Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
ZeroCool1203 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 07:53
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
hi!
ich bin zwar ein ratinger wollte aber mal fragen ob bei euch ein fanbus nach lauterbach starte wir sind hier mit 3-4 leute die dann gerne mitfahren würden und in lauterbach wäre dann noch mein bruder mit nen paar freunden wahrscheinlich (da der dort in der nähe wohnt)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.01.2006 08:09
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
Jepp, wenn genügend Mitfahrer zusammen kommen, dann gibt es einen Bus nach Lauterbach.
Siehe: t76316065f010-Forum.html

ZeroCool1203 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 11:06
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
bleibt nur noch die frage ob ihr was gegen unterstützung aus den reihen der aliens fans habt die auch mit euch im bus fahren

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.01.2006 11:41
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
Ähhhh, nö! Haben wir sicherlich nicht. Auch wenn ich natürlich nicht für alle Fans sprechen kann!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 12:41
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
Habe auch nichts dagegen, solange die letzten Plätze im Bus von uns belegt werden! Die sind nämlich reserviert!!!


Wollt wohl auch mal wieder einen Sieg sehen

ZeroCool1203 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 12:43
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten

Quote:
Habe auch nichts dagegen, solange die letzten Plätze im Bus von uns belegt werden! Die sind nämlich reserviert!!!


Wollt wohl auch mal wieder einen Sieg sehen



joar auch nein mal im ernst wie schon gesagt oben wohnt mein bruder in der nähe von lauterbach und das wäre ne gelegenheit ihn mal wieder zu sehen (und nen sieg natürlich )

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 12:50
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
Jetzt laufen hier schon die ersten Erfolgsfans von Ratingen nach Neuss über. Dass ich das noch erleben darf.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 13:02
auswärtsfahrt nach lauterbach? Zitat · Antworten
man glaubt es kaum...aber wer weiß...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz