Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.01.2006 09:23
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten

Den Sinn suche ich auch noch...
Willst Du (kostenfrei) mit dem Bus mitfahren, weil Du ein Trikot trägst?
Hast Du Angst, dass man Dich in Herne mit Trikot blöd anmacht?
Bei welchem Spiel in Herne warst Du, wenn Du nur vier Neusser ohne Trikot in vier Blöcken gesehen hast?
Klatschen ist ja auch nur schwer möglich, wenn man alleine im Block sitzt... In einer Hand ein Bier - da müsste schon jemand mit ´ner Glatze vor mir sitzen...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 10:30
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Es geht wohl um die allgemeine Stimmung in Herne.
Die Herner sind nunmal nicht für Ihre Gastfreundschaft bekannt!!
Man stelle sich vor es geht um Platz 1 und wir gewinnen. Kann mir vorstellen wie die sich für uns freuen!!!

Ich weiß nur nicht was man daran ändern soll? Früher sind unsere Ordner schonmal in Solingen gewesen und haben die dort unterstützt. Vieleicht ist das nach Absprache auch möglich.

Nur traurig das sowas beim Eishockey überhaupt zur Diskussion steht!

Mal sehen, ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin und wenn die noch 1-2 Spiele verlieren hat sich das Thema auch schnell wieder erledigt meine ich.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 10:43
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
das mein eintrag einige nicht verstehen liegt anscheinend daran, das sie noch nie in herne waren sondern mit der pampers zu hause saßen!!! kann mich noch daran erinnern ( vor ca. 3 jahren ), hat tanne extra nicht das trikot mit tanne auf dem rücken angezogen aus angst vor theater wg. seiner hp!! stimmts tanne? und so wie ich von puckschlucker gehört habe gab es in dortmund auch theater. So das nur zur Info.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.01.2006 10:59
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Das war aber was persönliches, da man mir persönlich gedroht hatte mich "alle" zu machen, wenn ich mich da sehen lassen würde... Hatte aber nichts mit der HP zu tun, sondern es ging um Herner Fans, die in Neuss das Spiel im Block "G" verfolgen wollten und vom Ordnungsdienst verbannt wurden.
Hatte aber nur darüber nachgedacht das Trikot nicht zu tragen, hatte dann aber doch "Eier" und bin mit TANNE #77 in Herne erschienen. Allerdings war dann von den Leuten weit und breit nichts zu sehen, zumal einige Herne sich zu mir gesellt hatten, um eventuell eingreifen zu können. Nochmal Dank dafür! So muß es halt auch sein!
Also ich fahre da weiterhin ohne Angst hin und finde so eine Panikmache für´n Popo...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 11:07
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
keine angst wir werden schon auf euch aufpassen

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.01.2006 11:09
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten


..........................................................................................
und so wie ich von puckschlucker gehört habe gab es in dortmund auch theater.
..........................................................................................
Hierbei ist festzuhalten, das jenes Theater von den Dortmundern ausging !!
Die Herner sind, wie Tanne schrieb, mit Sicherheit nicht die gastfreundlichsten, aber ANGST brauch man da nicht haben.



Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.01.2006 11:15
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
@ martin 25: Ich saß NICHT daheim rum. Ich war in Herne. Allerdings MIT PAMPERS!!!!!!!! So musste ich wenigstens keine Angst haben, was auf den Arsch zu kriegen...
Sorry - aber dass es wirklich um dieses Thema ging, ließ sich nur am Rande erahnen. Solche Idioten gibt es leider überall - auch in Neuss. Dass dies in Herne hin und wieder mal ein Problem ist, ist jedoch den normalen Fans dort auch bekannt. Und DIE sind deutlich in der Überzahl und viele davon achten mit darauf, dass nix passiert- ebenso die Herner Ordner, die Ihre Pappenheimer dort kennen. Wie Puckschlucker schon schrieb ist es schade, dass man über so etwas überhaupt nachdenken muss. Man kann nur hoffen, dass es in Herne (wie auch bei ALLEN anderen Auswärts- UND HEIMspielen) friedlich bleibt!!!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 11:39
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Genau, bange machen gilt nicht !!!!!



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.01.2006 13:08
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Bei den letzten 3-4 Spielen in Herne waren kaum Neusser da. Bin da immer mit Trikot hin und habe auch nie probleme gehabt!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.01.2006 13:33
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Exakt: Keine Probleme in Herne, eher im Gegenteil.

Ausserdem liegen solche Eskalationen ja auch schon mal in der Auswahl einiger "Stimmungshits".
Jedenfalls wird der ein oder andere eben sauer wenn er als H****sohn oder dergleichen besungen wird.
Es ist also wie mit dem bekannten Sprichwort: Wie man es in den Wald hineinschreit so halt es heraus.

In diesem Sinne, ich fahre auch in der Aufstiegsrunde nach Herne.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 13:38
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Dito @Böcky#75

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 13:55
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Ist ja alles ok! wollte keine Panik verbreiten! Und so zwei drei Bierduschen pro Drittel sind ja auch belebend!!! Spreche heute Abend mal Otze und Kai an ob sie sich noch an ein Spiel in Herne erinnern mit Dirk Butterb. Malony usw wo wir ins fahrende Auto gesprungen sind um vom Parkplatz weg zu kommen. Aber nun Thema durch bis zum 24.03.2006 mit 200 Neussern in Herne

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.01.2006 22:13
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
So, nun zum Thema zurück: Es sind noch 23 Plätze für Darmstadt frei. Und man kann schon Karten für Moers und Duisburg erwerben.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 01:34
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
@Martin25
Auch wenn du schon in Herne um dein Leben fürchten musstest, als ich noch in Pampers rumsaß, kann ich diese Panikmache überhaupt nicht verstehen. Ich hatte in Herne trotz Trikot bisher keinerlei Probleme, weder mit Bierduschen, noch mit irgendwelchen anderen Unannehmlichkeiten. Denn:

Quote:
Wie man es in den Wald hineinschreit so halt es heraus.



In diesem Sinne: Eine wunderschöne gute Nacht.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.01.2006 10:18
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Wer vermißt seid gestern eine Jacke. Wurde im hinteren Bereich des Busses gefunden. Kann am Freitag am IGE Stand abgeholt werden.

ZeroCool1203 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 11:09
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
hi. mal ne frage wie sieht das bisher mit lauterbach aus?

noch zur info schaut kurz hierrein t76165158f002-Forum.html

aber das wichtigste wie könnten wir uns anmelden?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.01.2006 11:43
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Kurze Mail an Bianca.rath@web.de reicht.
Oder heute Abend im Stadion
Aber bitte nur verbindliche Bestellungen.
Gruß Kai #16

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 13:24
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
hallo zusammen ich wollte nur mal so fragen wieviele leute denn nach moers fahren...

ich selbst fahre middm auddo dahin und möchte mir nur mal ne vorstellung machen wieviele es denn dann werden..



Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

27.01.2006 16:08
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Bis jetzt sind 5 karten für Moers verkauft. Hoffe das es aber noch mehr werden.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.01.2006 10:48
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Es sind noch 34 Plätze für Moers frei.

Und 48 für Duisburg und 53 für Grefrath.

Karten kann man wie immer bei mir Bestellen. Entwerder Per PN oder per E-mail.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

05.02.2006 12:24
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Es sind noch 23 Plätze für Duisburg frei. Und noch genügend Karten für die Fahrt nach Grefrath.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 11:58
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
Hallo Bianca,

kannst Du uns bitte 4 Karten für die Fahrt nach Duisburg
reservieren !?
Danke Dir schon mal

Bis Freitag

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.02.2006 14:48
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
@ Slap Shot geht klar.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 21:07
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten
hey hab eine frage wieviel plätze sind noch für morgen frei???


mfg schubifan

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

10.02.2006 12:35
Auswärtsbusfahrten in der Aufstiegsrunde!!! Zitat · Antworten


Hallo weiss jemand ob noch 4 Karten für Duisburg vorhanden sind? Bis heute Abend
Gruss Hippelänger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wohin??? »»
 Sprung