Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

01.03.2006 12:32
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Lauterbach 0: 12

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 13:00
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
0:35

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 14:01
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
1:12

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.03.2006 15:20
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten



Mit dem Auswärtsspiel beim VERC Lauterbach muss der NEV am kommenden Wochenende nur eine Aufgabe lösen. Der Tabellendritte der Regionalliga Hessen rückte für die Young Lions Frankfurt in die Aufstiegsrunde nach, weil diese auf eine Teilnahme verzichteten.

Nachdem die „Highlander“ in den vergangenen Wochen reichlich Lehrgeld bezahlen mussten, zeigt die Formkurve inzwischen deutlich nach oben. Bereits bei der 3:6-Niederlage in Dortmund wussten die Vogelsberger mit einer guten Leistung zu überzeugen, im Hessen-Derby gegen die Darmstadt Stars gelang sogar ein überraschender 6:5-Sieg. Ein Achtungserfolg für die junge Lauterbacher Mannschaft, die vom langjährigen DEL-Spieler Falk Ozellis angeführt wird. Der VERC dürfte dementsprechend weitaus selbstbewusster in die Partie gehen, als beim ersten Aufeinandertreffen mit dem NEV, das die zu diesem Zeitpunkt ersatzgeschwächte Mannschaft mit 18:1 verlor. Auch bei der Revanche am Freitag (20.00 Uhr) befindet sich das Team von Trainer Andrej Fuchs in der Favoritenrolle, zumal mit drei Punkten die gute Ausgangsposition im Kampf um den sportlichen Aufstieg in die Oberliga gewahrt werden soll. Allerdings wird Lauterbach wohl tatkräftige Unterstützung bekommen, denn beim Rosenmontagsumzug in Fulda wurden ganze 5.000 Freikarten für das kommende Spiel verteilt. Also, freuen wir uns auf eine spannende Begegnung mit einer tollen Kulisse.


http://www.neusser-ev.org/


Mein Tip:

Lauterbach- 0-21

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.03.2006 16:33
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
4:15

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.03.2006 19:04
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Will auch mal hier tippen, erstmal muß ich sagen Respekt auf einen Rosenmontagsumzug 5000 Freikarten zu verteilen. Ist denn die Halle von denen so groß. Auch gut für unsere Jungs, wenn alle 5000 kommen, dann spielen sie ja mal vor einer riesen Kollisse. Das wäre doch mal was fürs nächste Jahr Kappessonntag .

Aber nun mein Tipp Lauterbach 0 : Nüss 12

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 19:09
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
wenn die jetzt von 5.000 fans nach vorne gepeitscht werden (in der 1.000 zuschauer fassenden Halle ), dann sei ihnen ein treffer gegönnt. am besten die 1:0 führung. is gut für die stimmung. also:

1:35

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 20:21
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Li-La .... - N.E.V 1:11

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 21:27
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
3:15 für

also mehr erwarte ich ja nicht!
nicht so wie andere 35:1??? hallo wach werden

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 09:13
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Lauterbach -

3 : 8

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 12:25
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Lauterbach - 2:15

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.03.2006 12:41
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten


Leiserfluss :

1 : 11


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 14:03
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten

Quote:

nicht so wie andere 35:1??? hallo wach werden



ach was, man muss nur mal die chancen konsequent nutzen.

Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 17:59
Tip Lauterbach - Neuss Zitat · Antworten
Lauterbach :
2 : 13

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz