Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.01.2006 17:34
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Darmstadt Stars - NEV 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Endstand!

Massenschlägerei auf dem Eis in der 54. Min.
Dennis Kohl mit 5 + (Spieldauer oder gar Matchstrafe ?)

Tore:
------
Neuss: Klauck 2, Louven, Geisler, Sassen, vdH 2
Darmstadt: Nissen 2, Parejo

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.01.2006 18:21
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
1-6 40.Spielminute

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.01.2006 19:25
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Massenschlägerei??? Fantumulte???

Laut Liveticker Kohl 5+???

Nu mal rüber mit den Infos!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 19:26
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Gummihuhn?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.01.2006 19:41
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Ein Relikt aus der Eishockey-Steinzeit! Fans werfen ein Huhn aus Gummi aufs Eis! Der Schiri räumt es weg und wird dafür als Hühnerdieb beschimpft! Unglaublich lustig! das haben die in Dortmund in den Achzigern schon gemacht!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.01.2006 19:42
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Das muss ja richtig gekracht haben, wenn Kohl vom Eis geflüchtet ist. (Jedenfalls laut Darmstätdter ticker)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 19:43
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Ich kenne nur die Variante mit dem Tintenfisch aus der NHL!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.01.2006 19:49
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten

Quote:
Unglaublich lustig! das haben die in Dortmund in den Achzigern schon gemacht!



Und die in Ratingen und Frankfurt machen das heute noch, wie peinlich...

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 21:37
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Trotzdem hätte ich gerne mehr Infos...Da guckt man nur mal eben den 20:15 Blockbuster im Fernsehen und dann passiert sowas!!! So ein dreck!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 22:38
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Naja, das Gummihuhn is schon net mehr der Knaller, aber mit dem 5er-Fässchen haben sich die Darmstädter mal was neues einfallen lassen. Respekt.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.01.2006 23:25
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Zurück aus Darmastadt.


Das Spiel war nicht schlecht! Darmstadt konnte teilweise ganz gut dagegen halten. Wobei die oft sehr unsauber gespielt und es wurde auch ständig provoziert! Unsere Jungs haben versucht sich nicht provozieren zu lassen, aber im letzten Drittel ist es dann doch zu einer Schlägerei auf dem Eis gekommen. Danach kam es auch zu rangeleien auf den Rängen. Von Darmstädter Seite wurde auch einiges auf das Eis geworfen. Flaschen, ein Huhn und sogar ein 5 Liter Fass, sowas ist wirklich das aller letzte!

Ansonsten waren einige Neusser da und Stimmung war sonst ganz gut.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 09:03
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
naja ich denke drei punkte sind die hauptsache....etwas schmerzlich dass kohl ne spieldauer (oder matchstrafe) gekriegt hat...


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 09:23
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Wer kann denn dazu genaueres sagen?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2006 10:22
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Bin der Meinung das war eine Spieldauer. Auf dem Spielbericht steht als Regelverstoß "Faustschlag".
Der Darmstädter Dietzel hat aber auf jeden Fall eine Matchstrafe bekommen! Zumindest ist das so als Regelverstoß eingetragen.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 12:10
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Ich kann nur sagen was der Stadion sprecher gesagt hatte

Kohl= Spieldauer
Darmstadt= Matchstrafe

so konnte man es eniger maßen bei dem Nuscheln vom Stadionsprecher hören.

(Diese Angaben sind wie immer Ohne Geweher)

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.01.2006 14:41
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Mit einer optimalen Punkteausbeute beendete der Neusser EV das “hessische Wochenende”. Zwei Tage nach dem Kantersieg über den VERC Lauterbach entschieden die NEV-Cracks auch das Duell der Meister gegen die Darmstadt Stars für sich.

Bereits in der Anfangsphase der Partie wurde deutlich, dass man es im Vergleich mit den stark ersatzgeschwächten Lauterbachern mit einem anderen Kaliber zu tun bekommen würde. Die kompakten Gastgeber versuchten, den NEV mit körperbetonter Spielweise nicht ins Spiel kommen zu lassen und hatten damit anfänglich auch Erfolg. So besaßen die Hessen anfänglich sogar die etwas besseren Chancen, scheiterten aber an Dennis Kohl oder der Latte (van Leyen/9.). Mehr Glück im Abschluss hatte der NRW-Meister, Lutz Klauck und Philipp Louven verwerteten Abpraller zur beruhigenden 0:2-Führung. In der Folgezeit bekamen die Neusser das Spiel besser in den Griff und erhöhten kurz vor der Drittelpause durch einen Distanzschuss von Sebastian Geisler auf 0:3.

Auch im zweiten Abschnitt kontrollierte die Mannschaft um Kapitän Ronny Sassen das Spiel und baute den Vorsprung auf 0:5 aus. Während Ronny Sassen eine schnelle Kombination erfolgreich abschloss, bezwang Bernd Hausmann Darmstadts Torhüter Doroschenko mit einem Schuss an den kurzen Pfosten. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Jan Nissen legte Dennis von der Heiden umgehend das 1:6 nach, mit dem es auch in die zweite Pause ging.

Im letzten Abschnitt hatten beide Mannschaften in etwa ausgeglichene Spielanteile, wobei die Stars durch Treffer von Nissen (46.) und Parejo Ramon (49.) auf 3:6 heran kamen. Auf die in der Folgezeit aufkommende Hektik reagierte Trainer Fuchs, indem er nach Sebastian Bongartz Treffer zum 3:7 eine Auszeit nahm. Er ermahnte sein Team, sich nicht provozieren zu lassen, was jedoch die erhoffte Wirkung verfehlte. Nachdem er abseits des Spielgeschehens von einem Darmstädter angegriffen worden war, revanchierte sich Dennis Kohl mit einem Faustschlag, woraufhin sich mehrere Spieler beider Mannschaften an der Auseinandersetzung beteiligten. Neben Kohl (5 + Spieldauer) wurde auch Darmstadts Marco Dietzel (Matchstrafe) vom Schiedsrichterduo in die Kabine geschickt. In den letzten Minuten passierte auf dem Eis nichts Aufregendes mehr, so dass es beim Resultat blieb.

Tore:
0:1 (9:25) Klauck (Sauer)
0:2 (10:49, 5-4 ÜZ) Louven (Bongartz)
0:3 (19:20) Geisler (Mudryk)
0:4 (26:12) Sassen (Louven, Bongartz)
0:5 (26:33) Dültgen (Hausmann, Krahforst)
1:5 (27:46, 5-4 ÜZ) Nissen (van Leyen)
1:6 (28:35, 5-4 ÜZ) Bongartz (Louven, von der Heiden)
2:6 (45:11) Nissen (Parejo, van Leyen)
3:6 (48:44, 5-4 ÜZ) Parejo (Nissen)
3:7 (52:53) Bongartz

Strafen:
Darmstadt 20 + 10 Parejo + Matchstrafe (Dietzel)
Neuss 22 + 5 + Spieldauer (Kohl)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.01.2006 15:59
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Nur so am Rande.

Als wir gestern von Darmatadt zurück gekommen sind, haben wir den Manschaftsbus der Ice-Aliens überholt, soweit man was erkennen konnte, sahen die ziehmlich bedröppelt aus. Denn durch die 5-1 Niederlage in Heilbron müssen die nun in die Abstiegsrunde! Wenn es eine zweigleißige Oberliga gibt, steigt dann überhaupt einer ab?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.01.2006 21:40
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

24.01.2006 08:31
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Fazit:
Gut gespielt und verdient gewonnen !



Fantumulte?
Ja, es war ein wenig erhitzt.
Habe dann versucht zu beruhigen und mit Neussern und Darmstädtern ein paar Bier getrunken. Da war dann wieder alles im Lot.



Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

24.01.2006 15:17
Darmstadt - Neuss 3 : 7 (0:3/1:3/2:1) Zitat · Antworten
Die Geschichte mit dem Gummihuhn war mal vor zehn Jahren ganz witzig, weil die Schiedsrichter es beseitigten und sich dafür als "Hühnerdiebe" beschimpfen lassen mussten. Jetzt ist diese Unsitte mit einem Jahrzehnt Verzögerung auch bei den Hessen angekommen.
Quelle: www.wz-newsline.de

Wer zitiert mich denn da???

 Sprung