Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 12:12
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
So sehr auch ich mich über eine Neuverpflichtung freuen würde: "Alle anderen, die sich VERSTÄRKEN", kann ich (zumindest bislang) auch nicht entdecken.
Glaube nicht, dass wir uns nach dem aktuellen Stand ernsthaft Sorgen machen müssen. Ein paar engere Spiele in der Endrunde wäre doch auch mal wieder was, oder?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.01.2006 13:06
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Herne hat sich auf der wohl wichtigsten Position überhaupt verstärkt, und einen neuen Torhüter zur Aufstiegsrunde verpflichtet. Wenn Juister für Herne keine Verstärkung ist, dann bitte.

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

12.01.2006 13:23
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Duisburg legt mit Spielern auch nach

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 13:30
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
inwiefern?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.01.2006 13:41
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
inwiefern?!



Duisburg will noch zwei oder drei Ausländer holen. Und ich bin mir sicher dass dies auch passieren wird. Vielleicht hat man schon längst welche aber läßt die Katze erst in letzter Sekunde aus dem Sack..

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 13:48
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
aha aha aha...wer weiß....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 14:29
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
*kofschüttel*

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 14:34
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Duisburg will noch zwei oder drei Ausländer holen. Und ich bin mir sicher dass dies auch passieren wird. Vielleicht hat man schon längst welche aber läßt die Katze erst in letzter Sekunde aus dem Sack..



Vielleicht hat vdH sen. ja auch mehrere Katzen im Sack und stellt erst am Mo. morgen die Pressemeldung online

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 08:23
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
So Duisburg hat schon einen und wo bleibt der


Bisher haben wir noch nichts, echt traurig

In der heutigen NGZ steht auch das in dieser Woche keiner mehr kommt.

Wie lange kann man eigentlich nachlegen? Bis Sonntag oder bis zum 31.01 ?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 08:37
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Wenn in dieser Woche keiner mehr kommt, wird wohl gar keiner mehr kommen...wenn ich mich nicht irre, endet die Transferperiode am Sonntag!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 08:44
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Die Wechselfrist endet definitiv am Sonntag, 15.01.2006.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 08:46
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Nun ist es perfekt, es kommt keiner mehr!!

Vielen Dank

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 08:49
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Nun ist es perfekt, es kommt keiner mehr!!

Vielen Dank



HALT...ich sagte dass die Wechselfrist am Sonntag endet und dass wir - wenn die o.g. Aussage in der NGZ stimmt - dann logischerweise wohl keinen mehr verpflichten können. Nicht mehr und nicht weniger.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 08:58
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Dann schau mal auf die offizielle Homepage des NEV, Mike...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:06
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
lt. offizieller HP ist es den Verantwortlichen nicht gelungen einen neuen Spieler zu verpflichten.

Dann frag ich mich was diese Leute da machen?

Wenn Geld da wäre bekommt man auch Spieler.

So muß man sich nicht wundern wenn man weiter vor 200 Zuschauern spielen muß.

Es ist einfach keine ehrliche Absicht zu erkennen das man den Aufstieg anstrebt, und das kann man halt keinem verkaufen.

Man muß das mal nachvollziehen: Man domminiert die Vorrunde in der es um wirklich garnichts geht, und wenn es drauf ankommt geht die Luft aus! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Dann können wir uns ab sofort mit Grefrath Moers und Darmstadt um den Platz 6-3 streiten!!

Ich freu mich drauf

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:07
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Ich bin fassungslos... Tanne, mach das Forum lieber 2-3 WOCHEN dicht...

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:22
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Puckschlucker: Ganz Deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist lächerlich von unserem Vorstand !!!!!!!!!!!!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2006 09:27
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
BITTE BITTE TANNE MACH DAS ZU HIER.
DAS KANN SICH JA KEINER MEHR ANTUN!
DIESE SCH..... SCHWARZSEHER !!!

WARTET DOCH ERST MAL AB !!!!



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 09:30
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Wieso sollte das Forum hier geschlossen werden? Das Posting von exNeuss war sicher doch sicher eher ironisch gemeint, nicht wahr?

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.01.2006 09:31
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
ich sehe das positiv wir werden es schaffen wir habe so ein SUPER Team

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:41
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Wieso sollte das Forum hier geschlossen werden? Das Posting von exNeuss war sicher doch sicher eher ironisch gemeint, nicht wahr?



In der Tat... Ich bin gespannt, was hier abgehen wird...

Mich stört weniger die Tatsache, daß letztendlich keiner verpflichtet wird, als vielmehr die relativ vollmundige Ankündigung einer beabsichtigten Neuverpflichtung... Daß die offizielle Mitteilung von vorletzter Woche die Erwartungen geschürt hat, ist doch klar...

Neuss spielt nun also ohne den TOPSPIELER Grein und zunächst sogar noch ohne Reisi... DU und HER hingegen rüsten auf (wenngleich bisher "nur" mit jeweils 1 Spieler), und Neuss geht -DAS KÖNNEN AUCH ALL DIE WEISSSEHER NICHT SCHÖN REDEN- geschwächt in die Hauptrunde... Bingo!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 11:20
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Also ich fänd´s auch etwas albern das Forum so schnell zu schliessen. Solange die ganzen Diskussionen nicht in persönlichen Beleidigungen münden (wie vorhin kurzzeitig geschehn, bevor das ganze zum Glück vom Verfasser wieder zensiert wurde), sehe ich da keinen Anlass für.

Ein Forum ist dafür da MEINUNGEN auszutauschen, positive wie negative. Wenn man das nicht mehr darf kann man ein Forum auch ganz zu machen...
Und bevor jetzt wieder irgendwer ankommt (ich nenne keine Namen) und moniert dass hier eh nur gemeckert wird...lest Euch mal in Ruhe ältere Beiträge zu verschiedenen Themen durch, es gab hier auch durchaus schon einige POSITIVE Anmerkungen, auch von Personen die hier oft als "Dauernörgler" bezeichnet werden.

Aber heute bzw. in den nächsten Tagen wird leider erstmal der Frust bzw. die Enttäuschung dominieren...

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

13.01.2006 13:13
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Ich denke das wir ohne Verstärkung nur noch eine minimale Chance haben werden aufzusteigen und die Zuschauerzahlen werden bestimmt auch nicht besser werden. Ich hatte eine grosse Vorfreude auf die Aufstiegsrunde zumal die Aussagen des Vorstandes mit der suche nach Vestärkungen die Freude noch grösser gemacht hat,jetzt jedoch fühle ich mich wieder verarscht und höffe das wir wenistens so lange wie möglich um Platz eins mitspielen können und noch etwas Freude an UNSERER Mannschaft haben werden.Gruss aus Hippelang

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:40
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
also ich glaube dass die mannschaft es auch ohne einen neuzugang schaffen kann aufzusteigen. man schaue sich nur mal die souveränen siege gegen herne und duisburg inner hauptrunde an. auch ohne grein und zeitweise reisinger (nochmal gute besserung an dieser stelle) ist das zu schaffen.
es wird halt nicht so souverän aber doch gut ausgehen. hiermit will ich nicht sagen dass ein neuzugang nicht nötig ist...es wäre schon ganz hilfreich gewesen....

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.01.2006 14:47
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
so sehe ich das auch ihr seit doch NEV Fans dann seit am Sonntag da und steht hinter den Spieler die auf dem Eis stehen denn sie können nichts dafür für diese Entscheidung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung