Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

25.03.2006 10:38
Oberliga Zitat · Antworten



Ich kanns auch kaum fassen!!Welch ein Spiel vor einer Kulisse die seit mindestens 20 Jahren nicht mehr erlebt habe mit Spielen einer Neusser Mannschaft.Vielen Dank an Das geilste Team,den geilsten Trainer seit langer Zeit in Neuss.Ich hoffe das am Sontag der Südpark mal etwa voller wird ,denn die Mannschaft hat es sich mehr als verdient.Danke,Danke,Danke bis morgen Abend zur Aufstiegsparty im Südpark

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.03.2006 11:02
Oberliga Zitat · Antworten

Quote:
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!
laut der NGZ hat LUTZ klauk das tor zum sieg geschossen! Zumindestens mal ein name



Also laut offiz. Vereinshomepage und News 89.4 war´s Jared...aber wie auch immer, wer´s letztlich geschossen hat iss mir ehrlich gesagt schnuppe. Es war auf jeden Fall der krönende Abschluss eines tollen Krimis.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2006 11:04
Oberliga Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Funzt leider nich bei mir...??


Bei mir auch nicht!


Wieso nicht?
Die Datei runterladen und mit einem Player abspielen. Man sollte natürlich einen aktuellen Player mit den neusten Codecs haben... Die kann man hier runterladen: http://space.torrent.to/downloads/klcodec204f.exe (8 MB)
Oder einfach den VCL media player runterladen, der spielt so gut wie alles... http://www.videolan.org/ (9 MB)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2006 11:26
Oberliga Zitat · Antworten
[QUOTE]Also laut offiz. Vereinshomepage und News 89.4 war´s Jared...aber wie auch immer, wer´s letztlich geschossen hat iss mir ehrlich gesagt schnuppe. Es war auf jeden Fall der krönende Abschluss eines tollen Krimis.
[104][/QUOTE]
Laut offiziellem Spielbericht war es "Luzifer"... Aber das ist wohl ein Fehler gewesen und wurde nicht mehr geändert.
Congratulations for three goals and for the Championship-winning goal!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2006 11:36
Oberliga Zitat · Antworten
Danke Tanne, jetzt geht es!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2006 14:40
Oberliga Zitat · Antworten
Hier ein Mitschnitt vom Live-Ticker-Sponsor der Westdeutschen Zeitung! Achtung! 22 MB
http://homepage.mac.com/berndschweiz/FileSharing16.html
http://homepage.mac.com/berndschweiz/.Public/Herne-NEV.mp3

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

25.03.2006 15:39
Oberliga Zitat · Antworten
So zuerst Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Vorstand, Betreuer und den restlichen Akteuren zum sportlichen aufstieg in die obeliga und das alles zum 10.järigen Jubiläum des NEV´S.(könn wir nich jedes Jahr 10.jähriges haben) und eine fette gratulation an die mitgereisten FANS die diesen Nervenkrimi in Herne aushalten MUSSTEN. Von meiner Seite aus bin ich glücklich darüber das ich doch so spontan bin, wenn ich das Spiel verpasst hätte dann hät ich mir selbst in den Arsch getretten. Was ich nur bereue das ich gestern mit den anderen Fans nich mehr feiern konnte.Musste heute arbeiten.Na egal dafür morgen. Zum guten Schluss ein dreifaches OLE auf den gesamten NEV

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 17:24
Oberliga Zitat · Antworten
Hier noch ein schnellerer Mirror für die Videos, als der von Tanne:

http://www.myGeeX.de/filme/raupe.mp4
http://www.myGeeX.de/filme/kulisse.mp4
http://www.myGeeX.de/filme/feierndenevfans.mp4

Viel Spass damit!

PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 17:55
Oberliga Zitat · Antworten
Glückwunsch aus Ratingen zum Aufstieg im Jubiläumsjahr

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.03.2006 17:58
Oberliga Zitat · Antworten
Schließe ich mich mal an. GW

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.03.2006 14:53
Oberliga Zitat · Antworten
Sollte jeder Zugriff auf meinen Thread ein Zuschauer heute im Südpark sein, ist ja schon einmal ein Anfang getan. Wenn im nächsten Jahr Riessersee (!!!) oder Rosenheim kommen sollten oder andere - auch noch so schlechte - Gegner, wollen wir uns doch nicht blamieren...Träum, träum. Aber heute geht es drum, den Jungs zu zeigen, dass wir wirklich dankbar sind !
Kommt ALLE vorbei, bitte ! Es ist ja quasi eine Art Generalprobe für die Oberliga !

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.03.2006 17:38
Oberliga Zitat · Antworten
Danke! Danke! Danke! Ich bin sprachlos!!!!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 20:49
Oberliga Zitat · Antworten
GLÜCKWUNSCH NACH NEUSS!

Ich wünsche Euch im Namen vieler Solinger viel Erfolg und ein glückliches (finanzielles) Händchen!

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 08:26
Oberliga Zitat · Antworten
Hallo Neusser,
herzlichen Glückwunsch aus HERNE!
Das war ein rundherum gelungener Abend am Freitag - bis auf das Ergebnis. Aber ich denke, von zwei aufstiegsreifen Mannschaften ist die etwas bessere verdient aufgestiegen.

Top:
- die Zuschauerzahl (unglaublich und ein klares Argument für Eishockey unterhab der Profiligen)
- die Stimmung (Herner und Neusser)
- die Schiedrichterleistung - der Bedeutung des Spiels angemessen.
- das faire und hochklassige Spiel ohne unnötige Fouls

Flop:
- die Gesichter unserer Fans nach dem Spiel - untröstlich und irgendwie schon traurig, das zu sehen
- statt Aufstiegsfeier lustlos noch zwei Bier getrunken

Euch Neussern viel Erfolg in der Oberliga!

Und für Herne wünsche ich mir, dass wir noch viele derartige Spiel vor diesem begeisternden und fairen Publikum erleben dürfen. Glück auf!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.03.2006 08:34
Oberliga Zitat · Antworten
@Chris:Dem ist nichts hinzuzufügen, 100% agree !

Es hätten wirklich BEIDE verdient aufzusteigen, und die Kulisse...unbeschreiblich geil! Ich war ´ne knappe Stunde vor Anpfiff in der Halle, da waren bestimmt schon über 1.500 Leute da...Gänsehaut pur. Was das (potentielle) Publikum betrifft kann man Euch wirklich nur beglückwünschen und beneiden.

Laßt die Köpfe nicht hängen, wenn Ihr demnächst tatsächlich zusammen mit OB + Ratingen spielen solltet wäre das sicherlich nicht gerade unattraktiv, gell? Aber wer weiss, warten wir erstmal den Sommer ab. Ich glaube da könnte sich durchaus nochwas tun...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 08:35
Oberliga Zitat · Antworten
Dem kann ich mir nur anschließen.

Hätte nicht gedacht, das sich die Herner so fair verhalten.
Mein Kompliment nochmals dafür.

Es war ein wahnsinniges Spiel mit dem optimalen Ausgang.

Danke an alle die daran beteiligt waren.
Manschaften, Offizielle und Fans beider Vereine.

Bin nur gespannt wo wir nächstes Jahr spielen?

ein tolles Jahr zum Jubiläum des

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz