Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 18:10
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
Top:
+unbedingter Siegeswille
+Kampf bis zum Umfallen
+Dennis Kohl
+Ronny Sassen
+Stimmung der Neusser Fans (warum nicht immer gemeinsam?)

Flop:
-Die Zwiebel ging schon bei 4 raus

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.02.2006 20:37
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
Tops:

+Sieg
+Dennis Kohl
+Ronny Sassen
+der unbändige Siegeswille
+super Stimmung
+Die Zwiebel mal wieder abgehauen (das war so lustig)
+Frank Petrozza ist immer noch ein klasse Spieler (hoffe immer noch das der irgendwann beim NEV spielt.... träum)
+Duisburg im rennen um den Aufstieg wahrscheinlich raus


Flops:

keine

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 23:37
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
Tops:
+ Die jungen Spieler
+ Die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft
+ Die Stimmung auf den Rängen
+ Die dummen Gesichter der HEG anhänger(unbezahlbar)
alle anderen Tops sind scon gesagt

Flops:
- Die Zeitnehmer
- Die Men in Black
- Das Rauchverbot auf den Rängen

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Spielern und auch Fans für diesen gelungenen Abend. Macht bitte am Sonntag vor heimischer Kulisse genauso weiter.

DANKE DANKE DANKE

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 06:20
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
Die Stimmung war natürlich ausgezeichnet! Vielleicht sollte man vor einem Heimspiel auch einen Bus chartern, der einfach eine Stunde durch die Gegend fährt, dann kommt vielleicht auch zu hause mal Stimmung auf!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.02.2006 10:31
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
Da simma dabei...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.02.2006 10:49
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Die Stimmung war natürlich ausgezeichnet! Vielleicht sollte man vor einem Heimspiel auch einen Bus chartern, der einfach eine Stunde durch die Gegend fährt, dann kommt vielleicht auch zu hause mal Stimmung auf!



Oder aber man sperrt einfach den kompletten Sitzbereich und macht nur noch die Stehblöcke auf... Dann isset hinterm Tor wieder so voll wie zu guten alten NSC-Zeiten...*träum*

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 14:33
Tops & Flops Duisburg Zitat · Antworten
oder unsere ordner müßen dafür sorgen das herne auf die andere seite kommen

und die neusser auf die sitzplätze und dann aber erst einen block voll machen und dann erst in den nächsten rein lassen vorher nicht.

Oder alle dir im Bus waren bzw. in Dusiburg werden sich heute abend in Block E treffen und dort stimmung machen

«« NEV-HEG
Tipp NEV-HEG »»
 Sprung