Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

14.02.2006 17:37
NEV-HEG Zitat · Antworten
Das war ein total geiles Spiel,super schnell,Kampf..alles was Man(n) beim Eishockey sehen will...so stell ich mir die Oberliga vor....
Herne war von Anfang an,hellwach und spritziger auf den Kufen.Die Stimmung auf den Rängen genial auf beiden Seiten,Danke Herne
Das Spiel wurde letztendlich durch ein paar individuelle Fehler entschieden..kann/darf auch mal passieren.
Herne hat im letzten Drittel ab der 42min aber dann nix mehr zustande gebracht,Ergebnis halten und das Gummiding immer raus damit...war bischen schade,aber verständlich!!!

Spiel macht Lust auf mehr...let´s go NEV

Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 17:55
NEV-HEG Zitat · Antworten
Denke auch, dass man die Niederlage jetzt schnell aus dem Kopf streichen sollte. Ist sehr schade, weil wir bei Heimspielen vor großer Kulisse oft den Kürzeren ziehen, aber das war noch lange keine Entscheidung im Kampf um Platz 1. Mit kompletter Besetzung sehe ich den NEV auch in Herne mit allen Chancen. Doch zuvor stehen die wichtigen und auch sehr schweren Spiele in Grefrath und Dortmund an, da dürfen keine Punkte liegengelassen werden und dann kommt es zum großen Showdown.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz