So die Vorlage kam von uns Ostholländern, den Rest müsst Ihr selber schaffen....ansonsten meldet Euch nochmal....dann muss halt Herne in Grefrath wieder dran glauben!!
Ich fasse es nicht.
Da schaut man sich in aller Ruhe ein Spielchen in Duisburg an und fährt gemütlich nach Hause.
Ganz entspannt auf die Couch, erstmal schön Videotext an, gedankenverloren die Eishockeyseiten durchblättern. Bei der DEL anfangen und auf Seite 280 fast von der Couch plumpsen. Nä, watt geil
Morgen gibt's Frikandel und zum Nachtisch Vla.
Danke, Grefrath!
Einfacher wird unser Restprogramm dadurch nicht, aber wenigstens stehen jetzt auch die Herner richtig unter Druck.
Dann hoffen wir mal am Sonntag auf einen Sieg bei den en.
Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten, Herne holt im Heimspiel gegen Grefrath NULL Punkte.
Jetzt gilt es diese Vorlage in Dortmund umzusetzen.
Trotzdem bleibt das Match in Herne das absolute Endspiel, da Herne dann bei einem Sieg den besseren direkten Vergleich aufweisen könnte.
Jetzt liegen WIR ja wieder ziemlich gut im Rennen...allerdings warne ich vor Überheblichkeit. In Dortmund muss erstmal gewonnen werden, wäre ja nicht das erste Mal dass wir da Federn lassen. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, hoffe die Mannschaft gibt weiterhin Vollgas, auch nach dem unerwarteten Ausrutscher von Herne und der vermeintlich günstigen Ausgangslage zwei Wochen vor Saisonende.