Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Seiten 1 | 2
ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 18:47
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Hey Leute,
wir wollen am Freitag den 11.11 den NEV in Duisburg unterstützen..Wir hoffen,dass viele Neusser mit kommen und wir die Eishalle in unsren Händen nehmen und hamma Stimmung machne.
Wir wollten mit der Bahn zum Spiel fahren.Die genau Uhrzeit,werde ich nachtragen..Also auf nach Duisburg

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 20:35
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Werde eine Menge nicht-Eishockeyfans nach Duisburg mitbringen (sind alles Duisburger). Das wird lustig.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

07.11.2005 21:02
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Ich gehe auch mal davon aus das richtig was los sein wird in Duisburg......erinnern wir uns mal an Bergisch-Gladbach bzw. Grefrath.....das war ja schon Stark!!! Wir sind dabei!!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 04:03
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
wollen wir es mal hoffen das viele kommen um so mehr umso besser

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

08.11.2005 10:10
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Der Fan Bus der eingesetzt wird ist ausverkauft.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

08.11.2005 14:19
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Ja ich denke mal das WIR mal wieder was zum feiern bekommen werden.....!!!!

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 19:36
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Wie der Bus ist voll?! Vol der Scheiss

Hat doch keienr was dagegen wenn ich mit Deg Sachen KOmme oder?^^

Naja bis Freitag dann...Ahja noch eins:

Deutscher Meister wird nur die DEG

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.11.2005 20:00
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Deutscher Meister wird nur die DEG



Bademeister Bademeister Hey hey.

*lachwech*

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 20:22
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten


Bademeister Bademeister Hey hey.

*lachwech*

LoL ??^^Spaß

Nein amch ich nciht..aber soll cih Megaphon mit bringen der habt ihr eins?!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 23:47
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Du bist Düssi und fragst nach nem Megafon ? Also zu meiner Zeit wurde Megafon-Benutzer in Düsseldorf achtkantig von den Fans rausgeschmissen... und gingen dann zu den Haien, wo sie heute noch mit Flüstertüte versuchen halbwegs hörbar zu sein...
sry wg. OT

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.11.2005 15:40
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Dafür ginbt es doch die Truppe um die dicke 11 die im moment für einfach tolle Stimmung sorgen oder nicht??? Ausser der dichen 11 gibt es aber auch noch mehr nicht das Ihr das jetzt Falsch versteht

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 21:04
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
NE wir bracuehn ja auch keins,weil wir die beste stimmung von allen machen..Aber dachte für euch NEv Fans^^,weil wies ja nciht was ihr für stimmunskanonen seit..Naja werde ich ja dann sehen..HAuptsache ist gute stimmung am freitag
Achja noch eins...

Deutscher Meister wird nur die DEG

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.11.2005 21:07
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Dann werden wir uns sicher sehen bzw. besser gesagt hören! Und stelle dich auch nicht zu der falschen Mannschaft.....

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 21:10
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
^^ zu welchen team?^^ ich steh im Deg block..werden aj 2 tausend erwartet^^..
Nein keine Angst..der Düssi amcht mit euch Stimmung

1ßßßß% Anti-Duisburg

Achja noch eins...

Deutscher MEister wird nur die DEG

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.11.2005 21:12
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Ok also dann werden wir uns sicher hören !!!!! und denke dran das heißt N E V

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 21:16
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
OK...Wir Rocken Duisburg...Aber ein machen wir!
In der 19 und in der 35 minute sinegn wir alle dann: Wir wollen die Deg,Wir wolen die deg,ja wir wollen,wwir wollen die deg^^

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.11.2005 21:18
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Rocking over Duisburg...... Wieviele wollen den von euch kommen???

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 21:20
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Ja wie gesagt..2 tausend werden erwartet^^
Nein Spaß an seite^^
Ich denke mal nciht viel..weis ja noch nciht mal überhaupt welche kommen^^,aber ich komm ja^^

Machen wir das dann in der 19 und 35 minute?Ja oder?weil das muss man einfach mal machne! ´

Auch im Sinne des NEV...Die drücken der Deg ja auch immer die daumen

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 22:22
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Nicht immer, aber immer öfter .

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.11.2005 08:22
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
...nicht immer und nie wieder... ;-)

MegÄhm ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 10:00
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
hur WIR FAHREN NACH DUSIBURG

DA GIBTS LECKERE WÜRSTCHEN HABSCH GEHÖRT

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 17:21
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten

Quote:

DA GIBTS LECKERE WÜRSTCHEN HABSCH GEHÖRT



Die leckeren Würstchen gibts in Dortmund!!!

ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 19:20
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
Morgen ist es soweit..Wie es aussieht kommena ucn viele duisburger..Also sso steht es zumindest im forum bei dneen aber egal..Wir sind lauter...Hier regiert nur einer,der nev sonst keiner und die DEG auch^^

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.11.2005 21:38
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
@ddorferjung: Ich will auch was von dem Zeug, was du genommen hast!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.11.2005 09:42
Auswärtsfahrt nach Duisburg Zitat · Antworten
IST GUT JETZT!!! Schön wenn Du kommst/wenn ihr kommt. Aber lass die Putzkolonne aus dem Spiel, das hat hier nix zu suchen!
JAP - Würstchen aus Dortmund, wir wollen Würstchen aus Dortmund....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz