Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.03.2006 11:13
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
Das gibt es eigentlich nur ein Wort !!!

E N D G E I L !!!!!!


Danke an alle Spieler, Verantwortlichen und jedem, der zu dieser Saison beigetragen hat !!!!







Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 11:17
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
kann ich nur bestätigen war einfach eine geile Sasion

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 13:13
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten




P.E.R.F.E.K.T



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.03.2006 14:30
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
NEV: über die gesamte Saison gesehen mehr als verdient aufgestiegen! Man nur jedem Gratulieren der diese Saison live mit verfolgt hat und die anderen können sich jetzt in den Hintern beissen!

HEG: Das Team, das uns in der Aufstiegsrunde verdammt nah gekommen ist und die am Freitag genauso hätten gewinnen können!

Dortmund: verdient Dritter geworden! In der Vorrunde noch unter wert geschlagen haben die in der Aufstiegsrunde gezeigt was die drauf haben! Der Kader war nicht viel schlechter als der von Neuss oder Herne!

Duisburg 1b: wahrscheinlich die größte Enttäuschung! Da hat Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen gepasst!

Grefrather EC: ein guter 5 Platz für Grefrath und nochmal DANKE für den Sieg in Herne!

Moers: In der Aufstiegsrunde von vielen Ausfällen geplagt aber alles in allem keine schlechte Saison für dieses NEV 1b Team!

TSG Darmstadt: zwischen der Regio-NRW und der von Hessen liegen welten und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

VERC Lauterbach: siehe Darnstadt! Wobei mir diese junge Truppe irgendwie sympatischer war als Darmstadt!

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 14:33
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
Auch nach diesem Rückschlag am Sonntag !!!
Sehr geile Saison, alles Gute an die Mannschaft!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 22:25
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
ich glaube,so eine saison gibts alle 100 jahre einmal!!

ich freue mich auf die neue und hoffe,das der scheiss warme sommer bald wieder vorbei ist! ;-)

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 12:40
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
übermegahammersuper



G E I L



DAnke

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

28.03.2006 18:03
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
Eine Saison, die ich nie vergessen werde!!!!!!!

Hoffentlich auch nächste Saison wieder so schöne Spiele (vielleicht OL-Nord? Gegen die Aliens wäre ja mal wieder nicht schlecht! )

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 21:09
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
ein fach nur geilllllllll

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

28.03.2006 21:27
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten

Ich muss sehr lange nachdenken wann ich das letzte mal sowas Geiles wie diese Saison von Unserem Verein gesehen habe,kann es bis jetzt kaum fassen und kann immer wieder nur sagen Danke NEV für diese geile Saison.

Quote:



Meister und Aufsteiger 2005/2006 und ich durfte dabei sein Einfach nur GEIL ,DANKE DANKE SUPER NEV

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 21:40
Das Saison-Fazit !! Zitat · Antworten
Joa, war net schlecht...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz