Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 14:53
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
also ich glaube dass die mannschaft es auch ohne einen neuzugang schaffen kann aufzusteigen. man schaue sich nur mal die souveränen siege gegen herne und duisburg inner hauptrunde an.



Leute laßt Euch nicht zu sehr von den Ergebnissen der Vorrunde blenden...

Herne und Duisburg haben sich bisher zumindest geringfügig verstärkt, und ich schätze dass bei beiden bis Sonntag noch nachgelegt wird. Bei uns hingegen wurde DIE überragende Reihe mit Grein/Mudryk gesprengt. Mudryk hat m.E. sehr vom Zuspiel eines AG profitiert und ist erst an seiner Seite richtig aufgeblüht, von daher wiegt der Verlust AG´s doppelt schwer. Ob Mudryk auch ohne ihn ähnlich gut punktet wie bisher muss man abwarten...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:58
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
natürlich haben die zwei fantastisch zusammen gespielt... aber auch ein mudryk hat seine tore nicht allein durch grein gemacht...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.01.2006 15:04
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Ich wünsche der Mannschaft, dass sie trotz allem eine möglichst gute Runde spielt, und von Verletzungen verschont bleibt. Sie hat sich die Chance auf den Aufstieg verdient. Wie die Leute hier im Forum auf die letzten Geschehnisse reagieren ist eine Sache, wie die Mannschaft damit umgeht eine andere. Ab sofort kann ich endlich mit vielen Leuten hier übereinstimmen, denn jetzt hilft wirklich nur noch das reine Abwarten.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.01.2006 15:08
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Richtig! Abwarten und die Mannschaft unterstützen! Selbst die Nörgler, zu denen ich mich auch zähle, wünschen sich und der Mannschaft nichts mehr, als den Aufstieg!!! Es kann klappen, kann aber auch schief gehen. Über die Folgen möchte ich garnicht nachdenken!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 15:15
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
@ fxdirekt:

Du hast Stand JETZT 10 Beiträge geleistet, wobei für die Hälfte jeweils 3 EUR ins Prhasenschwein gehören... Beispiele gefällig:

Quote:
so sehe ich das auch ihr seit doch NEV Fans dann seit am Sonntag da und steht hinter den Spieler die auf dem Eis stehen denn sie können nichts dafür für diese Entscheidung.



Quote:
Hallo NEV hat vorher auch Ohne Grein SUPER gespielt also wartet doch ab was so auf dem Eis passiert.



Quote:
man sollte aber gerade jetzt die Spieler unterstützen denn diese Spieler können ja nichts dafür darum seit einfach da



Nimms nicht persönlich

Columbo ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 23:03
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
natürlich haben die zwei fantastisch zusammen gespielt... aber auch ein mudryk hat seine tore nicht allein durch grein gemacht...




sehe ich anders. der jared hat erst dann richtig aufgetrumpft, als grein zum nev kam. dadurch war unser zweiter sturm an manchen tagen besser als der erste. einfach unverständlich, wieso ein so wichtiger spieler nicht ersetzt wurde.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 23:51
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
der jared hat erst dann richtig aufgetrumpft, als grein zum nev kam.



Davor waren ja nun auch nicht sooo viele Spiele, in denen sich Mudryk hätte "allein" (aber immer noch an der Seite von anderen guten Spielern, denn seine Nebenleute sind ja trotz des Weggangs von Grein nicht allesamt Stümper) beweisen können. Und diese wenigen Spiele fallen auch noch in die Zeit, als er gerade nach Deutschland kam und sich erst einmal eingewöhnen musste.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 15:15
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
du sagst es tobi danke für die unterstützung!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 11:22
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
...aber der mudryk schießt ja ohne den grein keine tore mehr...

ne mike

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.01.2006 11:35
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
...aber der mudryk schießt ja ohne den grein keine tore mehr...

ne mike



Bitte RICHTIG LESEN, junger Mann...

Ich sagte lediglich, dass abzuwarten bleibt ob er ähnlich gut (überragend) punktet wie in der Vorrunde an der Seite von AG. Dass er einiges drauf hat habe ich nie in Frage gestellt. Aber es ist gerade mal EIN Spiel ins Land gezogen, also abwarten...
Sollte er weiter an die gestrige Partie anknüpfen, können wir sicher alle zufrieden sein.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:10
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 11:55
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Neusser Team bleibt unverändert
Dienstag, 24. Januar 2006, 10:53 Uhr
NEV-1-Mannschaft Auf Grund der anhaltenden Abwerbungsversuche anderer Vereine gibt der Neusser EV hiermit bekannt, dass keine weiteren Spieler freigegeben werden. Der Neusser EV wird mit dem jetzigen Kader unverändert die Endrunde absolvieren.

Quelle: www.neusser-ev.org


Das wär ja auch noch schöner....

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 12:44
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
ist doch sowieso schon viel zu spät
kann doch e keiner mehr wechseln
komische mitteilung

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

24.01.2006 13:09
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
@Blizzard
Warum kann keiner mehr wechseln? Die Wechselfrist für die Oberliga endet glaube ich am 31.01.06. Also hätte ein Mudryk, Bongartz, Sassen usw. wechseln können. Und wir hätten dann leider nicht mehr nachlegen können. Von daher ist die Nachricht gar nicht so komisch.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 15:04
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Um welche Spieler wird denn hier so heiß geworben?

Weiß jemand was definitives?

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 13:22
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
ich bleibe dabei auch nach 4 spielen .....

MUDRYK schießt keine tore mehr

Redneck ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 16:19
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
Völlig unverständlich, was hier diskutiert wird. Wir sind bisher ungeschlagen!

U N G E S C H L A G E N!!!

Klar, man kann immer irgend ein Scheiß besser machen. Aber hier geht es ums Wesentliche, und das setzt zur zeit das Team sowie der Vorstand bestens um!

Wofür jetzt noch einen Sahnespieler ins Kader aufnehmen, der erstmal in die Mannschaft finden muss. Wobei unser Kader keine riesen Leistungslücken aufweist!

Aber wenn man mit einer solch beeindruckenden Leistung verwöhnt wird, muss man sich halt über Peanuts die Köpfe heiss reden!

Ich habe fertig!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 18:09
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Völlig unverständlich, was hier diskutiert wird. Wir sind bisher ungeschlagen!

U N G E S C H L A G E N!!!

Klar, man kann immer irgend ein Scheiß besser machen. Aber hier geht es ums Wesentliche, und das setzt zur zeit das Team sowie der Vorstand bestens um!

Wofür jetzt noch einen Sahnespieler ins Kader aufnehmen, der erstmal in die Mannschaft finden muss. Wobei unser Kader keine riesen Leistungslücken aufweist!

Aber wenn man mit einer solch beeindruckenden Leistung verwöhnt wird, muss man sich halt über Peanuts die Köpfe heiss reden!

Ich habe fertig!




WOVON REDEST DU??? Nur mal zur Aufklärung: Der NEV will und kann jetzt vor allem keinen neuen Spieler mehr in den Kader aufnehmen, weil für die Mannschaften unterhalb der Oberliga die Wechselfrist am 15.01.06 um 24h abgelaufen ist! Vereine ab der OL aufwärts können jedoch bis zum 31.01.2006 / 24h Spieler verpflichten, UND DARUM GEHTS HIER MOMENTAN... Daß evtl. ein Oberligist sich die Dienste von Mudryk, Bongartz, Sassen, Fuchs o.ä. sichern könnte... Erst lesen, dann denken...

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 22:11
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten
ich denke der junge hat die ganzen alten einträge gelesen!!! man die sind doch schon geschichte!!! du musst auch auf das datum der einträge achten *gg*

Redneck ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 22:46
Wo bleibt denn der neue Spieler!!!! Zitat · Antworten

Quote:
ich denke der junge hat die ganzen alten einträge gelesen!!! man die sind doch schon geschichte!!! du musst auch auf das datum der einträge achten *gg*



Es ist richtig das die angesprochenen Beiträge schon zwei Wochen zurückliegen. Nur ob sich die Meinung der Leute geändert hat? Ich konnte bisher nichts darüber lesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz