Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.03.2006 12:39
Wohin??? Zitat · Antworten
Hundert Personen fahren mit dem Bus! Bei realistischer Schätzung sind das gerade mal die Hälfte! Die anderen kommen mit dem Auto, die kaufen dann alle Stehplatzkarten, oder wie? Das Risiko sollten wir nicht eingehen! Die Idee mit dem Stadionsprecher ist doch o.k.! Kann das jemand mal in die Wege leiten? Man weiss ja nicht, ob der bis heute Abend noch mal hier ins Forum schaut!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 12:41
Wohin??? Zitat · Antworten
100 mit dem Bus????

Doppeldecker oder was???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.03.2006 12:54
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
100 mit dem Bus????

Doppeldecker oder was???




Es besteht ja Möglichkeit das zwei Busse eingesetzt werden!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.03.2006 13:36
Wohin??? Zitat · Antworten
Dann sollten rasch Fahrkarten gekauft werden. Aktuell gibt es noch nicht einmal 15 (Vor-) Bestellungen... So gibbet keinen Bus...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.03.2006 16:52
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
Dann sollten rasch Fahrkarten gekauft werden. Aktuell gibt es noch nicht einmal 15 (Vor-) Bestellungen... So gibbet keinen Bus...




Ich denke das wird nach dem Spiel heute abend anders aussehen!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.03.2006 21:55
Wohin??? Zitat · Antworten
Das sieht auch anders aus. Es sind noch wenige Plätze frei. Dann ist auch der zweite Bus voll.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 12:41
Wohin??? Zitat · Antworten
Also bleibt es dabei??

Alle Neusser auf den Sitzplatz???

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 12:44
Wohin??? Zitat · Antworten

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.03.2006 19:47
Wohin??? Zitat · Antworten
Halt! Stop!
BITTE UNEBDINGT LESEN!!!
Ehe die Diskussion noch bis kurz vor Spielende andauert, nur mal ein paar kleine Infos am Rande:
1. Heute hat der Kartenvorverkauf begonnen und es sind schon knapp 600 (sechshundert) Karten über den Tisch gegangen. Bedenkt bitte, dass es noch 3 Tage bis zum Grande Finale sind...
2. Nur ein kleiner Teil derer, die sich am Freitag auf nach Herne machen, nutzen das Internet. Sprich, von all denen hat niemand diese Diskussion mitbekommen und wird sich gewohnheitsgemäß an der Kasse mit Stehplatzkarten versorgen – entsprechend hätten wir schon mindestens 2 Gruppen.
3.) Es besteht aus organisatorischen Gründen leider KEINE Möglichkeit, einen Bereich für die Gästefans im Sitzplatzbereich oder auf den Stehplatzrängen an den Längsseiten abzusperren – der einzige Bereich, der für die Neusser Fans freigehalten werden kann und wird, sind die Stehplätze hinter dem Tor.
Natürlich ist das nicht gerade der Logenplatz – aber m. E. um Welten besser, als nachher in mehreren Gruppen verteilt durch die ganze Halle zu stehen und zu sitzen. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass sich einige Neusser Fans auf die gewohnten Plätze stellen, so dass sich eine „Ecke“ ergibt, in der wir zusammen stehen.
Es gibt keine andere Möglichkeit, einen halbwegs geschlossenen „Neusser Block“ zu bilden. Und genau darum sollte es ja gerade beim „Spiel der Spiele“ gehen. So haben wir wenigsten eine Minimal-Chance, auch mal gehört zu werden, wenn der Rest der Halle rappelvoll mit Herner Anhängern ist.
Und!!!! ...bringt alles mit, was Krach macht: Trommeln, Tröten, Rasseln, Jungfrauen ;-) usw...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.03.2006 20:14
Wohin??? Zitat · Antworten
Wenns wirklich nicht anders machbar ist(Schild im Eingangsbereich, wo drauf steht: Neusser Block befindet sich im Sitzplatz z.B.), sollten wir uns wirklich hinter das Tor stellen! Alles andere wäre Humbug! Die Sicht ist o.k.,wenn die Herner denn ihre Transparente netterweise abnehmen! Wie gesagt, ich habe in Iserlohn schon mal hinter dem Tor gestanden, man sieht also was!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 21:39
Wohin??? Zitat · Antworten
das problem hinter dem tor ist nur das die leinwand genau in der mitte ist.
die wird zwar hoch gezogen nur sieht man um so höher man steht wohl nix mehr
wenn ihr wirklich alle sitzen wollt würde ich sagen kommt so früh wie möglich

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 07:55
Wohin??? Zitat · Antworten
Wann fährt der Bus los ?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.03.2006 08:10
Wohin??? Zitat · Antworten
Na ob wir uns noch einigen können bis Freitach??

@Blizzard: Kannst Du uns vielleicht sagen ob es bei Euch durchnumerierte Sitzplätze gibt ? In diesem Falle würde m.E. alles für STEHPLATZ sprechen, ansonsten sitzen nachher alle quer verteilt...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 08:17
Wohin??? Zitat · Antworten
@Mike: Genau das ist eines der Probleme. Bis "alle" Neusser eingereist sind, werden die Herner Fans sich verständlicherweise in der Halle verteilt haben. Und selbst wenn es nur "ein paar hier, ein paar dort" sind, dürfte ein geschlossenes Zusammen-"sitzen" kaum mehr möglich sein.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 08:49
Wohin??? Zitat · Antworten
Der erste Bus kommt um ca. 18:15 Uhr, geplante Abfahrtszeit ist 18:30 Uhr. Bitte versucht, frühzeitig da zu sein, damit die Karten in Ruhe ausgegeben werden und zur besseren Übersicht die Busse „eingeteilt“ werden können. VORBESTELLTE Karten können ab ca. 17:00 Uhr bei Bianca in der Bahnhofskneipe abgeholt werden, ab ca. 18 Uhr dann am Abfahrtspunkt. Es sind nur noch 11 Plätze frei, die nicht vorbestellt sind!

dirk83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 14:55
Wohin??? Zitat · Antworten
@ Mike

man kann sich bei uns seinen sitzplatz aussuchen man hat also nix festes
aber da wo die gäste immer stehen reicht allemal aus für euch

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.03.2006 15:03
Wohin??? Zitat · Antworten
Würde sich denn jemand darauf einlassen, um sechs Uhr da zusein, und sich mit nem Schild vor die Halle zu stellen, um die ankommenden Neusser Fans auf die Sitzplätze zu leiten?Ich würde es machen, aber meine "Reisegruppe" kann berufsbedingt erst um sechs losfahren! Ich würde das Schild dann ggf. um viertel vor sieben übernehmen! Man könnte auch die Herner Verantwortlichen bitten, an den Kassen Hinweise anzubringen! Nur ein Vorschlag...

dirk83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 15:05
Wohin??? Zitat · Antworten
was für ein hinweis ??

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.03.2006 15:07
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
Würde sich denn jemand darauf einlassen, um sechs Uhr da zusein, und sich mit nem Schild vor die Halle zu stellen, um die ankommenden Neusser Fans auf die Sitzplätze zu leiten?Ich würde es machen, aber meine "Reisegruppe" kann berufsbedingt erst um sechs losfahren! Ich würde das Schild dann ggf. um viertel vor sieben übernehmen! Man könnte auch die Herner Verantwortlichen bitten, an den Kassen Hinweise anzubringen! Nur ein Vorschlag...



Ist ja nett gemeint aber lass jetzt! Sonst kommt da nur noch mehr Verwirrung rein! Wir gehen jetzt auf die Stehplätze und gut ist!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.03.2006 15:08
Wohin??? Zitat · Antworten
Schon gut! Habe den neuen Thread gerade erst gelesen! Wollte mich noch mal für den Vorschlag " Sitzplätze" stark machen, aber das geht ja nun leider wirklich nicht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.03.2006 15:46
Wohin??? Zitat · Antworten

Quote:
Würde sich denn jemand darauf einlassen, um sechs Uhr da zusein, und sich mit nem Schild vor die Halle zu stellen, um die ankommenden Neusser Fans auf die Sitzplätze zu leiten?



Um SECHS? ZWEI Stunden vorher?? Also ich glaub das wär nun doch ein wenig übertrieben...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 15:58
Wohin??? Zitat · Antworten
Öhm... Also ich finde die Idee an sich ja klasse.... Aber ich denke, es wird nicht wenige geben, die sich "leicht bevormundet" fühlen, wenn sie nach Herne kommen und da steht "irgend ein Neusser Fan", der ihnen erzählt, dass (von 4, 5 Leuten) beschlossen wurde, dass die Neusser Fans geschlossen auf die (teureren) Sitzpläte gehen...
Und selbst WENN - bliebe immer noch das Problem, dass aufgrund der unterschiedlichen Ankunftszeiten auf diese Weise niemals ein einheitlicher Block zustande käme...
Würde ich so sagen...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.03.2006 16:26
Wohin??? Zitat · Antworten
Ich denke hier wollte niemand irgendjemanden bevormunden! War einfach nur eine Idee und um gegebenenfalls dem hoffentlich nicht Vohandenen ärger aus dem Weg zu gehen! Ich denke das war ein wenig der Hintergrund um nicht neben den Herner-Fans zu stehen! Aber ist ja auch jetzt egal denn das hat sich ja jetzt sowieso erledigt!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2006 16:48
Wohin??? Zitat · Antworten
MIR klar, Böcky ;-) Idee war/ist an sich ja auch super. Aber versetzt Dich mal in die Lage derer, die vollkomen unvorbereitet dahin kommen, weil sie kein Internet nutzen. Denke mal, das sind so einige.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.03.2006 16:52
Wohin??? Zitat · Antworten
Ja Klar! Verstehe ich ja auch! Mir ist sowieso egal wo, hauptsache die Stimmung ist gut! Das weisst Du doch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz