Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Redneck ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 22:42
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
11:2 Darmstadt

Herne, wir kommen!!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

20.03.2006 15:41
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Ja ich fand das Spiel aber nicht sehr überagend!!!!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.03.2006 17:11
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Bleibt noch zu erwähnen, das nur 230 Zuschauer da waren! Ja ich weiss Sontagspiel etc. Positiv ist natürlich das fast zwei Busse für das Spiel in Herne voll sind (und bis Freitag noch ganz voll werden).

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

20.03.2006 18:48
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Ich hoffe nur, dass auch viele neusser mit dem PKW anreisen,
damit wir Zahlreich vertreten sind!

Also, ab nach Herne!!!!

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 11:25
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Ja, das Spiel war ja mal öde, die hätten sich kloppen sollen . Und zum Thema PKW, der DangerousDave, 2 Andere und ich fahren auch mitm Auto!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.03.2006 15:51
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Ich denke, dass in Herne am Freitag mehr als 230 Neusser sein werden! Schon kurios, oder?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.03.2006 15:55
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten

Quote:
Ich denke, dass in Herne am Freitag mehr als 230 Neusser sein werden! Schon kurios, oder?



Knapp soviel wie bei Heimspiel im Südpark.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.03.2006 16:06
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Wenn es nicht sogar noch ne ganze Menge mehr werden! Habe von Leuten gehört, dass sie nach Herne fahren, die die ganze Saison nicht ein Spiel gesehen haben! Hoffentlich wissen auch alle BescheiD, dass wir auf die Sitzplätze wollen, sonst steht nachher die eine Hälfte auf der Stehplatzseite! Das wäre schon scheisse!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.03.2006 16:23
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Also zur Sitztribüne in Herne gab es keine eindeutige Durchsage beim Spiel gegen Darmstadt.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.03.2006 16:27
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
...fällt mir gerade noch ganz Spontan zur Bergbaumetropole ein:

"Kniet nieder ihr Hauer der Steiger ist zu Gast!!!"


Eindeutig zweideutig :D!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 19:32
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
es kann sich ja jemand draussen vor der halle mit nem plakat hinstellen,das die neusser auf die sitzplätze gehen!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 19:36
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
Daran hab ich auch eben gedacht. Wollte mich dann aber nicht erdreisten, jemanden mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 22:47
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten
tja tobi, fortunen denken nunmal gleich! ;-)

95ole

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.03.2006 08:07
Neuss schickt Darmstadt nach Hause! Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Ich denke, dass in Herne am Freitag mehr als 230 Neusser sein werden! Schon kurios, oder?



Knapp soviel wie bei Heimspiel im Südpark.



@Cyrus: Da haste wohl leider recht. Allerdings muss ich sagen dass ich letztens beim Spiel gegen die Revierlöwen trotz deutlich höherer Zuschauerzahl von Eurer Kulisse bzw. Stimmung ziemlich enttäuscht war. Das war ja fast gar nix, Stimmung gemacht haben über 60 min. fast ausschließlich die Gästefans.
Aber gut, dass man auswärts mehr Stimmung macht als daheim ist ja kein so unbekanntes Phänomen...

GEC -Herne »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz