Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.499 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

09.01.2006 20:42
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Hallo NEV Fans die Firma Wefers und die IGE bieten euch natürlich auch für die Aufstiegsrunde die möglichkeit mit dem Bus die Auswärtsspiele unserer Mannschaft zu besuchen.

Wir fahren wie auch schon die letzten Fahrten vom Neusser Hauptbahnhof ab und werden auch da wieder ankommen!

Sonntag, den 22.01.2006 nach Darmstadt, Fahrpreis: 18 €** Abfahrtszeit: 13 Uhr

Sonntag, den 29.01.2006 nach Moers, Fahrpreis: 5 € Abfahrtszeit: 16:30 Uhr

Freitag, den 10.02.2006 nach Duisburg, Fahrpreis: 6 € Abfahrtszeit: 18:30 Uhr

Freitag, den 17.02.2006 nach Grefrath, Fahrpreis: 7 € Abfahrtszeit: 18:45 Uhr

Freitag, den 3.03.2006 nach Lauterbach,Fahrpreis: 18 €** Abfahrtszeit: 15:30 Uhr

Sonntag, den 12.03.2006 nach Dortmund, Fahrpreis: 10 € Abfahrtszeit: 17:15 Uhr

Freitag, den 24.03.2006 nach Herne, Fahrpreis: 10 € Abfahrtszeit: 18:30 Uhr

** Voranmeldung erforderlich, Mindestteilnehmer: 25 !!
Voranmeldungen könnt ihr per Mail schon mal bei mir abgeben, damit wir früh genug sagen können ob wir fahren oder nicht!!!
Bei unseren ersten beiden Heimspielen werden für die Fahrkarte erst mal 10 € genommen sollten wir die 25 Teilnehmer für die Fahrt haben bekommen wir die restlichen 8 € dann kurz vor der Fahrt zusammen mit der Fahrkarte!

Mit freundlichen Grüßen euer IGE Fahrtendienst!

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

11.01.2006 15:09
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Nun ja so lange hier keiner Interesse an einer Fahrt nach Darmstadt hat kann ich mir die Karten wohl sparen oder???

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.01.2006 15:35
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
So viele kann ich nicht kaufen. Brauche nur 4 Karten. Aber es gibt auch viele die kein Internet haben und sich erst am Sonntag melden wenn Sie davon hören.
Bis jetzt sind immer noch genug Karten fortgegangen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.01.2006 15:47
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Na also - sind doch schon mal vier...

UPS... fott jelöscht...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.01.2006 15:49
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Der war bei meiner bestellung schon bei

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

11.01.2006 15:54
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
dann wäre der bus ja schon mal mit 6 Mann besetzt da fehlen nur noch 19 oder noch weitere 47 dann ist der bus restlos ausverkauft!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.01.2006 15:55
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Da werden sich noch welche melden.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 16:25
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Nun ja so lange hier keiner Interesse an einer Fahrt nach Darmstadt hat kann ich mir die Karten wohl sparen oder???



Vermutlich haben die Leute hier keine anderen Sorgen als übernächsten Sonntag nach Darmstadt zu kommen...

Nix gegen die Busfahrten (ganz im Gegenteil!), aber das Interesse der meisten User (ich habe als Höchststand heute 35 gesehen!!!) dürfte sich in diesen Tagen auf den/die/das Neuzugäng/e focussieren...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 07:49
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Das ist ja eine prima Sache mit den Fahrten!

Muß EX NEUSS aber recht geben. Erst mal abwarten wie die Woche abläuft und wie es mit Verstärkungen aussieht, sonst sehe ich schon für Sonntag schwarz.

Ich möchte auch nicht dran denken wie die Zuschauer das sehen wenn es die erste Niederlage am Sonntag giebt.

Meine nicht die Fans sondern die Zuschauer!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.01.2006 08:06
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Erst mal abwarten wie die Woche abläuft und wie es mit Verstärkungen aussieht, sonst sehe ich schon für Sonntag schwarz.

Ich möchte auch nicht dran denken wie die Zuschauer das sehen wenn es die erste Niederlage am Sonntag giebt.




Häää? Du meinst wir verlieren, nur weil noch kein Ersatz für AG da iss ?? Das iss ja wohl Unfug...Dortmund müßten wir ja wohl auch so schlagen können, auch wenn die sicherlich zu unseren "Angstgegnern" gehören (siehe 1. Heimspiel).

Aber wenn man es mit einem Aufstieg wirklich ernst meint, sollte natürlich noch eine Verstärkung her, keine Frage. Der zuletzt gehandelte Kandidat dürfte sich aber wohl erledigt haben, da man gar nix mehr von gehört hat...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

12.01.2006 08:13
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
ICH finde. als Fan, ist es doch selbstverständlich, mit dem Bus auswärts zu fahren, wenn angeboten.
Wenn ich das höre: " Mal sehen wie es läuft - und dann evtl." ... stellen sich mir die , zwar wenigen - aber vorhandenen, Nackenhaare auf.



Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 08:22
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
???
Klar wartet hier wohl jeder auf eine Vollzugsmeldung in Sachen Neuverpflichtung - aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sein Interesse an seinem Lieblingsverein derart von einen Spieler oder einer Neuverpflichtung abhängig machen kann.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 08:32
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Mensch, Leute, regt euch doch nicht künstlich auf ... Entweder hat Puckschlucker sich unglücklich ausgedrückt oder m.E. eine nicht repräsentative Auffassung wiedergegeben!

Die meisten hier warten und hoffen auf Neuverpflichtung(en), daher haben momentan viele keinen Kopf für die (zu begrüßenden!) Busfahrten...

Wartet mal ab, wenn spätestens am Sonntag um 24h der Transfermarkt dicht ist (und womöglich 2 Kanadier und 4 ex-DEL-Spieler verpflichtet wurden), werden auch die Anmeldungen eintrudeln (evtl. müßt ihr noch 3 weitere Busse chartern, weil sie euch die Bude einrennen... ).

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 08:52
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
  Die meisten hier warten und hoffen auf Neuverpflichtung(en), daher haben momentan viele keinen Kopf für die (zu begrüßenden!) Busfahrten...  


Damit hast Du gewiss Recht. Kann aber verstehen, dass die IGE möglichst früh Planungssicherheit haben möchte. Möchte unsereins ja auch - wenn kein Bus fährt, müssen wir Alternativen suchen...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 08:55
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
...aber wenn ihr euch hier rumärgert (euch selber oder allgemein rummoppert), werdet ihr sicher nicht mehr Anmeldungen erhalten - ganz im Gegenteil...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 08:59
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
es Neuss: ???? Was haben denn Otzes oder meine Meinung mit einer Anmeldung zur Busfahrt der IGE zu tun? Sorry – also wenn sich jemand aus diesem Grunde nicht anmeldet, so wäre das NOCH ""lächerlicher", als sich nur anzumelden, wenn Spieler XY verpflichtet wird!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 09:35
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Ich wollte damit nur sagen das es ohne einen neuen Stürmer schwer seien wird die Spiele gegen Dortmund Herne Duisburg zu gewinnen.

Sollte es am Sonntag also die erste Pleite in dieser Saison geben ( vieleicht auch noch ohne Ralf ? ), und man absehen kann das wir mit dem derzeitigen Kader nur um Platz 3-2 spielen werden, wird man auch in der Aufstiegsrunde keine neuen Zuschauer in den Südpark locken können. Das geht in meinen Augen nur durch Erfolg.

Im übrigen müßten ja noch ein paar Euro nach dem Abgang von A.G. und N.R. übrig sein.

Das hat allerdings nichts mit den Auswärtsfahrten zu tun, wo sowieso nur die treuen Fans mitfahren.

Dazu zähle ich mich übrigens auch!!

