Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 09:57
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
So, da die Saison ja nun zu Ende geht, möchte ich einmal nachfragen ob es schon Gerüchte gibt wer uns verlassen wird, wer uns erhalten bleibt und wer evtl. zu uns kommt!?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.03.2006 10:33
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Meinst du nicht, daß ist noch ein wenig früh???
Wer weiß denn wer mit wem in einer Liga spielt?
Da kommt, wie immer, erst einmal ein Sommertheater auf uns zu.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 10:47
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Ja, schon klar!

Aber es gibt ja immer schon Gerüchte das ein Spieler jetzt schon für die nächste Saison seine Zu- oder Absage erteilt hat.....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.03.2006 11:36
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Ich denke auch vieles wird davon abhängen wie die Oberliga aussehen wird! Eine eingleißige Oberliga wird nicht jeder Spieler mitmachen können, allerdings durch den Abstieg von Ratingen und Oberhausen könnte man bei denen ein wenig wildern und den einen oder anderen Spieler nach Neuss locken! Bei einer Oberliga-Nord werden uns wohl die Leistungsträger erhalten bleiben und man könnte mit ein paar guten Neuverpflichtungen eine Wettbewerbsfähige Truppe in die Saison schicken! Ich denke der NEV verfügt schon über einen guten Kader auf dem sich aufbauen lässt! Ich glaube dabei kommt es auch nicht nur auf die Kohle an, sondern auch die sportliche Herrausforderung Oberliga wird für einige Spieler wichtig sein! Auch wäre eine Koopertion mit einem DEL-Team aus NRW nicht schlecht!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.03.2006 12:03
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten

Quote:
Eine eingleißige Oberliga wird nicht jeder Spieler mitmachen können, allerdings durch den Abstieg von Ratingen und Oberhausen könnte man bei denen ein wenig wildern und den einen oder anderen Spieler nach Neuss locken!



DAs sehe ich auch so dabei denke ich an einen Grein z.B. der sicher gut ins Team passen wird!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 12:11
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Es ist noch viel zu früh, sich über solche ungelegten Eier den Kopf zu zerbrechen.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.03.2006 12:46
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Das sollte auch nur ein Beispiel sein!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.03.2006 12:49
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Außerdem macht es ja Spass ein wenig zu spekulieren! Und über die Oberliga zerbreche ich mir gerne den Kopf!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.03.2006 12:56
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Ja als amteirender Meister darf man sowas , ne herne!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 14:19
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Falls die Oberliga genau so aussehen sollte wie dieses Jahr wäre es die Frage ob sich der NEV wirklich lange halten kann. Denn die Aliens sind doch abgestiegen und die hatten schon bessere finanzielle Möglichkeiten als wir.
Und es kommt natürlich auf den Aufbau der Liga an aber das wird man ja noch sehen.

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 21:36
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Wen meinst du, Mike?

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 22:33
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
er meint wohl jared,der ab dienstag "erstmal" ! (?) wieder nach Kanada fliegt.
Hoffentlich kommt er wieder!

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 08:35
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
ich hoffe nicht das Mudryk nach Klostersee geht sondern bei uns bleibt er ist wie alle Spieler einfach GEIL

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 09:29
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten

Quote:
ich hoffe nicht das Mudryk nach Klostersee geht sondern bei uns bleibt er ist wie alle Spieler einfach GEIL




Was soll der in Klostersee ????? Die sind abgestiegen und
wir aufgestiegen !!!!!!!!! Wird er wohl eher in Neuss bleiben !!!

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 09:43
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
sein bester freund spielt da und er war ja auch beim Probetraining in Klostersee

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 10:02
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Dann soll sein bester Freund einfach zu uns kommen. Und schon ist ales wieder in Ordnung!!! Beide beim Aufsteiger und los gehts

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 10:05
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
genau das wäre doch geil

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.03.2006 13:20
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Ich befürchte es sieht eher schlecht aus bei Jared, aber warten wir mal offizielle Meldungen ab...

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 13:26
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
was meinst du damit!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.03.2006 14:27
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Nunja man konnte in den letzten Tagen von mehreren Stellen hören dass es ihn EVT. aus beruflichen Gründen wieder über´n großen Teich zieht (wohin er sich morgen eh wieder begibt.. ). Abwarten...

Aber mal realistisch gesehen, selbst wenn er seine Karriere in Deutschland fortsetzen würde, es wäre sicher zu befürchten dass er einige andere Angebote bekommt und das lukrativste annimmt (was ihm nicht zu verübeln wäre).

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

27.03.2006 14:30
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
wie ich gehört habe soll ja ab nächste Sasion Petrozza bei uns spielen hat wohl schon zugesagt

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.03.2006 14:37
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Was Jared angeht, sehe ich eigentlich nicht so schwarz! Beim NEV könnte er sich in der Oberliga in einem gewohnten Umfeld weiter entwickeln.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.03.2006 14:43
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten

Quote:
Nunja man konnte in den letzten Tagen von mehreren Stellen hören dass es ihn EVT. aus beruflichen Gründen wieder über´n großen Teich zieht (wohin er sich morgen eh wieder begibt.. ). Abwarten...

Aber mal realistisch gesehen, selbst wenn er seine Karriere in Deutschland fortsetzen würde, es wäre sicher zu befürchten dass er einige andere Angebote bekommt und das lukrativste annimmt (was ihm nicht zu verübeln wäre).



So ist das mit Gerüchten! Ich habe gehört, er soll schon mehrere Angebote, auch von DEL-Vereinen, haben!
Wenn man so einen Spieler halten will, muss man ihm ausser Geld natürlich auch eine Perspektive bieten! Ein Anfang wäre es natürlich, seinen Kameraden aus Klostersee zu holen. Dazu noch Andre Grein! Von mir aus noch Petrozza und noch einen weiteren Stürmer plus zwei gute Verteidiger! Träum....
Naja, was heisst "Träum"? So sollte es in etwa aussehen, oder?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.03.2006 14:57
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten
Rantafuchs ich träume einfach mal mit! Grein, Bigam, Petrozza, Schönfeld, Rottluff und noch einen guten Verteidiger für die neue Saison!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.03.2006 15:06
Wer geht..., Wer kommt..., Wer bleibt? Zitat · Antworten

Quote:

So ist das mit Gerüchten! Ich habe gehört, er soll schon mehrere Angebote, auch von DEL-Vereinen, haben!



Wie öde und langweilig wäre die Sommerpause doch ohne Gerüchte...

Ich habe ja auch keineswegs ausgeschlossen dass er schon Angebote hat (wäre das nicht der Fall, könnte ja auch irgendwas im Scoutingsystem der höherklassigen Klubs nicht stimmen). Aber es kann ja durchaus sein dass er sich aus persönlichen Gründen erstmal auf Beruf oder Ausbildung konzentrieren will.

Seiten 1 | 2
Oberliga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz