Bleibt noch zu erwähnen, das nur 230 Zuschauer da waren! Ja ich weiss Sontagspiel etc. Positiv ist natürlich das fast zwei Busse für das Spiel in Herne voll sind (und bis Freitag noch ganz voll werden).
Wenn es nicht sogar noch ne ganze Menge mehr werden! Habe von Leuten gehört, dass sie nach Herne fahren, die die ganze Saison nicht ein Spiel gesehen haben! Hoffentlich wissen auch alle BescheiD, dass wir auf die Sitzplätze wollen, sonst steht nachher die eine Hälfte auf der Stehplatzseite! Das wäre schon scheisse!
Quote:Ich denke, dass in Herne am Freitag mehr als 230 Neusser sein werden! Schon kurios, oder?
Knapp soviel wie bei Heimspiel im Südpark.
@Cyrus: Da haste wohl leider recht. Allerdings muss ich sagen dass ich letztens beim Spiel gegen die Revierlöwen trotz deutlich höherer Zuschauerzahl von Eurer Kulisse bzw. Stimmung ziemlich enttäuscht war. Das war ja fast gar nix, Stimmung gemacht haben über 60 min. fast ausschließlich die Gästefans.
Aber gut, dass man auswärts mehr Stimmung macht als daheim ist ja kein so unbekanntes Phänomen...