Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.03.2006 21:19
Oberliga Zitat · Antworten
Wir sind da ! 4:3 in Herne, der NEV ist berits in der Oberliga ! Danke, Ihr seid geil !!!!!!!!!!!!!!!!!! [101]

Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 21:29
Oberliga Zitat · Antworten
Wenn es nach Tanne´s Live Ticker geht ist der NEV "sportlicher Aufsteiger" in die Oberliga! Glückwunsch, vor allem mit einem Tor in der letzten Sekunde. Wunderbar! Empty Net?

Prost an alle die unterwegs nach Hause sind, Mannschaft und Fans, ich trinke zu Hause mit, der Live Ticker war unerträglich, spannend und am Ende klasse!

Viel Spass bei der Aufstiegsfeier am Sonntag.

So long
Ulibert

OK 59:59 über Bande empty Net, rrrr wie geil!

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 22:18
Oberliga Zitat · Antworten
Bin soeben zurück aus Herne.......

.........das war ein super Spitzenspiel vor 3261 Fans, es waren auch eine ganze menge von anderen Vereinen anwesend!

Spitze Leistung zweier gleichwertiger Teams, ein Remis wäre gerecht gewesen!

Glückwunsch nach Neuss zur Meisterschaft und zum OL-Aufstieg aus Dortmund

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 22:58
Oberliga Zitat · Antworten
Alles gute an alle Neusser!!! Ich konnte das Spiel leider nur am Handy mit verfolgen, aber was ich gehört und anhand von Bildern gesehen habe war echt geil. Glückwunsch zum Aufstieg!!! IHR SEIT GEIL

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2006 23:07
Oberliga Zitat · Antworten
War das ein geiler Hockey-Abend heute in Herne! Congratulations an das gesamte NEV-Team, sowie den Trainer, das Betreuerteam und den Vorstand zum verdienten sportlichen Aufstieg in die Oberliga! Eine denkwürdige Rekordkulisse von 3.261 Zuschauern hat dem ganzen auch einen mehr als würdigen Rahmen gegeben. Was gäbe ich dafür, wenn auch mal wieder nur halbwegs so viele Zuschauer in den Südpark pilgern würden...träum...

Korrekt Speedy! Ein absolut verdientes Resultat wäre sicher ein Remis gewesen (mit anschl. Penaltyschießen), zumal mir die Herner spielerisch sogar etwas besser gefallen haben. Aber aufgrund der besonderen Tabellensituation musste Herne eben nach reg. Spielzeit gewinnen und somit am Ende alles riskieren - und hat somit sportlich alles verloren!

Der NEV hat eine überragende Saison mit einem wichtigen Triumph gekrönt - der alles überragende Mudryk war heute sicher der Garant für den Erfolg, was natürlich alle anderen Spieler (wie z.B. der erneut überragende Kohl und viele viele andere) nicht in den Schatten stellen soll.

Ich möchte noch anmerken, daß ich mich trotz der mächtigen Überzahl der Herner Zuschauer heute in Herne sehr wohl gefühlt habe. Ich fand auch, daß es ein sehr faires Spiel mit guten Schiris war, was angesichts dieser Bedeutung nicht unbedingt erwartet werden durfte.

Einfach nur ein geiler Hockeyabend also!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 23:07
Oberliga Zitat · Antworten
bin auch zurück aus herne! es war der hammer, spannend bis zur letzten sekunde, wo auch noch die entscheidung viel,wahnsinn,nur wahnsinn!

ich hätte gern ein video über den heutigen abend zusammen geschnitten,aber ich durfte meine cam nicht mit rein nehmen,wurde mir von einer ordnerin untersagt,keine ahnung warum!

naja,eagl,wenigsten sonntag dann! Auf zum letzten spiel,lasst uns dem Meister die ehre geben!!

Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 23:08
Oberliga Zitat · Antworten
Hoffentlich wird vom Verein mal ordentlich getrommelt, damit die Halle am Sonntag richtig voll wird zur Aufstiegsfeier. So um die 300 feiernde Neusser sollten doch drin sein, oder?

So long
Ulibert

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.03.2006 23:19
Oberliga Zitat · Antworten
Auch von mir Glückwunsch und ein dickes DANKESCHÖN an Mannschaft, Betreuer und Vorstand!



Eine sehr schöne und erfolgreiche Saison wurde heute mit einem absoluten Krimi vor supergeiler Kulisse gekrönt. Der Sieg war letztlich zwar etwas glücklich, aber ich denke über die´Saison gesehen hat heute die richtige Mannschaft verdient gewonnen und den Aufstieg geschafft.

Man muss die Herner allerdings ein bißchen beneiden, wo zaubern die auf einmal so viele neue (alte) Fans her???
Hoffentlich macht unser Lokalsender morgen nochmal richtig Werbung für´s letzte Spiel, damit zumindest einige Leute mehr da sind als beim letzten Heimspiel. Die Mannschaft hätte auf jeden Fall weitaus mehr verdient.

P.S.
Jared, you mustn´t leave us !

Redneck ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 23:32
Oberliga Zitat · Antworten
Bin auch gerade aus Herne gelandet und bin sprachlos!

Dickes, fettes Danke an eine geile Mannschaft!!!!




PS: Respekt an Herne, die hätten es genauso verdient gehabt!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 00:13
Oberliga Zitat · Antworten
Bin auch gerade in Neuss wieder gelandet

es war ein echt geiles Spannendes spiel und das vor so einer Kulisse man das verlangt nach mehr.

Henrner Stimmung(geill)
Neusser Stimmung Geill

Es hätte auch nur ein sieger geben können zum glück sind wir es gewesen obwohl es auch herne heute verdient hätte

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2006 00:14
Oberliga Zitat · Antworten
Herner EG - Neusser EV 3:4 (1:2; 2:1; 0:1)

Wie geil ist das denn? In der aller letzten Sekunde ein empty net goal über Bande?! Das kann man ja kaum spannender inszenieren. Wäre ich nicht dabei gewesen, ich würde es nicht glauben und kann es auch so kaum. 3000 fassungslose Herner Fans, die sich Minuten lang überhaupt nicht bewegt haben... Doch der Reihe nach:
Die Neusser mußten gleich zu Beginn der Partie, vor 3261 Zuschauern, zwei Unterzahlsituationen überstehen. Dies gelang ohne größere Probleme, denn zu einer guten Einschußmöglichkeit kamen die Gastgeber nicht. Dann kamen wir etwas besser ins Spiel, doch vor dem Tor klappte es noch nicht so recht. So ließ man nicht nur eine gute Möglichkeit verstreichen, nein, ein Abwehrfehler gepaart mit einem schlechten Wechsel bescherte den Hernern nach einem Alleingang eine 1:0-Führung (9:09). Doch wer nun dachte, dass dies die Neusser in irgendeiner Weise schocken würde, sah sich nur 8 (in Worten acht) Sekunden später eines Besseren belehrt. Der Spieler mit dem besten Torriecher im Neusser Team, Jared Mudryk, schnappte sich die Hartgummischeibe und schloß einen Konter blitzsauber flach, wie so oft, zum schnellen Ausgleich ab. Doch damit nicht genug, keine Minute später schob Sebastian Bongartz die Scheibe gar zur ersten Neusser Führung in Tor. Da waren die Herner erstmals ein wenig ruhiger und die ca. 350 Neusser jubelten lautstark. Danach gab es dann weitere Chancen für den NEV, doch Juister und ein wenig Pech verhinderten den Ausbau der Führung. So ging es mit einem hoch verdienten 1:2 erstmal zum Wechsel in die Kabinen.
Die Anfangsphase des zweiten Spielabschnittes gehörte eindeutig den Gastgebern, nur wirklich gefährliche Chancen resultierten nicht aus diesen Angriffsbemühungen. Doch plötzlich zappelte der Puck, Neuss agierte zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl, hinter Dennis Kohl im Netz (25:08). Milan Vanek schlenzte einfach mal Richtung Tor und da Dennis die Sicht versperrt war, hatte er keine Abwehrchance. Als dann vier Minuten danach gar das 3:2 fiel, waren die vielen Fans der Herner schier aus dem Häuschen. Lumare setzte den Puck gekonnt an den Innenpfosten, von wo er unhaltbar in die Maschen abpralle. Gegen Ende des Drittels dann einige harte, aber durchaus vertretbare Entscheidungen, gegen die Neusser, so daß man 1:16 mit zwei Mann weniger auf dem Eis auskommen mußte. Mit viel Glück, aber auch Geschick überstand man diese gefährliche Phase. Doch damit nicht genug, Mudryk, der NEV zu diesem Zeitpunkt nur mit vier Feldspielern, erkämpfte sich geschickt die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und erzielte in Unterzahl den so wichtigen Ausgleich (38:48) noch vor der zweiten Drittelpause. Genial, Hut ab! So oft einer der wichtigsten Akteure, brachte er in diesem so wichtigen Spiel auf den Punkt genau eine perfekte Leistung. Klein und doch ganz groß! Thanks a lot! So mußte die Entscheidung in den letzten 20 Spielminuten fallen, wenn nicht gar im Penaltyschießen.
Zuerst konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen, aber Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, allein die Tore wollten nicht fallen. In der 46. eine richtig gute Möglichkeit für Mudryk, doch Juister brachte in letzter Sekunde seinen Schläger an den Puck. Weiter ging es und die Spannung war kaum auszuhalten. Die Fangemeinden gaben alles und es war einfach nur genial dabei zu sein! Gänsehautfeeling von der ersten bis zur letzten Sekunde! Danke an alle Beteiligten! Dann übernahmen die Herne das Spielgeschehen und kamen zur zahlreichen guten Möglichkeiten, doch entweder war Dennis Kohl mit klasse Paraden zur Stelle oder die Abwehrspieler warfen sich mutig in die Schüsse. Das 3:3 hielt... Zwischen der 53. und 55. Minute hatten wir dann gleich vier seht gute Möglichkeiten, doch der Puck fand den Weg nicht ins Tor. Die Spannung stieg und als Herne dann wieder mehrfach an Kohl scheiterte (56.), war es kaum noch zu ertragen. 90 Sekunden vor Spielende eine Auszeit der Herner, die letzte Möglichkeit noch etwas zu bewegen, mußte man doch drei Punkte einfahren, um sicher Erster zu werden... Als man dann in der letzten Minute alles auf eine Karte setzte, passierte das Unfassbare. Ein Neusser, Herne mittlerweile ohne Torhüter und mit sechs Feldspielern, schießt die Hartgummischeibe über die Bande aus dem eigenen Drittel. Und wie es der Zufall will, rutscht die Scheibe in Richtung Herner Tor. Mir kam es vor wie in Zeitlupe, als sie bei 59:59 die “Ziellinie” überquerte, die Herne in Trance und die Neusser Fans in Jubelstürme stützte!!!
Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen und auf und neben dem Eis an dieser geilen Saison mitgewirkt haben! DANKE!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 00:34
Oberliga Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2006 00:53
Oberliga Zitat · Antworten
Glückwunsch und Kompliment an den NEV!!!
Ebenfalls ein großes Kompliment und Dank an Herne,
für eine spannende Aufstiegsrunde und ein packendes Endspiel!
Sobald der Ärger ein wenig verflogen ist, hoffe ich, daß man sich dort auf eine tolle nächste Regio-Saison freut, mit neuen, interessanten Gegner a la Ratingen, Oberhausen, Solingen usw. Im Vergleich zu dieser Saison ist auch das fast wie ein kleiner "Aufstieg", auch wenn es momentan kaum trösten dürfte...
Den Neussern wünsche ich guten Durst, eine tolle Nacht, und eine fette Feier am Sonntag im Südpark!



P.s.: ...und JA, das endlich ist der Grund die alte Signatur zu ändern

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 01:24
Oberliga Zitat · Antworten
Zurück aus Herne:
Nettes Spielchen, aber schade, dass ich davon in dem tollen Gästeblock nicht so viel gesehen habe... Hab ja nicht mal mitbekommen, dass das Empty-Net-Goal über Bande gefallen ist. Auch sonst waren die Tore leider nur zu erahnen. Aber heute ist das mal egal.

DANKE, DANKE, DANKE, an alles und jeden.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

25.03.2006 06:20
Oberliga Zitat · Antworten
Geil Geil Geil, die Mannschaft ist so Klasse, meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gesamte Manschaft und das Team drum herrum, wer hätte das gedacht, ein kleiner Traum ist in erfüllung geggangen. Und am sonntag dann die Große Partz, mit Freibier ?

Bis Sonntag

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 07:32
Oberliga Zitat · Antworten
Ich koennte mir vor Wut in den A..... beissen. Ich sitze hier bei 32 Grad in Indien und waere dabei viel lieber im eisigen Deutschland, im eisigen Herne und haette mir dieses Gaensehautspiel angeguckt (ich wurde um 2:30 Ortszeit aus dem Bett geklingelt, als das Ergebnis feststand und meine Nachbarn muessen gedacht haben ich habe nen Knall, als losgejubelt habe). Aber so ist das Leben. Gartulation an das GESAMTE Team auf dem Eis, an der Bande und hinter der Bande. Nach so einem erfolgreichen Abschluss einer fast perfekten Saison sei allen einmal eine grosse Kulisse im Suedpark am Sonntag Abend gegoennt.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 07:48
Oberliga Zitat · Antworten
Meister !!!!
Glückwünsche an die Mannschaft.
Oberliga wir kommen.



macray ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 08:39
Oberliga Zitat · Antworten
Welch eine Mannschaftsleistung !!!
Wer hätte das gedacht !!!

Das Team hat es allen anderen Vereinen sportlich gezeigt, und ist nun verdient Meister der Vor- und Aufstiegsrunde !!!
Doch auch hat sie es all den Kritikern gezeigt, die hier , ob nun berechtigt oder unberechtigt, immer wieder zweifelten...

Wie war es doch noch zu beginn der Aufstiegsrunde ? Als ein Herr Grein ging ? und Reisinger verletzt war ?... da wurde schon das Team von einigen abgeschrieben ... ' keine neuen verstärkungen ' ' die wollen nicht aufsteigen ' , ja ich erinnere mich sogar an einen aufruf von wegen fan protest nicht zum ersten spiel der Aufstiegsrunde zu gehen ...
na ja vergessen wir das alles schnee von gestern...

doch eines sollte nun klar sein, was dieses Team geschafft hat, an siegeswille, an teamgeist, glaube an den erfolg und die eigene stärke, das ist bewundesrnswert, und das sollten sich einige der kritiker hier mal vor auge führen...

noch eins, das beste team ist nichts ohne einen strategen hinter der bande, danke an einen der besten trainer die man im südpark bewundern durfte, der es verstand die mannschaft immer wieder taktisch bestens auf den gegner einzustellen , und der es verstand die mannschaft auf den punkt zu motivieren...

so und jetzt gibt es nur noch eines zu tun, alle bekannten und freunde zu nehmen am sonntag in den südpark zu gehen und zu feiern bis der morgen graut... das team, der trainer die verantwortlichen, alle haben es verdient !!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2006 09:26
Oberliga Zitat · Antworten
Das war das geilste Eishockeyspiel das ich bislang erlebt habe! Vor dieser Kullise, mit dieser Spannung, mit geiler Stimmung von beiden Seiten und diesem Ausgang! Aus diesem Stoff werden narmalerweise Hollywood-Filme gedreht! Glückwunsch an alle Beteiligten, ihr habt alles richtig gemacht und uns eine geile Saison beschert! Vielen Dank! Nun hoffe ich das in Neuss der NEV endlich wieder die Aufmerksamkeit bekommt die der NEV verdient hat! Am besten schon morgen beim letzten Spiel in dieser Saison!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.03.2006 10:00
Oberliga Zitat · Antworten
Erstmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!(mindestens so wie Tobias Regner ) Mir fehle immer noch die Worte dazu.....Was dieses Team da gestern geleistet hat klasse!!!!! Die ganze Saison auch megageil......Mit Franke hätten wir das Spiel gestern auch verloren .... DieMannschaftsleistug gestern und die ganze Saison über war stark. Es wäre eigentlich unfair jemanden hervorzuheben, aber Jared glaube ich hat es verdiehnt!!!! THANK YOU JARED!!!!!! You are the best player of the league!
Aus all diesen Gründen last uns am Sonntag einfach nur feiern und egal ob wir gewinnen oder verlieren(woran ich nicht glaube) wir sind der sportliche Oberligaaufsteiger!!!!

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 10:04
Oberliga Zitat · Antworten
Musste das Spiel leider auch am Handy mitverfolgen, aber hauptsache der NEV hats gepackt

Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

25.03.2006 10:05
Oberliga Zitat · Antworten
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!
laut der NGZ hat LUTZ klauk das tor zum sieg geschossen! Zumindestens mal ein name

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2006 10:20
Oberliga Zitat · Antworten

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.03.2006 10:34
Oberliga Zitat · Antworten
Funzt leider nich bei mir...??

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2006 10:36
Oberliga Zitat · Antworten

Quote:
Funzt leider nich bei mir...??




Bei mir auch nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung