Doug Merrell wäre kurzfristig wohl eine Verstärkung mit Blick auf die Aufstiegsrunde. Den Rest behalte ich für mich, sonst sprengt das Thema wieder das ganze Forum. Auf jeden Fall ist es schon mal gut, daß überhaupt etwas zu passieren scheint.
Habe ich irgendwas verpasst? Bislang kann ich nirgends eine offizielle Mitteilung entdecken können, daß Merrell (oder ein anderer Kanadier, soll ja drüben in Kanada genug davon geben) unter Vertrag genommen wird. Und offenbar ist auch niemand willens oder in der Lage, hier zu berichten, ob gestern auch tatsächlich ein neuer Spieler mittrainiert hat...
Hoffen wir mal das beste.
ich kann es nicht verstehen alle Verstärken sich nur Neuss bekommt es nicht hin wenn man überlegt das Ralle noch länger ausfällt und am Sonntag bestimmt kein neuer Spieler da ist finde ich es sehr traurig
Wo verstärken sich denn alle? Also von Verstärkungen kann man glaube ich nicht reden. Warte es doch mal ab, es wird sich bestimmt noch was tun. Ich ja noch ein wenig Zeit. Der Verein versucht bestimmt alles.