Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.03.2006 10:04
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
 Werbung: http://cgi.ebay.de/Werbebanner-Banner-3000x1000-inkl-digitaldruck_W0QQitemZ7225188821QQcategoryZ34879QQrdZ1QQcmdZViewItem 

wer wäre den dabei??? je mehr wir sind um so biliger wird das ganze........nur das ihr müsstet mir bis am dienstag sagen wer dabei ist....wir müssten schon ca 8-10 Leute sein.....vll bekommen wir auch noch einen Sponsor der dann auf diesem Plakat drauf wäre.....dachte so an rechte und linke seite......also wer dabei ist bitte nicht per pm melden da das manchmal bei mirnicht so geht wie ich das will......wer einen vorschlag, was da drauf kommen könnte(der der den vorschlag macht muss natürlich auch dabei sein ) also fans auf gehts.....wer ist dabei??????


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.03.2006 11:20
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
antwortet den garkeiner??? nicht nur gucken das sind ca 5 euro wenn wir 12 leute sind........dsas ist doch nicht viel oder? und einen sponsor kümmere ich mich drum dann wird es noch billiger

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.03.2006 11:25
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Gute Idee! Wir wären dabei (2 Personen)!

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

12.03.2006 11:34
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
ich mach auch mit!!!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.03.2006 12:04
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
na dann sind wir doch schon 4 personen!!! darauf können wir aufbauen!!!!!


wenn jemand einen sponsor kennt, der intresse daran hat dann soll dieser sich bei mir melden ich nehme dann mit diesem kontakt auf....ich dachte so an eine werbung am rande des plakates

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.03.2006 20:49
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Da bin ich auch mit 5 Euronen dabei!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 21:39
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
nun sind wir 6 weill ich mache auch mit

Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

13.03.2006 13:02
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Sind auch dabei(2 personen)

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

13.03.2006 14:50
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Bin auch dabei +-1 Pers.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

13.03.2006 16:21
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
na das werden ja immer mehr....also wird diese Aktion zustande kommen!!!! Nun überlegt euch doch mal bitte was auf dem Plakat gedruckt werden soll?

Das mit dem Sponsor hat sich erledigt da bisher keiner geantwortet hat!!! Somit haben wir auch mehr platz!!!!!!

Was wir noch benötigen wär eine Person die sich um die Grafik (+schriftzug) kümmert!? Vielleicht haben wir jemanden der sich damit auskennt?

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.03.2006 21:09
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
nicht so viele gleichzeitig. Das Plakat muss bis Freitag bestellt werden damit das noch klappt. Rechts und links von diesem achte ich könnte "Wir Fans vom Nev" hin aber wür brauchen noch was für die mitte!!!!!! Als hintergrund das foto von deroffiziellen seite in schwarz weiß dachte ich......wer andere vorschläge hat hier ist genügend platz;) bitte helft doch etwas dabei!!!!!!! ich kann das nicht alleine entscheiden

Bisher mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter

Gesamtpreis ist 57,90 Euro Das hieße im moment 7,2375 Euro für jeden
Vielleicht kommen ja noch welche zu den die Aktion läuft ja auch noch was (habe mich anfangs vertan) wie wir das mit dem Geld machen werden das überlege ich mir noch....!!!

Wir suchen immer noch jemanden der sich mit einem grafik programm auskennt?!!!! Esmuss kein Profi sein aber ohne ihn haben wir ein kleines Problem

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 18:16
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Beteilige mich.

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 19:42
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
ich mich auch,
musste nur sagen wohin mit der kohle!

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 21:30
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Nette Idee.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 21:58
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Also ich habe schon mal was gesucht wege Grafik aber das Wir Fans von NEV das finde ich nirgendwo HILFE nur das auf dem triko auf der Oziellen HP und dann wird es unscharf weill es ja groß gemacht werden muß

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

16.03.2006 21:21
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Bisher mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter
Tobi
Kaarster 79
GeeX???
jemand der noch will????

Das mit der Grafik ist in der mache. Ich habe von jemanden unterstützung bekommen. Danke Micky
DAs mit dem Banner und der Grafik klappt momentan alles! Nur ich habe ein anderes Problem. Da ich kurz vor der Abschlussprüfung stehe kann ich im moment leider nicht zur bBank und was erschwerdend dazu kommt ist das meine Bankkarte defekt ist(das Gerät ließt die nicht da der Magnetschieb kaputt ist) Somit kann ich das Gled nicht überweisen.....! Jetzt habe ich ein Problem ich würde das Geld einsammeln und übergeben aber wer überweißt dies???? Bitte lasst mich alleine!!!! HILFEEEE..........

Wer das Banner vorher malsehen möchte, kann mir eine E-mail schreiben und sich das ansehen(andre.giesen@arcor.de) aber nur die die mitmachen versteht sich. Was haltet ihr davon wenn wir uns Sonntag in der 1. Drittelpause alle mal untem im Eingangsbereich versammeln und das besprechen bzw dann können wir auch nochmal abstimmen welches der Layouts wir nehmen. Ich muss das Layout dem Werbefachmann am Montag schicken. Dann haben wir das am donnerstag! das reicht aus notfalls hole ich das ab! Also bis Sonntag 1. Drittelpause im Eingangsbereich......wer nicht kann soll mir bitte vorher bescheid sagen, dann regeln wir dies anders!

roberto ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 06:34
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
hallo andre,

kann die überweisung gerne übernehmen.
strecke das geld vor und wir sammeln es dann
hinterher ein.
ich + 3 weitere werden sich auch noch beteiligen.
vielleicht bekommen wir ja auch 2 banner hin.
oder zusätzlich eine vernüftge fahne oder so.
sind ja jetzt 15 spender zusammen. macht dann ~4,-
pro nase. dann brauchen wir uns auch über das layout
nicht so streiten.
wurde eh mal zeit, das wir mit fahnen oder ähnlichem aufwarten.

die bankdaten für die überweisung sende an roberto.krenkers@web.de

schöne grüße, auch an die anderen spender!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 07:19
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Ich bin auch dabei!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.03.2006 11:45
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
@ Neuss 2002:

Hast Du mich überlesen oder vergessen?

roberto ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 16:59
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Hallo Neuss 2002 ,

watt iss getz mit die bankdaten und wie eilig iss dat?

die benötigten dateien können wir über den administrator
der offiziellen nev-internetseite bekommen. oder über den
provider der internetseite. kann ich am sonntag in der halle
klären.
die dateien bekomme ich dann aber wahrscheinlich auch erst montag.

tschüsskes

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

18.03.2006 13:47
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
@ roberto: Die habe ich dir an deine E-mail adresse geschickt


an die anderen:
Mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter
Tobi
Kaarster 79
GeeX???
Bender247
Beaker (ja das kann sein sry)
4*ROBERTO


UND DENKT DRAN MORGEN ERSTE DRITTELPAUSE VORNE IM EINGANGSBEREICH!!!!!! DIREKT AM ANFANG DER PAUSE(DAS HEIßT VOR DEM BIER HOLEN:p)

roberto ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 15:21
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
das geld ist überwiesen!
jetzt kann es mit dem layout losgehen!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 09:13
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
hey neuss 2002,wie erkennt man dich denn?! meinste mit eingangsbereich die treppen oder da an den kassenhäuschen? nene,ist das kompliziert! ;-)

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

19.03.2006 11:45
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
ich meine an den kassenhäusschen!!!!!
mich erknnt man einem weißen ronny sassen triko mit unterschriften drauf.......werden nicht alle haben:)

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.03.2006 16:42
Eine Idee zum letzen Spiel......... Zitat · Antworten
Also das Banner ist unterwegs!!!! Wer sich noch dran beteiligen möchte bitte per E-Mail melden (auch die noch nicht bezahlt haben)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz