · Antworten
sag mir mal die 6 aus 49 für nächsten samstag,kannste mir auch per nachricht schreiben! ;-)


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.04.2006 03:32
DEG - *öln Zitat · Antworten

Quote:
sag mir mal die 6 aus 49 für nächsten samstag,kannste mir auch per nachricht schreiben! ;-)





Da nützt dir dann Tannes richtige Differenz aber gar nichts.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.04.2006 09:55
DEG - *öln Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
sag mir mal die 6 aus 49 für nächsten samstag,kannste mir auch per nachricht schreiben! ;-)





Da nützt dir dann Tannes richtige Differenz aber gar nichts.



Rischtich, immer zwei daneben *lach* (Oder wie war das? "Immer zweimal mehr wie du!" Gröhl
Obwohl, nach dem ersten Tipp (6:1) hättest du denn immerhin drei Richtige... *g*
Oki, schicke dir für nä. Woche ein paar Lottozahlen und wenn du dann gewinnst, gibst du mir einfach die Hälfte vom Reingewinn ab...
Das nennt man dann (für mich) minimaler Einsatz (Null), maximaler Gewinn *g* Für dich eher: Maximales Risiko... Aber was ist die Welt schon ohne Risiko?!?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.04.2006 19:31
DEG - *öln Zitat · Antworten
Deutscher Meister wird nie die DEG *sing*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung