Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

15.02.2006 09:54
Freitag in Grefrath ohne Reisinger Zitat · Antworten
Nach dem Wochenende der Spitzenspiele ist nun wieder Derbyzeit! Mit dem Grefrather EC 2001 wartet ein unangenehmer Kontrahent auf die Mannschaft von Trainer Andrej Fuchs. Der Aufsteiger erwies sich in dieser Saison als Favoritenschreck, bezwang er doch nach der Herner EG vor einer Woche völlig überraschend den EV Duisburg 1b.

Dabei haben die Nierspanther mit der Qualifikation zur Aufstiegsrunde ihr eigentliches Saisonziel – den Klassenerhalt in der Regionalliga – bereits erreicht. Nun folgt die Zugabe und auch bei der machen die Blau-Gelben bislang eine gute Figur. Dies tat man auch bei den beiden letzten Aufeinandertreffen mit dem NEV, die hart umkämpft waren. Sowohl beim 3:2-Sieg zum Ende der Vorrunde, als auch beim 8:3-Erfolg vor vier Wochen fiel die Entscheidung erst im letzten Drittel zu Gunsten der Neusser. Für das Rückspiel am Freitag (20:00 Uhr, Eissportzentrum Grefrath) hofft die Mannschaft um Kapitän Ronny Sassen erneut auf die maximale Punkteausbeute, zumal die Verfolger aus Dortmund und Herne den NEV mit Siegen am Wochenende von der Tabellenspitze verdrängen könnten. Ralf Reisinger wird dieses Wochenende noch pausieren, will aber danach wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Hinter dem Einsatz von Sebastian Bongartz und Ronny Sassen steht noch ein Fragezeichen, beide müssen noch weitere ärztliche Untersuchungen abwarten.



fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

15.02.2006 10:22
Freitag in Grefrath ohne Reisinger Zitat · Antworten
auf nach Grefrath ein Sieg ist Pflicht

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 12:34
Freitag in Grefrath ohne Reisinger Zitat · Antworten
Kämpfen und Siegen!!!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

15.02.2006 13:08
Freitag in Grefrath ohne Reisinger Zitat · Antworten
Völlig richtig,
denn mit einer Niederlage oder selbst bei einer Punkteteilung in Grefrath wird es sehr schwierig sein die Tabellenführung zu behaupten.
Ich denke mal das Herne dieses Wochenende auch wieder Punkten wird.

Also Nev, bitte wieder ein so tolles und spannendes Spiel und auf viele Neusser Anhänger!

NEV-HEG »»
 Sprung