So, da die Saison ja nun zu Ende geht, möchte ich einmal nachfragen ob es schon Gerüchte gibt wer uns verlassen wird, wer uns erhalten bleibt und wer evtl. zu uns kommt!?
Meinst du nicht, daß ist noch ein wenig früh???
Wer weiß denn wer mit wem in einer Liga spielt?
Da kommt, wie immer, erst einmal ein Sommertheater auf uns zu.
Ich denke auch vieles wird davon abhängen wie die Oberliga aussehen wird! Eine eingleißige Oberliga wird nicht jeder Spieler mitmachen können, allerdings durch den Abstieg von Ratingen und Oberhausen könnte man bei denen ein wenig wildern und den einen oder anderen Spieler nach Neuss locken! Bei einer Oberliga-Nord werden uns wohl die Leistungsträger erhalten bleiben und man könnte mit ein paar guten Neuverpflichtungen eine Wettbewerbsfähige Truppe in die Saison schicken! Ich denke der NEV verfügt schon über einen guten Kader auf dem sich aufbauen lässt! Ich glaube dabei kommt es auch nicht nur auf die Kohle an, sondern auch die sportliche Herrausforderung Oberliga wird für einige Spieler wichtig sein! Auch wäre eine Koopertion mit einem DEL-Team aus NRW nicht schlecht!
Quote:Eine eingleißige Oberliga wird nicht jeder Spieler mitmachen können, allerdings durch den Abstieg von Ratingen und Oberhausen könnte man bei denen ein wenig wildern und den einen oder anderen Spieler nach Neuss locken!
DAs sehe ich auch so dabei denke ich an einen Grein z.B. der sicher gut ins Team passen wird!!!
Falls die Oberliga genau so aussehen sollte wie dieses Jahr wäre es die Frage ob sich der NEV wirklich lange halten kann. Denn die Aliens sind doch abgestiegen und die hatten schon bessere finanzielle Möglichkeiten als wir.
Und es kommt natürlich auf den Aufbau der Liga an aber das wird man ja noch sehen.
Nunja man konnte in den letzten Tagen von mehreren Stellen hören dass es ihn EVT. aus beruflichen Gründen wieder über´n großen Teich zieht (wohin er sich morgen eh wieder begibt.. ). Abwarten...
Aber mal realistisch gesehen, selbst wenn er seine Karriere in Deutschland fortsetzen würde, es wäre sicher zu befürchten dass er einige andere Angebote bekommt und das lukrativste annimmt (was ihm nicht zu verübeln wäre).
Quote:Nunja man konnte in den letzten Tagen von mehreren Stellen hören dass es ihn EVT. aus beruflichen Gründen wieder über´n großen Teich zieht (wohin er sich morgen eh wieder begibt.. ). Abwarten...
Aber mal realistisch gesehen, selbst wenn er seine Karriere in Deutschland fortsetzen würde, es wäre sicher zu befürchten dass er einige andere Angebote bekommt und das lukrativste annimmt (was ihm nicht zu verübeln wäre).
So ist das mit Gerüchten! Ich habe gehört, er soll schon mehrere Angebote, auch von DEL-Vereinen, haben!
Wenn man so einen Spieler halten will, muss man ihm ausser Geld natürlich auch eine Perspektive bieten! Ein Anfang wäre es natürlich, seinen Kameraden aus Klostersee zu holen. Dazu noch Andre Grein! Von mir aus noch Petrozza und noch einen weiteren Stürmer plus zwei gute Verteidiger! Träum....
Naja, was heisst "Träum"? So sollte es in etwa aussehen, oder?
Quote:
So ist das mit Gerüchten! Ich habe gehört, er soll schon mehrere Angebote, auch von DEL-Vereinen, haben!
Wie öde und langweilig wäre die Sommerpause doch ohne Gerüchte...
Ich habe ja auch keineswegs ausgeschlossen dass er schon Angebote hat (wäre das nicht der Fall, könnte ja auch irgendwas im Scoutingsystem der höherklassigen Klubs nicht stimmen). Aber es kann ja durchaus sein dass er sich aus persönlichen Gründen erstmal auf Beruf oder Ausbildung konzentrieren will.