Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2 | 3
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2006 14:25
WM 2006 Zitat · Antworten
Da jetzt die Eishockeyfreie Zeit begonnen hat und damit uns zwischendurch nicht langweilig wird habe ich dieses Thema hier einfach mal eröffnet! Denn schließlich ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Fussball WM in Deutschland! Also wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland eurer Meinung nach?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 14:26
WM 2006 Zitat · Antworten
Sch*** WM!

Is doch nur noch ne Werbeveranstaltung, von mir aus kann da Weltmeister werden wer will...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2006 14:30
WM 2006 Zitat · Antworten

Quote:
Sch*** WM!

Is doch nur noch ne Werbeveranstaltung, von mir aus kann da Weltmeister werden wer will...



Ja ich habe auch garnicht erst versucht Karten zu bekommen, weil mir das zu blöd ist! Aber trotzdem freue ich mich auf dieses Groß-Ereignis und hoffe das man auch so ein wenig das WM-Feeling mit bekommt!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 14:39
WM 2006 Zitat · Antworten
ich denke mal das wir vom WM Feeling hier in Neuss nicht so viel mitbekommen werden in Düsseldorf denke ich mal eher was.

naja wer ist Deutschland Böcky??? Die sollen Momentahn froh sein das sie qualifiziert sind, da wir mal Gastgeber sind.

Wenn sie noch was schaffen sollen dann sehe ich nicht so schlechte karten für die WM naja da müsste aber noch viel gemacht werden.

Ich sage maleinfach so ohne zu wissen wie die Mannschaften außer Deutschland drauf sind das Brasilien mal wieder es werden wird

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2006 14:48
WM 2006 Zitat · Antworten
Deutschland scheidet spätestens im Achtelfinale aus.
Die spielen sooo scheiße, das ist ja jede Mannschaft besser!

Ausserdem gibt es nur einen Sport und einen Verein :


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2006 14:54
WM 2006 Zitat · Antworten

Quote:
Ausserdem gibt es nur einen Sport und einen Verein :



HaHaHa! Du hast da doch so einen dunklen Fleck in deiner Vergangenheit!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2006 14:58
WM 2006 Zitat · Antworten
@Böcky

JA ! In der Vergangenheit !!!

Andere schleppen diesen noch viel viel dunkleren, sozusagen tiefschwarzen Fleck, namens BMG auch heute noch aktuell mit sich rum !!!!


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2006 15:02
WM 2006 Zitat · Antworten
Otze

Ja! Ich habe die Raute im Herzen, da mache ich ja auch kein Geheimnis draus! Aber in deinem Fall habe ich natürlich Verständnis dafür, das Du mit der Vergangenheit abgeschlossen hast!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2006 15:06
WM 2006 Zitat · Antworten
@ Böcky

Na ja, so ein wenig Sympathie ist ja noch da.

Aber seit 21 Jahren gibt es in meinem Herzen nur noch den
NSC bzw. NEC bzw. NEV ......

Und wo immer der spielt:
ICH bin dabei !!!




Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2006 15:22
WM 2006 Zitat · Antworten

Quote:
Aber seit 21 Jahren gibt es in meinem Herzen nur noch den
NSC bzw. NEC bzw. NEV ......

Und wo immer der spielt:
ICH bin dabei !!!





Genau und besonders oben ohne, machst Du Dich ganz gut!

Aber mal im Ernst, alles was über das Viertelfinale hinaus geht, wäre eine Überraschung! Mein Geheimtipp ist Portugal! Aber der Favoriten-Kreis ist groß! Brasilien, Argentinien, England, Frankreich, Holland,Italien gehören alle dazu!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2006 15:29
WM 2006 Zitat · Antworten
Danke für das Kompliment

Kann das Video leider nicht sehen hier im Büro

Aber zuürck zu dieser komischen Sportart namens Fussball.

Also ich denke die Brasilianer sind mit ganz vorne dabei.
Und ansonsten: Italien, Holland, Frankreicht, Portugal, England...


Eines könnten die Deutschen ja machen, wenn sie schon in der Vorrunde ausscheiden würden:

Ein paar Freundschaftsspiele gegen die Türkei !!!




DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 11:51
WM 2006 Zitat · Antworten
nicht so pessimistisch hier leute....wir sind gastgeber und werden auch was reißen....immerhin ist der gastgeber bei allen wms immer min. is ins hallbfinale gekommen..

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

30.03.2006 12:05
WM 2006 Zitat · Antworten
Gastgeber = guter Fussball ???

Überall anders, aber nicht in Deutschalnd !!!

Aber vielleicht belehrt man mich eines bessern !!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

04.04.2006 15:28
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich muss mein senf hier auch mal abgeben zu dem Thema, weil ich das so sehe zum Thema WM. Denkt mal zurück an die WM1954 in der Schweiz.Wat der Sepp Herrberger gemacht hat gegen Ungarn. Ich nehm nur mal das Spiel gegen Italien wo wir 4:1 verloren haben. Der Klinsmann hat zu den Jungs gesacht:Leute gebt nur 50-60% verliert ruhig das Spiel! Dann spielt irgendein topverein gegen uns und die denken dann: Ahh guck mal wir spielen gegen die deutschen die haben doch 4:1 gegen italien verloren und haben nur 4:1 gegen die b-Mannschaft von der USA gewonnen die putzen wir doch locker wech. Und dann `BAM´ gewinnen die deutschen gegen irgendeinen Topverein. Das is alles nur taktik vom Klinsmann.
(Ich kann sowas schlecht schreiben ich kann das besser akustisch von mir wiedergeben)
Ach ja mein Tip:Deutschland wird Weltmeister

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.04.2006 16:11
WM 2006 Zitat · Antworten
Mich stört die negative Einstellung auch! Andere Länder würden sich über eine WM im eigenen Land freuen und bei uns wird immer alles kaputt geredet und negative dargestellt! Das ist aber auch irgendwie typisch deutsch! Ich denke man sollte den Jungs die Daumen drücken! Das ist ein junges Team und die brauchen die Unterstützung! Bessere haben wir auch nicht! Und vieleicht erleben wir nach dem Wunder von Bern bald das Wunder von Berlin!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 16:17
WM 2006 Zitat · Antworten
Worüber sollte man sich denn da freuen? Die WM ist der letzte Schrott, gerade für die Leute, die regelmäßig ins Stadion gehen, hat sie nur Nachteile (Repression...).

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.04.2006 16:48
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich gehe auch alle zwei Wochen ins Stadion! Klar das mit den Tikets ist nicht der Renner aber totzdem freue ich mich auf das Tunier! Ist ja schließlich die Weltmeisterschaft, hier treten die besten Nationen an, die besten Spieler! Ob vorm Fernseher, Leinwand oder Stadion, ich bin auf jeden Fall dabei! Aber jedem seine Meinung!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 09:18
WM 2006 Zitat · Antworten
mein kommentar:


siehe Böcky #75


GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 09:21
WM 2006 Zitat · Antworten
Bin auch dabei, keine Frage

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.04.2006 18:11
WM 2006 Zitat · Antworten
Da ja jetzt anscheinend die Entscheidung naht, wer wird denn eurer Meinung nach die Nr 1 im Tor? Ich denke Lehmann!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 19:07
WM 2006 Zitat · Antworten
Lehmann ist klar besser. Der wirkt viel dynamischer als Kahn und wird in der Premier League auch viel mehr gefordert. Kahn dagegen wirkt auf dem Platz inzwischen wie in Opa, allein schon seine Bewegungen lassen ihn Jahre älter aussehen als Lehmann, obwohl beide gleich alt sind.

Pannen-Oli raus!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

06.04.2006 20:25
WM 2006 Zitat · Antworten
GANZ KLAR LEHMANN!!!! So wie der momentan drauf im gegensatz zum Kahn.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.04.2006 21:22
WM 2006 Zitat · Antworten
Kahn - LOGO!
Nur keinen Streit vermeiden *fg*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.04.2006 17:03
WM 2006 Zitat · Antworten
Tja, etwas überraschend hat Lehmann das Rennen gemacht. Ob zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber nachdem Kahn doch fast die ganze Zeit mehr oder weniger als "Nr. 1" galt (nach Aussage des Bundestrainers), hat die Sache einen leicht faden Beigeschmack. Auch der Zeitpunkt der Verkündung ist m.E. etwas unglücklich. Erst hiess es man warte bis Mitte Mai, nun fällt die Entscheidung (EINEN Tag vorm Buli-Spitzenspiel) doch mehr als ´nen Monat früher, und das wo Lehmann "nur ganz leicht vorne liegt".

Meine WM-Favoriten: Brasilien (welch Überraschung ), Italien, Holland.
Deutschland wird sich wahrscheinlich wie immer im Verlauf des Turnieres steigern, ganz so schwarz wie manche hier sehe ich das nicht. Auch in der Vergangenheit waren Testspiele vor einem Turnier schon sehr bescheiden. Aber bei den zu erwartenden Gegnern dürfte evt. schon im VF Schluss sein...

@Tobi: Hast schon recht, es ist sehr ärgerlich dass heut zugunsten des Kommerzes die wahren Fans - welche eigentlich ins Stadion gehören - mehr oder weniger vom Spektakel ausgeschlossen werden. Ich kriege auch ´nen ziemlichen Hals wenn ich dran denke dass der Großteil der Karten an Sponsoren geht oder über Gewinnspiele ausgeschüttet werden. Da erlebt man einmal in seinem Leben eine WM im eigenen Land und darf nicht hin...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.06.2006 18:19
WM 2006 Zitat · Antworten
Hey Leute der Thread hier iss ja schon ganz verstaubt, was iss los? Bald geht´s endlich los...wer ist denn live dabei und bei welchem Spiel??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung