Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 12:36
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten
Der ist Kai ist so lieb und setzt diesen Text für mich hier in das Forum, da ich sonst eigentlich nicht ins Forum schreibe.
(was fürn Schleimer. Anm. von Kai :-) )

Doch nun muss ich mich mal kurz einmischen zum Thema Sitzplatz/Stehplatz in Herne!

Das mit den Sitzplätzen lässt sich nicht für alle so einfach machen. Wir haben gestern mit Herne telefoniert und die werden keine Sitzplätze reservieren. Für die Gästefans - also für den NEV - wird ein Bereich bei den Stehplätzen abgesperrt (hinter dem Tor und vielleicht auch noch an der Seite). So ist es auch bei uns mit den Gästefans üblich und in anderen Eishallen auch! Alleine gestern im Vorverkauf sind 600 Karten verkauft worden - also die Halle wird voll! Außerdem gebe ich noch zu bedenken, dass der Sitzplatzbereich hinter unserem Team direkt an dem VIP-Bereich und dem Restaurant grenzt. Das werden die Ordner sicherlich nicht so toll finden. Der Bus fährt zu spät los um genügend Sitzplätze freihalten zu können. Es werden dort bereits auch Heimfans sitzen, die man nicht einfach verdrängen kann. (Ich möchte Euch mal erleben, wenn plötzlich die Herner auf „unsere“ Tribüne kommen würden ;-) Der Ärger wäre schon vorprogrammiert.

Des Weiteren möchte ich noch zu bedenken geben, dass sich hier nur eine geringe Anzahl von Fans für die Sitzplätze ausgesprochen hat. Man kann ja nicht einfach für 200 Fans sprechen und bestimmen, dass alle nun auf die Sitzplätze gehen sollen. Ich weiß von vielen, dass sie definitiv auf die vorgesehenden Stehplätze gehen werden. Also wird man schöne Grüppchen haben, die dann stimmlich ganz untergehen werden. Nicht so toll! Auch hier wäre der Ärger/Diskussion im Bus schon vorprogrammiert.

Das mit den Sitzplätzen war eine schöne Idee, lässt sich aber nun mal leider nicht realisieren. Man sollte das so akzeptieren und GEMEINSAM das Beste draus machen. Alleine aus Sicherheitsgründen sollten ALLE NEV-FANS auf die für den NEV reservierten Stehplätze gehen. Man darf nicht vergessen, dass zu diesem Spiel die Nerven aller Beteiligten (egal ob Fans, Ordner, Kasse, usw.) angespannt ist und man sollte es nicht komplizierter machen als nötig!

Zum Thema Eintrittskarten. Auch das ist nicht ganz so einfach. Wir müssten derzeit so viele verschiedene Karten ordern, wie soll das im Vorfeld gehen? Die einen wollen Stehplatz - die anderen Sitzplatz. Der eine ist Ermäßigt, der andere Jugendlicher, und und und. Also keine Chance. Was man machen könnte: Das Geld vorher in den Bussen einsammeln und dann läuft einer zur Kasse und holt die genaue Anzahl. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Ich hoffe sehr, dass sich hier noch Alle irgendwie einigen können und wir dann ALLE gemeinsam unser Team lautstark anfeuern werden!

In diesem Sinne, bis Freitag!

Udo, der Stadionsprecher

(Wo er Recht hat, hat er Recht!!!)

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 14:46
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten
Zum ThemaVorbestellung der Eintrittskarten:

Ich meinte auch nur für die Fans, die mit dem Bus fahren. Man hat die genaue Anzahl der Leute!
Also könnte man doch in Herne die Karten hinterlegen lassen oder?
Was bringt es wenn z.B Kai oder Bianca das Geld im Bus eingesammelt hat und sie sich dann trotzdem in die Schlange hinter tausend Leuten anstellen müssen. Das muß doch von Verein zu Verein zu klären sein!!!

Thema wohin: Alle hinter das Tor und den Sieg feiern!!

dirk83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 14:59
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten
richtig ihr könnt euch die karten hinter legen lassen
und ihr könnt euch auch alle da hin stellen wo die gäste sonst auch immer stehen ist genug platz da die meisten karten sind für sitzplatz weg gegangen wie ich hörte

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.03.2006 15:09
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Thema wohin: Alle hinter das Tor und den Sieg feiern!!



Genau und so Laut anfeuern wie es nur geht! Man ich freue mich tierisch auf das Spiel!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 15:19
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten
martin 25: Klar hat man die Anzahl der Leute (aus den Bussen) - aber: der eine nimmt eine normale Karte, der nächste hat einen Arbeitslosenausweis, der übernächste ist noch keine 18, der vierte hat einen Behindertenausweis usw. usw... Ist so leider nicht zu koordinieren...

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 20:30
Spiel in Herne - bitte dringend lesen!!! Zitat · Antworten
Dann macht ihr das einfach wie der HIT markt. Es können bei euch nur ganz Normale Stehplatz karten bestellt werden. Also ich denke das wäre die einfachste Lösung! Ich muss ja mal wieder arbeiten. So ein scheiss da könnte ich echt ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!

«« Wohin???
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz