Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.02.2006 21:56
NEV-HEG Zitat · Antworten
Jede Siegesserie geht leider mal zu Ende und heute war Herne eben das eine Tor besser. Unserem Team kann man aber keinen Vorwurf machen, sie haben alles gegeben! Ist zwar ein völlig neues Gefühl nach 28 Siegen aber sei es drum, so bleibt es spannend und ich freu mich jetzt schonmal auf das letzte Auswärtsspiel in Herne!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 22:09
NEV-HEG Zitat · Antworten
der druck ist jetzt weg!

ich denke,das hat sie nervös gemacht!


ps,hat wer interesse an jareds penalty? hab ihn mal online gestellt,ist aber nur nen schnappschuss. vielleicht mach ich sowas mal öfter,aber dann mit richtiger cam,da ich eh so ein filme-freak bin,kann es sein,das ich euch öfters mit nem video nerve! ;-)

hier der link:

http://rapidshare.de/files/13137568/Jareds_Penalty.AVI.html

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.02.2006 22:11
NEV-HEG Zitat · Antworten
......volle Zustimmung !

In Anbetracht der Verletzten-/Angeschlagenen-Situation eine seeehr ordentliche und kämpferisch überzeugende Leistung......natürlich kommen jetzt wieder die Sprüche "hätte man sich doch verstärkt"...dies kann man jedoch nicht gelten lassen - denn wieviele Spieler hätte man denn ordern müssen. Der Krankheits/-Verletzungsteufel steckt nämlich im Detail.....Eine A.G. Kompensation hätte da wohl auch nicht wirklich geholfen....

Fakt ist, die HEG war um EIN Tor besser....mehr nicht !!!
Überragend und Hoooochverdient ???? Keineswegs......

Jedoch, warum ist auswärts die Stimmung so megastark....heute, Heimspiel für die Blizzards, schade

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 22:17
NEV-HEG Zitat · Antworten
Irgendwann musste das ja mal kommen.
Irgendwie wird es dadurch aber auch um ein vielfaches spannender.
Angenommen die beiden Aufstiegsaspiranten gehen nachwievor fehlerfrei durch die Rückrunde dann sollte es zum "Showdown in Herne" kommen.
Ansich find ich das ne geile Sache!

Glückwunsch nach Herne, die heute eben einen Ticken glücklicher waren als der Meister.

Respekt aber auch an das "letzte Aufgebot", die eine geniale aufholjagt gezeigt haben.





Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.02.2006 22:18
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:
Jedoch, warum ist auswärts die Stimmung so megastark....heute, Heimspiel für die Blizzards, schade




Also ich fand die Stimmung heute besser als sonst bei Heimspielen, natürlich kein vergleich mit den Auswärtzspielen! Um das zu erreichen sollten wir vieleicht wirklich vor dem Spiel so ne knappe Stunde mit dem Bus durch Neuss kurven!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 22:21
NEV-HEG Zitat · Antworten
naja schade ist es schon aber die jungs haben ihr bestes gegeben.
Sie waren wenigstens nicht so erholt wie die herner die hatten dieses we kein spiel gehabt nur wir.
Aber trotzdem hat die Mannschaft alles gegen was in ihr steckte.
Schade fande ich es nur das die Stimmung auf der neusser seite nicht so stark wie am Freitag war aber naja damit müssen wir wohl leben aber die Spieler brauchen halt momentahn den 6 man auf dem Eis und das sind einfach wir das konnte man am Freitag schon sehr gut sehen.

Klasse spiel von beiden Mannschaften naja einer musste ja gewinnen wir leider diesmal nicht aber daran wird die Welt nicht untergehen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.02.2006 23:18
NEV-HEG Zitat · Antworten
Es war eigentlich schon nach dem kräfteraubenden Freitagspiel klar, daß der NEV in dieser personell gebeutelten Situation gegen Herne Schwierigkeiten bekommen würde. Herne wirkte zu Beginn wesentlich entschlossener und lag daher auch verdient in Front, aber der NEV kämpfte sich jeweils bei 0:2, 2:5 und 4:6 wieder (fast) heran. Eine leidenschaftliche kämpferische Leistung. In dem Zusammenhang ist es natürlich bitter, daß Dennis im Tor ausgerechnet heute nicht seinen stärksten Tag hatte, wobei man ihm natürlich keinen Vorwurf machen darf. Auffallend war aber auch, wieviele unbedrängte Abspielfehler auf Neusser Seite unterlaufen sind, was wohl nur an der mangelenden Konzentration aufgrund der kräfteraubenden Spielweise liegen kann. Alles in allem ein verdienter Herner Sieg, aber abgerechnet wird erst zum Schluß, wenn dann hoffentlich Reisi und Bongi wieder mit dabei sind.

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.02.2006 07:57
NEV-HEG Zitat · Antworten
die jungs habe alles gegeben trotz der Niederlage ein Großes Kompliment an die Manschaft es wird wirklich erst zum Schluß abgerechnet auch Herne und Dortmund werden noch Punkte abgeben.

Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 12:09
NEV-HEG Zitat · Antworten
Hut ab vor einer Super Kämpferrischen leistung.

In Herne wird abgerechnet!!!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 13:23
NEV-HEG Zitat · Antworten
www.hernereg-online.de

Quote:
Oberligaexpress der Herner EG ist nicht aufzuhalten



Quote:
Mit einem grandiosen Sieg über den bisher ungeschlagenen Aufstiegsrivalen Neuss, ebnen die Blizzards den Weg in Richtung Aufstieg in die Oberliga.



Quote:
Jetzt haben die Herner ihren sportlichen Aufstieg selber in der Hand.



Naja, der Sieg sei ihnen ja gegönnt, aber Bescheidenheit kennt man da wohl auch nicht. Oberliga, tzz...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.02.2006 14:01
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:
Naja, der Sieg sei ihnen ja gegönnt, aber Bescheidenheit kennt man da wohl auch nicht. Oberliga, tzz...




Kennt man von Herne ja nicht anders. Aber lass die! Wer hoch will und meint ganz oben zu sein, der kann auch ganz tief fallen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.02.2006 15:27
NEV-HEG Zitat · Antworten
Kämpferisch war es gestern eine einwandfreie Leistung!!! Von Herne übrigens auch! Aber gewonnen haben sie, weil sie ein ein oder zwei Fehler weniger gemacht haben, als wir! Ich hoffe, die personell angespannte Lage wird sich bald bessern denn lange hält man so eine Belastung nicht durch! Und die Jungs müssen dran arbeiten, weniger Strafen zu kassieren! Das hat uns gestern nämlich auch zu schaffen gemacht!
So, jetzt will ich mal hoffen, dass Herne und wir bis zum grossen Showdown alle Spiele gewinnen und dann wollen wir doch mal sehen, wer zuletzt lacht....
Übrigens sollten wir zusehen, dass wir alles was laufen, bzw. in einen Bus oder ein Auto einsteigen und schreien kann, nach Herne schaffen!! [103] [104] [101]

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 15:36
NEV-HEG Zitat · Antworten
Gewonnen oder Verloren???
Es müsste ja irgendwann mal kommen!!!
Ich finde das wir trotzdem stoltz auf unsere Mannschaft sein können , oder wie seht ihr das????

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.02.2006 16:43
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:
So, jetzt will ich mal hoffen, dass Herne und wir bis zum grossen Showdown alle Spiele gewinnen und dann wollen wir doch mal sehen, wer zuletzt lacht....
Übrigens sollten wir zusehen, dass wir alles was laufen, bzw. in einen Bus oder ein Auto einsteigen und schreien kann, nach Herne schaffen!!



Genau, das ist die richtige Einstellung! Für den 24.03.06 20:00 Uhr sollten sich alle Neusser-Fans schonmal nichts vornehmen! Aber bis dahin, volle Konzentration für die Spiele die noch vor uns liegen!


10JahreNEV Orgineller Name, aber was machst Du in einem Jahr aus der 10 eine 11?

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 16:53
NEV-HEG Zitat · Antworten
sehr spannendes spiel mit einem verdientem sieger ...

nur ein wenig überheblich klingen die herner ja schon..



egal der nev schafft das

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

13.02.2006 18:57
NEV-HEG Zitat · Antworten
@DangerousDave

Genau meine Meinung!!

Denn es kann nur einen geben:

den

N - E - V

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

13.02.2006 19:17
NEV-HEG Zitat · Antworten


Wirklich Hut ab vor der Leistung der Mannschaft nach dem schweren Spiel in Duisburg und dann soviele angeschlagene Spieler war es wirklich gut.Mann muss einigen Spielern auch mal den ein oder anderen Fehler zugestehen.Ich bin Stolz auf unser Team und freue mich schon auf Freitag in Grefrath,hoffe das wieder zahlreiche Fans den weg dorthin finden bis Freitag
Gruss aus Hippelang

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 09:24
NEV-HEG Zitat · Antworten
Sich hier über die Zitate aus dem Herner Bericht aufzuregen ist doch albern:

Ein Sieg beim bislang absolut dominierenden NRW-Meister ist grandios - das ist auch ein Lob für Neuss. Und dass Herne den Aufsteig jetzt aus eigener Kraft schaffen kann, ist einfach eine Tatsache.

Daraus mal wieder ein allgemeines Úrteil über Herner abzuleiten

Quote:
Kennt man von Herne ja nicht anders.

ist schon etwas gewagt.

Ich freu mich schon auf dem 24.3. - auch wenn mir die zu erwartenden knapp 100 Neusser schon mächtig Respekt einflößen . Tut mir leid, das musste sein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.02.2006 09:31
NEV-HEG Zitat · Antworten
*g*
Jo, da muß ich dir fast zustimmen...
Nur wenn es denn wirklich um den Aufstieg beim Spiel HEG - NEV gehen sollte, dann werden es wohl bestimmt 120 Neusser

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.02.2006 10:28
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:

Ich freu mich schon auf dem 24.3. - auch wenn mir die zu erwartenden knapp 100 Neusser schon mächtig Respekt einflößen



Wahrscheinlich sind es solche überheblichen Kommentare die Euch so beliebt machen...
(Siehe auch Forum Hockeytreff..."Neusser Ordner..der letzte Dreck")

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 12:06
NEV-HEG Zitat · Antworten
@Mike
Schau mal bitte genau hin, da ist ein Zwinkern versteckt.

Außerdem: Ein bisschen Stichelei sollte zwischen Fans unterschiedlicher Vereine schon noch möglich sein.

Völlig egal, ob ein Verein mit 1000, 500, 100, 50, 10, 5 oder 1 Fan kommt - ich hab vor jedem Respekt, der hinter seinem Verein steht und dabei fair bleibt.

Übrigens:
Und mein Beitrag hat nichts mit irgendwelchen anderen Aussagen anderer Herner in anderen Foren zu tun.



Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 13:10
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:
Sich hier über die Zitate aus dem Herner Bericht aufzuregen ist doch albern:

Ein Sieg beim bislang absolut dominierenden NRW-Meister ist grandios - das ist auch ein Lob für Neuss. Und dass Herne den Aufsteig jetzt aus eigener Kraft schaffen kann, ist einfach eine Tatsache.

Daraus mal wieder ein allgemeines Úrteil über Herner abzuleiten

Quote:
Kennt man von Herne ja nicht anders.

ist schon etwas gewagt.

Ich freu mich schon auf dem 24.3. - auch wenn mir die zu erwartenden knapp 100 Neusser schon mächtig Respekt einflößen . Tut mir leid, das musste sein.



Ich rege mich ja nicht auf, ich bin nur etwas verwundert, dass man auf der Vereinsseite so "optimistisch" ist. Wenn im Forum die Fans davon träumen ist das ja ok, aber wenn in den Spielberichten steht, dass der "Oberligaexpress HEG nicht mehr aufzuhalten" ist, und dass der "Weg in die Oberliga geebnet" sei, dann finde ich das schon etwas überheblich.
Rein sportlich sehe ich Neuss ohne Verletzungen noch ein Stück vorne. Aber selbst wenn Herne die "Überraschung" schafft und Erster wird, steht da immer noch ein wirtschaftliches Problem vor der Oberliga...
Also, der Weg dahin ist mehr als steinig, von geebnet kann da keine rede sein. Ich denke euer Express ist noch nicht durch.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.02.2006 13:29
NEV-HEG Zitat · Antworten

Quote:
Also, der Weg dahin ist mehr als steinig, von geebnet kann da keine rede sein. Ich denke euer Express ist noch nicht durch.



Genau...und manchmal rollt so ein "Express" ja schneller wieder zurück als gedacht, aber das müßte man in Herne ja wissen...

@RP-Chris: Deinen Eintrag speziell meinte ich auch nicht unbedingt, aber es gibt halt ein paar Spezis bei deren Kommentaren man nicht mehr von reinen "Sticheleien" reden kann.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 14:03
NEV-HEG Zitat · Antworten
Selbst wenn Herne aufsteigen sollte, ist es die Frage, wie lange sich der Verein dann überhaupt noch halten kann. War ja in der Regionalliga schon desöfteren mal ziemlich knapp.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, dass man dann unbedingt aufsteigen möchte, wenn es finanziell schon nicht optimal aussieht.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.02.2006 14:08
NEV-HEG Zitat · Antworten
Ruhrpott-Christian

Ich habe mit meinem

Quote:
Kennt man von Herne ja nicht anders.

absichtlich etwas übertrieben! Denn wenn ich die Kommentare in besagtem Hockeytreff-Forum so lese, dann sind die von Hernerseite oft sehr überheblich! Damit meine ich aber nicht alle Herner!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz