Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.03.2006 16:27
Wohin??? Zitat · Antworten
Mal ne Frage an alle Fans: Wohin werden wir uns beim "Finale Grande" in Herne eigentlich stellen? Mit auf die Seite, wo die ganzen Herner und wo wir sonst immer stehen halte ich für ne schlechte Idee, weil man sich da stimmungsmässig nicht so entfalten kann! Am besten wäre es natürlich, wenn man gegenüber auf de Haupttribune stehen würde, aber ich denke, da machen nicht alle mit, weils teurer ist(Sitzplatz)!
Mein Vorschlag wäre hinter dem Tor auf der Kopfseite. Da ist noch ne Stehplatztribüne, klein aber fein! Ist zwar von der Sicht nicht gerade das nonplusultra, aber immer noch besser als gegen 700-800 stimmgewaltige Herner Stehplatzfans unterzugehen, oder?
Bitte um Meinungen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.03.2006 16:41
Wohin??? Zitat · Antworten
Hinter dem Tor ist wirklich ne schlechte Sicht! Außerdem hängt da glaube ich noch ein Netz davor! Ich denke/hoffe das ca. 200 Neusser da sein werden. Schließlich wird das der Höhepunkt in dieser Saison, das sollte man sich nicht entgehen lassen! Wenn alle mit anfeuern sollte es möglich sein den Herner Stimmungsmäßig paroli bieten zu können, deswegen wäre die Stehplatzgrerade das beste. Also anfeuern und die Stimmung von dem Spiel in Duisburg toppen! Das Team muss alles auf dem Eis geben und wir auf den Rängen!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.03.2006 17:12
Wohin??? Zitat · Antworten
Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Wenn nicht, dann wird vielleicht die Begegnung Neuss - Duisburg zum Show-Down...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.03.2006 17:26
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Wenn nicht, dann wird vielleicht die Begegnung Neuss - Duisburg zum Show-Down...



Bei Punktgleichheit zählt aber der direkte Vergleich? Oder?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.03.2006 19:43
Wohin??? Zitat · Antworten
???

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 20:16
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Wenn nicht, dann wird vielleicht die Begegnung Neuss - Duisburg zum Show-Down...



Bei Punktgleichheit zählt aber der direkte Vergleich? Oder?



Ja.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 14:00
Wohin??? Zitat · Antworten
Dann können wir ja gespannr sein.
Und alle schön die Stimmen schonen damit es in Herne so richtig kracht.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 15:13
Wohin??? Zitat · Antworten
haupttribüne für 10€ wäre OK!!! und außerdem gibt es bestimmt noch einige neusser "zuschauer" die sowieso auf die Sitzplätze gehen werden.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 15:22
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
haupttribüne für 10€ wäre OK!!!



weiß ja nicht, ob die mehrheit davon begeistert ist.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.03.2006 18:16
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
haupttribüne für 10€ wäre OK!!! und außerdem gibt es bestimmt noch einige neusser "zuschauer" die sowieso auf die Sitzplätze gehen werden.



Also ich denke wir sollten in Herne auf jeden Fall alle zusammen stehen auf keinen Fall verteilt auf Sitz und Stehplätze das hätte dann die Südpark-Stimmung zur folge! Das hat ja sonst auch ganz gut bei den Auswärtsspielen geklappt! Ach ja 10 Euro ist echt zu viel, da sollten wir lieber Rücksicht nehmen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.03.2006 22:35
Wohin??? Zitat · Antworten
...Hauptsache es sind ausreichend Ordner vorhanden. Bei einem erfolgreichen Abschneiden des NEV sollte man ansonsten als NEV-Fan am besten Helm, Brustharnisch, Kettenstiefel und Eisengammschen am Leib tragen, und vor der Halle einen unverwüstlichen Panzer stehen haben.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 22:39
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
...Hauptsache es sind ausreichend Ordner vorhanden. Bei einem erfolgreichen Abschneiden des NEV sollte man ansonsten als NEV-Fan am besten Helm, Brustharnisch, Kettenstiefel und Eisengammschen am Leib tragen, und vor der Halle einen unverwüstlichen Panzer stehen haben.




Warum? Wer nicht provoziert oder auf Provokationen eingeht, der hat auch gute Chancen, dieses Spiel unversehrt zu überstehen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.03.2006 04:03
Wohin??? Zitat · Antworten
Was für ein schöner Ansatz die Welt zu sehen
Gefällt mir, deshalb belassen wir es am besten dabei.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.03.2006 09:01
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
Was für ein schöner Ansatz die Welt zu sehen
Gefällt mir, deshalb belassen wir es am besten dabei.


Na hoffentlich belassen es die Herner auch dabei!
Werde mir auf jedenfall festes Schuhwerk anziehen!
Die ungeschnürten Turnschuhe, die ich sonst trage, rutschen beim Laufen immer so von den Füßen!
Aber mal Spass bei Seite, wird schon friedlich abgehen!
Noch mal zurück zum Thema! Ich halte es stimmungsmässig echt nicht für gut, sich direkt neben die Herner auf die Tribüne zu stellen! Gegenüber wäre am besten, aber wohl teurer! Mir wäre es das wert! Ein Kompromiss wäre die Kopfseite, denn so schlecht kann die Sicht da auch nicht sein und wir würden dicht beieinander stehen! Habe in Iserlohn mal auf der Kopfseite gestanden und konnte gut sehen! Die haben die selbe Halle. Vieleicht alle noch mal drüber nachdenken...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.03.2006 09:07
Wohin??? Zitat · Antworten
Hier mal die Preise!
Eintrittspreise HEG Spiele



Stehplatz: 6,50 € 7,50 €
Stehplatz ermäßigt:* 6,00 €
Sitzplatz: 9,00 € 10,00 €
Sitzplatz ermäßigt:* 8,00 €
Vorverkauf Abendkasse

* gilt nur in Verbindung mit einem gültigen Ausweis
Phaenomax (Mont-Cenis-Str. 1), Autoteile Schneider (Bahnhofstr. 162) und Vodafone Shop Prein (Hauptstr. 210, Wanne Eickel) o. (Bahnhofstr. 13a, Herne), Schlittschuhverleih (Eis-Arena-Herne), Lotto Hutter (Mont-Cenis-Str. 256)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 09:25
Wohin??? Zitat · Antworten
Also ein großer Preisunterschied ist das ja nicht. Wäre ja mal ne Überlegung wert auf die andere Seite zu gehen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.03.2006 09:48
Wohin??? Zitat · Antworten
Ja OK! Bin dafür! Aber dann alle, und hinsetzen ist nicht außer in den Pausen und beim feiern nach dem Spiel!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 11:32
Wohin??? Zitat · Antworten
Jo das wäre die beste Lösung und auf die 2 € kommts auch nicht an.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 11:36
Wohin??? Zitat · Antworten
Scheisst aufs Geld,das Spiel ist es auf jeden fall Wert.Oder???

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 11:37
Wohin??? Zitat · Antworten
Wäre eigentlich auch dafür, von hier sieht man bestimmt nicht so gut:

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

18.03.2006 12:05
Wohin??? Zitat · Antworten


Ich denke das 2 Euro mehr in so einem Spiel nicht so tragisch sind,dann trinken wir ein Bier weniger dann gehts schon ,Auf gehts nach Herne und hoffe zahlreich.
Gruss aus Hippelang

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.03.2006 18:28
Wohin??? Zitat · Antworten
Es sollte vielleicht noch mal irgendwo angekündigt werden, dass das gros der Fans sich auf die Sitzplätze stellen wird, sonst kauft die eine Hälfte der Leute Stehplatzkarten und die andere Sitzplätze! Wenn es denn nun so gemacht werden soll, denn bisher haben wir hier ja nur ein paar Meinungen!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 09:09
Wohin??? Zitat · Antworten
ich finde die idee gut,auf die 2 euro kommt es auch nicht an,trinkt man eben ein bier weniger!

die ankündigung könnte ja der stadionsprecher heute abend machen

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 11:40
Wohin??? Zitat · Antworten
Bin auch für die Sitzplätze !!!!!!!!

Über zwei € brauchen wir wohl nicht reden !!!!!!!!!!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.03.2006 12:33
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
die ankündigung könnte ja der stadionsprecher heute abend machen




Ich denke das die meisten mit dem Bus fahren werden, da könnte man sich dann auch absprechen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz