Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 18:19
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Bin mal gespannt wie die Manschaft und die Fans reagieren wenn er aufs Eis kommt

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 20:24
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
ich glaube du bist nicht der einzigste der so denkt
ich habe es leider nicht gesehen was passiert ist aber naja vom erzählen her würde ich als manschaft/fan ich voll Ignorieren bzw auseinander nehmen

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 20:28
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
die mannschaft wird gar nicht reagieren. wäre ja auch quatsch, wenn man sich von einem vorfall, der einen monat zurückiegt, provozieren lässt. nur wenn er unfreundlich spielt und an die falschen leute gerät, könnte er pech haben.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 21:24
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
also ich denke auch das sich die fronten auf der spielerseite so langsam beruhigt haben müssen!!! ausser vieleicht bei R.R. da kann ich es voll und ganz verstehen!!! aber die fans sollten ihm vieleicht schon mal sagen was sie von ihm halten!!! vieleicht so wenn "PIWO" rein kommt irgendwas schreien und wenn der NEV rein kommt halt reisinger hoch leben lassen!!! aber wie gesagt es solte sich nicht aufs spiel auswirken!!! nur wenn "PIWO" wie immer spielt sollte man ihm aufs maul hauen!!!!!!!!!!!!! meine meinung!!! auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.01.2006 08:20
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Moin Moin,

mal ganz davon abgesehen, das ich glaube, das Piwo garnicht erst auflaufen wird, könnte man für den Fall, das ich mich irre, bei jeder Puckberührung ein Pfeifkonzert anstimmen.
Oder singen: " Und am Montag geht Piwo in den Knast! "

Wir sollten aber auch nicht vergessen, das der NEV nicht gegen Piwo spielt, sondern gegen Grefrath.
Und Anfeuerung für den NEV ist auch selbstverständlich.

Also, lasst uns mal abwarten.....

Auf geht´s

kämpfen und siegen !!!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.01.2006 08:58
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Ich denke auch daß es hauptsächlich um Anfeuerung für den NEV gehen sollte. Vielleicht sollte man das Niveau der Gesänge auch nicht unbedingt dem Niveau eines Spieles anpassen, sondern einfach hinter dem eigenen Team stehen. Ich denke jedenfalls, daß die Mannschaft eine gewisse Reaktion nicht vermissen lassen wird, andererseits aber hoffe ich, daß man sich a) nicht auf die gleiche Stufe stellt, sondern es bei ein paar netten, saftigen Bandenklatschern belassen wird, und b) auf keinen Fall deshalb weitere Spieler ausfallen sollten, weder durch Strafen (der Aufall Reisingers ist schon schlimm genug) noch durch Verletzung, auch nicht Piwo.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.01.2006 09:10
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
@ Vrat
das meinte ich ja, Unmutsäusserungen sollten sein, aber nicht der Hauptbestandteil des Spieles.
Wie gesagt, ich denke eh, der wird nicht kommen.
Aber die Anfeuerung für den NEV wird sicherlich im Vordergrund stehen.


Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 09:29
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
von www.nierspanther.de:

25.01.2006

Die Niers Panther Ltd. hat für das Spiel gegen den Neusser EV (Freitag, um 20.00 Uhr) um Verbandsaufsicht gebeten. Ein Grund ist u.a die Berichterstattung von Radio Neuss. Rene Thielsch, der sportliche Leiter, dazu: "Wir wollen ein normales Eishockeyspiel sehen und haben den Verband um die Spielaufsicht gebeten".

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

25.01.2006 10:04
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten



Armes Hascherl, armes Piwolein ........

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

25.01.2006 11:58
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Er tut mir ja soooooooo unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat doch nichts getan!!!!!!!!!!!!!!!

Er kann doch nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war doch keine Absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Feige wie er ist wird er eh nicht auflaufen.....

Mfg
die Husche

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.01.2006 12:21
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Doch, wird er. Alleine nur, um DICH zu sehen, liebe Husche...

Das ist doch der wahre Grund, warum er so sauer nach Hause gefahren ist: Er durfte nicht bei Dir sitzen bleiben...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 14:00
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
ich denke wir werden trotzdem ein munteres spielchen sehen...is halt grefrath ....

Mein Tipp:


7 : 2 Grefrath

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 21:33
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
mein tipp:

8: 3 Piwo

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 21:36
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
NEV 0:1 GEC (Tor Piwonski nach einem Penalty, den er durch eine glasklare Schwalbe ergaunert hat)

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 12:00
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Mein Tipp für´s WE

- Grefrath 6:3

plus Matchstrafe gegen den Rächer aus Neuss


Moers - 2:4

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 12:37
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Moers - 1:8


Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 12:41
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Na dann Tipp ich doch auch mal

: Grefrath

6 : 3

Moers :

1 : 7

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

26.01.2006 12:48
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Mein Tipp für das Wochenende
-Grefrath 7:1

Moers- 2:6

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 13:37
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Übrigens: Im Neusser Forum spekuliert man, ob Marco Piwonski überhaupt auflaufen wird. Piwo wird selbstverständlich auflaufen und für die Panther spielen. Als wenn es Marco interessiert, ob 150 Fans "Du A........) rufen. Das motiviert einen Spieler, also sollen die NEV-Fans ruhig unseren Piwo "feiern". Das Team des NEV, welches ich schätze, wird sich wohl auf das sportliche Ziel konzentrieren.


Quelle: Forum Grefrather Panther....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.01.2006 16:45
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten


-Grefrath 6-2




Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

26.01.2006 18:54
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten


-Grefrath 6:2


Moers- 2:7

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.01.2006 16:26
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
gegen die Mannschaft mit dem A********
Zeit 1:23 im 1. Drittel - Matchstrafe Piwo.
Resultat 5:3 für Neuss
Moers gegen 2:7

Redneck ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 09:50
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Piwo hat wie erwartet die Füße still gehalten. Wie man sich halt vor einer Spielaufsicht des Eishockeyverbandes präsentiert.

Ich hoffe er hat aus der ganzen Sache für die Zukunft gelernt!
(Was ich allerdings stark bezweifel)

Für die Holländer ist Piwo halt nur ein Loch im Käse!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 13:03
Freitag kommt Piwo Zitat · Antworten
Für die Holländer ist Piwo halt nur ein Loch im Käse!

Quote:



klasse spruch besser hätte man es nicht sagen können

 Sprung