Wir werden uns im übrigen auch noch zu den Fahrten anmelden, das kommt noch!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 09:46
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Ich fürchte, dass das Geld was durch Riddells Abgang frei wurde bereits in Grein investiert wurde.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 10:21
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Ich wollte damit nur sagen das es ohne einen neuen Stürmer schwer seien wird die Spiele gegen Dortmund Herne Duisburg zu gewinnen.

Sollte es am Sonntag also die erste Pleite in dieser Saison geben ( vieleicht auch noch ohne Ralf ? ), und man absehen kann das wir mit dem derzeitigen Kader nur um Platz 3-2 spielen werden, wird man auch in der Aufstiegsrunde keine neuen Zuschauer in den Südpark locken können. Das geht in meinen Augen nur durch Erfolg.

Im übrigen müßten ja noch ein paar Euro nach dem Abgang von A.G. und N.R. übrig sein.

Das hat allerdings nichts mit den Auswärtsfahrten zu tun, wo sowieso nur die treuen Fans mitfahren.

Dazu zähle ich mich übrigens auch!!

Wir werden uns im übrigen auch noch zu den Fahrten anmelden, das kommt noch!



Nun warten wir doch erstmal ab !!!!!!
Wir dürfen doch alle nicht vergessen, daß unser Team auch ohne einen A.G. geiles Hockey spielen kann.
Außerdem kochen die anderen ja auch nur mit Wasser !!!!
Nichts desto trotz sollten wir unser Team natürlich auch auswärts unterstützen
Ich jedenfalls bin dabei

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 10:46
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Aha Slap Shot

Du hast glaube ich noch nie Eishockey außerhalb dieser Hobby-Liga gesehen.

Wir waren bestimmt überlegen, das lag aber zum Teil auch an den Gegnern, die aus einer besseren Schülermannschaft bestanden.
Aber wenn Du dir diese Liga noch länger antun möchtest und dir das reicht bitte!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 10:57
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
mensch mensch wenn man das hier so liest
ihr habt nicht ein einziges spiel verloren und somit verdient meister geworden
und ihr hab auch ohne grein und reisinger gewonnen oder sehe ich das falsch???
und wozu aufrüsten?es hat noch kein verein ne wirkliche verstärkung geholt
da müßte euer vorstand ja blöd sein weil man so unnötig geld verschleudert
wenn jetzt alles so bleibt und duisburg und wir legen nicht nach dann wird euer kader mit sicherheit auch so reichen
und wenn ich sowas lese noch ein jahr die kirmesliga kann man nciht spielen
mensch werdet mal wach ihr spielt zig jahre in dieser liga
wenn es mit dem aufstieg klappt dann glückwunsch und wenn nicht dann spielt ihr halt weiter RL
ich glaube nicht das dadurch mehr oder weniger zuschauer kommen werden
wir reden auch jedes jahr davon das man aus der liga raus will weil öde und nicht wirklich spannend
aber bei uns kommen trotzdem jedes spiel über 500 zuschauer
und ihr habt doch auch einen schnitt den es über jahre schon gibt
und einige wissen wohl garnicht was ne halbwegs ordentliche mannschaft inner Ol kostet oder?
ich höre schon das geschreie:man jetzt spielen wir um die letzten plätze und die zuschauerzahl geht immer weiter zurück
hätte man doch lieber weiter in der RL gespielt(vll sogar pleite?!)
schuldigung das ich jetzt hier das thema versaue aber wenn man das hier alles so liest
teilweise echt lächerlich

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 10:58
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:
Aha Slap Shot

Du hast glaube ich noch nie Eishockey außerhalb dieser Hobby-Liga gesehen.

Wir waren bestimmt überlegen, das lag aber zum Teil auch an den Gegnern, die aus einer besseren Schülermannschaft bestanden.
Aber wenn Du dir diese Liga noch länger antun möchtest und dir das reicht bitte!



Neee ist klar Puckschlucker,
noch nie anderes Eishockey gesehen !!!!!!!
Erzähl doch bitte keinen Müll !!!!!!!!!

Siehst Du !!!!

Genau das ist der Unterschied !!!
Ich bezeichne mich als Fan, und Dir ist es anscheinend scheiß egal wie es die nächsten Jahre mit dem Verein weiter geht
Mir geht es in erster Linie um den Verein ! Sollten wir es halt aus irgentwelchen Gründen nicht schaffen aufzusteigen dann bin ich halt auch nächstes Jahr in der Regio NRW wieder in der Halle
Aber das schlimme ist ja, das ich weiß das Du auch wieder in der Halle sein wirst !!!!
Also schreibe doch bitte nichts was Du gar nicht so meinst !!!!
Das ist doch sonst

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.01.2006 11:16
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:
und ihr hab auch ohne grein und reisinger gewonnen oder sehe ich das falsch???
und wozu aufrüsten?es hat noch kein verein ne wirkliche verstärkung geholt
da müßte euer vorstand ja blöd sein weil man so unnötig geld verschleudert



Natürlich haben wir ohne Grein und Reisinger gewonnen. In Dinslaken, in Königsborn. Ich bin aber sehr gespannt, wie das ganze am Sonntag gegen Dortmund aussieht.

Deshalb bin ich schon der Meinung, daß es Handlunsbedarf gibt. Zum einen steht immer noch nicht fest, wann genau Ralf wieder spielen kann, zum anderen ist eben der Abgang Greins (der ein ABSOLUTER Leistungsträger war und bestimmt den großen Unterschied zu Duisburg/Herne ausgemacht hat) nicht kompensiert worden.

Und wer sagt denn überhaupt, daß Duisburg oder sogar Herne nicht doch noch bis zum Wochenende mit Verstärkungen aufwarten?

Oder hat man sich speziell in Herne etwa verspekuliert, weil man plötzlich so vehement auf 'Play-Off-Spiele' bestand, obwohl davon ja nun wirklich nie die Rede war...???

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 11:32
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Sorry, kurz zurück zum Thema...

Quote:
es Neuss: ???? Was haben denn Otzes oder meine Meinung mit einer Anmeldung zur Busfahrt der IGE zu tun? Sorry – also wenn sich jemand aus diesem Grunde nicht anmeldet, so wäre das NOCH ""lächerlicher", als sich nur anzumelden, wenn Spieler XY verpflichtet wird!



Hier die Kurzfassung:
In dem Fred regt sich anfangs BAD BOYS NSC darüber auf, daß die bösen NEV-Fans sich noch nicht zur Auswärtsfahrt angemeldet haben... Kai und Otze tröten in das selbe Horn, "...können dies und das auch nicht nachvollziehen... sind alles keine echten Fans... blabla..."... Ich schreibe, daß es m.E. nachvollziehbar ist, weil "wir hier" AKTUELL andere "Sorgen" haben.... und sage, daß einige Fans sicherlich nicht früher Karten kaufen werden, nur weil einige hier (inkl. des Bus-Veranstalters Bad Boy NSC, oder?) hier rumzicken... verstanden?!? Ist doch gar nicht so schwer...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.01.2006 11:45
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Quote:


Deshalb bin ich schon der Meinung, daß es Handlunsbedarf gibt. Zum einen steht immer noch nicht fest, wann genau Ralf wieder spielen kann, zum anderen ist eben der Abgang Greins (der ein ABSOLUTER Leistungsträger war und bestimmt den großen Unterschied zu Duisburg/Herne ausgemacht hat) nicht kompensiert worden.




Das sehe ich genauso. Klar war nicht alles allein von AG abhängig, aber ich denke dass v.a. ein J. Mudryk erst richtig an seiner Seite aufgeblüht ist. Diese Lücke sollte man schon versuchen halbwegs adäquat zu schließen.
Zudem bin ich fest davon überzeugt dass Duisburg nochmal nachlegt und der gute Charly uns (aus "taktischen Gründen"?) kurz vor Transferfrist mal eben 2-3 Kracher präsentieren wird. Wetten??

´nen Hals würd ich ja kriegen wenn der zuletzt bei uns gehandelte Kandidat dabei wäre..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wohin??? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz