Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

16.01.2006 14:19
Auswärtsspiel in Darmstadt Zitat · Antworten
Ich habe gehört, dass die Halle in Darmstadt nur ca. 500 Zuschauer fasst. Gibt es die Möglichkeit vorab Eintrittskarten für dieses Spiel (z.B. bei der IGE am Freiteag beim Heimspiel) zu kaufen bzw. reservieren? Es wäre ja echt ärgerlich wenn man nach Darmstadt fährt (ohne Bus) und dort vor einer ausverkauften Halle steht.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 14:23
Auswärtsspiel in Darmstadt Zitat · Antworten
@ Clausi
Wieso ohne Bus ???
Soweit ich gehört habe, sieht es nicht sooo schlecht aus mit dem Bus.


Also auf geht´s mit dem BUS nach Darmstadt !!!!


Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

16.01.2006 14:38
Auswärtsspiel in Darmstadt Zitat · Antworten
@ Otze
Wir wollen lieber mit dem PKW anreisen, da wir von ausserhalb kommen, das wäre ein Umweg und zu großer Zeitaufwand mit dem Bus; sorry, aber hoffe nartürlich das der Bus trotzdem zustande kommt. Mir ging es wirklich nur um die Eintrittskarten vor Ort. Hat denn irgendjemand die Adresse bzw. Anfahrtsweg in Darmstadt?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 14:41
Auswärtsspiel in Darmstadt Zitat · Antworten
@ Clausi
Ich denke gibt es bestimmt auf deren Homepage.
Hoffe wie gesagt, das noch viele sich finden, um diese Fahrt zu einem richtigen Event zu machen.



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz