Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 07:07
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten

Quote:
Niederrhein.....Niederrhein........

Endlich haben wir wieder Neusser Freunde

So die Vorlage kam von uns Ostholländern, den Rest müsst Ihr selber schaffen....ansonsten meldet Euch nochmal....dann muss halt Herne in Grefrath wieder dran glauben!!

Gruss aus Grefrath

IceCube



Ich glaube da brauchen wir nichts mehr zu sagen! Schiesst die HEG doch einfach noch mal aus der Halle egal was passiert

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.03.2006 08:03
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Super Geil! Danke Grefrath! Damit hätte ich auch nicht gerechnet!


SUPER GREFRATH SUPER GREFRATH HEY HEY!!!!


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.03.2006 08:15
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Niers-Panther schocken die HEG



Schwerer Rückschlag für die Blizzards Herner EG Grefrather EC 2:3 Drittelergebnisse: 2:0, 0:1, 0:2 Tore: 1:0 (16:06) McNevan (Hasselberg/Vanek), 2:0 (19:00) Hasselberg (Lumare/Vanek), 2:1 (38:47, 4-5), 2:2 (45:09, 4-4), 2:3 (48:25).
Strafminuten: HEG 40 plus 5 plus Spieldauer (Berger) - GEC 38 plus 5 plus Spieldauer plus Matchstrafe (Schmitz). Juister hält Penalty (56:42)

EISHOCKEY Das Aus im Kampf um den Oberliga-Aufstieg war es noch nicht, doch für die letzten drei Spiele haben sich die Blizzards eine ganz schwere Hypothek aufgeladen. Nach zwei Niederlagen in der Vorrunde gelang es der HEG auch im dritten Vergleich nicht, die Niers-Panther zu besiegen und gab dabei eine 2:0-Führung aus der Hand. Nun ist die Rechnung einfach: Nur ein einziger weiterer Punktverlust und der große Traum ist geplatzt.

Schon der Vorsprung zur ersten Drittelpause war nicht das Ergebnis der Spiellaune der letzten Wochen, sondern musste mühevoll erarbeitet werden. Grefrath erwies sich erneut als kantiger Gegner, der die Räume extrem eng machte und den Blizzards kaum Platz zum Kombinieren ließ. Zudem wendete das Schiedsrichterduo Schönherr/Schumers die Null-Toleranz-Regel mehr als konsequent an und trug wesentlich dazu bei, dass vor 700 Zuschauern kein rechter Spielfluss aufkommen wollte.

Der Knackpunkt der Partie war allerdings die Endphase des Mitteldrittels, als die HEG nach dem Ausschluss von GEC-Kapitän Dirk Schmitz die fünfminütige Überzahl nicht nutzen konnte und sich stattdessen ein short-handed-goal einfing, das den Gästen sichtlich Auftrieb gab.

Von der Leichtigkeit der letzten Spiele war bei der HEG nun endgültig nichts mehr zu sehen. Einmal in Rückstand lagen die Nerven restlos blank, wobei auch eine 5:3-Überzahl in der Schlussphase nichts mehr einbrachte. ks


http://www.hernereg-online.de/

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 09:11
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Sonne Mond und Sterne.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

11.03.2006 09:24
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten


Super Geil Grefrath Danke für den sieg.
Jetzt in Dortmund gewinnen und dann mal sehen was geht.
Spannender kann es doch kaum noch werden.
Gruss aus Hippelang

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 10:27
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Oh wie ist das schön......................

IceCube ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 11:51
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
So Ostholland hat Euch geholfen, jetzt könnt Ihr Euch erkenntlich zeigen und bei unserem Diskussionsrunden bei

www.hockeytreff.de

mitmischen. Ist im Moment sehr interessant!!!!

Gruss IceCube

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.03.2006 12:14
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Damit ist die Sache mit Reisinger halbwegs für den NEV wieder gut gemacht, gell ? Wollen wir mal nicht so tun, als verdanken wir Euch Ostholländern die Oberliga. Die holen wir selbst : Sieg in Dormund (reicht auch nach Penalty) und Unentschieden bis 60. Minute in Herne (dann kann sogar das Penalty verloren gehen)... Gegen Duisbug kommen dann BITTE all die schlaffen Neusser, die bisher Ringen, Tennis, 6. Liga im Fussball oder irgendwas Anderes gesehn haben. Wir MÜSSEN mit weit über 1.000, besser 2.000 Leuten den NEV im letzten Heimspiel in die Oberliga hieven..........

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.03.2006 14:05
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
Einfach KLASSE....für diese Steilvorlage : DANKE GEC !!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 14:13
Herne verliert 6 : 7 Zitat · Antworten
einfach nur geil...wer hätte das gedacht..


jetzt darf neuss - vorrausgesetzt die anderen spiele werden gewonnen- nur nich verlieren in herne...maximal n.P.


Seiten 1 | 2
 Sprung