Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 12:45
WM 2006 Zitat · Antworten

Quote:
Das gabs ja schon häufiger, dass immer die gleichen Resale-Plätze mal nen ganzen Tag da rumgeisterten, ohne das was passierte.
Wie hast du denn die Karten bekommen? Mit Ormus?
Ich aktualisiere noch von Hand.

Und wie fährst du nach Berlin? Weltmeisterticket?



Nee bin auch kein "Ormus-Jünger"...zwei Tickets hab ich auch nachts per konventioneller Handarbeit bekommen *stolz*...
An die D-Tickets kam ich auf anderen, leider etwas teureren Wegen...

Am Wochenende war ich mit WM-Ticket unterwegs, aber Surf & Rail iss eigentlich günstiger. Nur sind die Kontingente da sehr begrenzt und man ist an EINEN Zug gebunden.
Werde evt. S&R nutzen, allerdings steht auch noch ein Tausch gegen Halbfinale DO im Raum, daher wird die Planung noch ein wenig blockiert.
Fährst Du alleine oder haste die anderen Tix noch weitergeben können?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 18:52
WM 2006 Zitat · Antworten
Nee, fahr alleine. Mal schauen wie. Habe gehört, Surf&Rail soll bereits ausverkauft sein, aber ich schaue mal nach.

EDIT: Sieht tatsächlich schlecht aus mit S&R...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 19:34
WM 2006 Zitat · Antworten
Nicht nur S&R, auch das WMT iss ausverkauft!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 20:46
WM 2006 Zitat · Antworten
Waaaaaaaaaas?? Ich dachte da gibt es keine Begrenzung...

EDIT: Tatsächlich steht immer, wenn man die Verfügbarkeit prüft, bei mir ein grünes Häckchen, was ja an sich nichts schlechtes heißen kann.

EDIT: Wir geraten etwas Off Topic. Rest per PN?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 20:56
WM 2006 Zitat · Antworten
Och, außer uns scheint ja hier eh keiner mehr reinzuschaun. Außerdem hat ja alles ein bißchen mit WM zu tun, gell?
Vorhin war übrigens nochmal VF GE + HH gelb, HH hätt ich haben können, bei GE gab´s aber leider keinen Login. *heul* Hätte mir gern die Inselaffen nochmal angeschaut.

Was meinteste mit grünem Häkchen, meinste es gibt doch noch WMT? Na ich denke die Kontingente sind auch da irgendwann begrenzt, man kann ja keinen 2,5 km langen Zug auf Reisen schicken. Aber bei der enormen Nachfrage (es werden ja auch zigtausende ohne Ticket nach B fahren) gibt´s ja vllt noch ´nen Sonderzug und eine Erweiterung der Angebote. Wolltest Du nach´m Spiel direkt zurück oder übernachten?

P.S. Weißte schon welchen Block Du hast?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 22:09
WM 2006 Zitat · Antworten
Habe Block G. Wollte rechtzeitig mittags da sein, um noch die Stimmung mitzubekommen und in Ruhe und rechtzeitig zum Stadion zu fahren. Nach dem Spiel wollte ich mir noch ein wenig die diversen Fanmeilen ansehen, bisschen über den Kuhdamm schländern, usw. Erster ICE fährt um halb fünf zurück, ich denke mal, den nehm ich.


Hinfahrt:

Fr, 30.06.06
D'Dorf ab 06:54
Berlin an 11:06 4:12 ICE

Rückfahrt:

Sa, 01.07.06
Berlin ab 04:28
D'dorf an 09:05 4:37 ICE

Für diese Verbindung werde ich mir wohl das Weltmeisterticket morgen holen. Oder hast du andere Vorschläge?

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.60&L=Weltmeister&seqnr=4&ident=1f.02734418.1151442206&sTID=147&oCID=C1-2&rCID=C2-1&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 23:06
WM 2006 Zitat · Antworten
Hinfahrt klingt gut, Rückfahrt weiss ich noch nicht genau. Ich schätze entweder werde ich einen Nachtzug irgendwann nach Zwölf nehmen, oder ich übernachte irgendwo und fahre dann gemütlich mittags zurück.

Das WMT wirste aber wahrscheinlich nicht mehr kriegen, falls doch lass es mich bitte wissen. Das dürfte sehr chaotisch werden mit den Zügen. Am Samstag war mein Zug auf der Rückfahrt komplett ausgebucht bzw. reserviert, wer keine Platzkarte hatte durfte entweder stehen oder sich irgendwo in enie Ecke auf dem Boden quetschen. Sah aus wie aufm Schlachtfeld...ich hoffe immer noch sehr dass die noch den ein oder anderen Sonderzug einbauen.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 23:08
WM 2006 Zitat · Antworten
Mh, mit der Rückfahrt muss ich auch noch mal sehen. Eventuell penn ich bei nem Kumpel. Aber der Nachtzug kostet ja wieder mehr, da bleib ich lieber zwei Stunden länger.


Beim Weltmeisterticket gibts ja laut Bahn "keine Zugbindung", könnte also dann in Berlin noch entscheiden, welche Rückfahrt ich wähle. Ist das korrekt?

Dann fahre ich morgen mittag gleich mal zum Bahnhof und hol mir son Ding (bzw. ich versuchs).

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 23:14
WM 2006 Zitat · Antworten
Wo iss denn Block G?? Ich hab 15.1 (Blue Sector).

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 23:16
WM 2006 Zitat · Antworten
Block G ist direkt darunter.

Mh, habe gerade bei tooor.de gelesen, dass das Weltmeisterticket ausgebucht sein soll. Aber auf der Bahn Homepage stehts noch als verfügbar (grünes Häckchen). Was stimmt denn nun?????????

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 23:23
WM 2006 Zitat · Antworten
Versuch doch mal online ein Ticket zu buchen..

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 23:27
WM 2006 Zitat · Antworten
nee, ich geh lieber morgen zum schalter, da kann ich noch ein paar fragen stellen.

falls das nicht klappen sollte, können wir uns hier ja morgen mal über einen notfallplan gedanken machen. bin jetzt auch weg, also bis morgen (abend). dann sitzte ich hoffentlich mit weltmeisterticket vorm pc.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 23:28
WM 2006 Zitat · Antworten
Am Schalter wird´s aber 5 Euronen teurer....
Gutes Nächtle

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.07.2006 13:00
WM 2006 Zitat · Antworten
Zurück aus Berlin....es war sooooooo GEILLLL!!!!!!
Vor drei Wochen hab ich ja noch anders gedacht, aber inzwischen glaube ich echt dass wir den Pott holen können.

@Tobi: Hat Dein Zug auch so gewackelt??
Und hast Du heute morgen auch Hf Do geschossen??

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 16:05
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich hab gar nix geschossen, ich hab gepennt.

Du um 14h schon wieder wach??? Wie bist du denn drauf???

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.07.2006 18:17
WM 2006 Zitat · Antworten
Das mit dem Schiessen hab ich auch leider nur geträumt...war noch nix gelb heut. *seufz*

Ja war schon um Zwei wach, so zwei, drei Stündchen konnt ich ja zum Glück im Zug schlafen (obwohl es teilweise doch recht wacklig und laut war).

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

05.07.2006 16:07
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich trag auch noch was dazu zum thema zwar was spät aber immer hin. http://www.isnichwahr.de/redirect12498.html

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 14:29
WM 2006 Zitat · Antworten
Haben doch echt klasse gespielt die Jungs, und in anbetracht des Alters der meisten, wirds in 2 und in 4 Jahren was mit den Titeln!
zum gestrigen Spiel: Die C. Ronaldo hat doch die Fall- und Heulsucht, oder was meint ihr? (www.ihateronaldo.com)

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.07.2006 08:43
WM 2006 Zitat · Antworten
Wenn es ein pokal für nen fallsüchtigen oder schwalbenprinzessin gibt dann soll dieser kerl den pokal, Medallie etc. bekommen.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.07.2006 09:03
WM 2006 Zitat · Antworten
Soviel zum Thema OHNE Tickets fahrn wir zur WM http://www.isnichwahr.de/redirect12745.html

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.07.2006 14:09
WM 2006 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz