Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 22:06
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Tops:

- Spiel gewonnen
- Stimmung gegen Ende ganz gut
- gutes Unterzahlspiel
- keine unnötigen Strafen (im Sinne von Diszis)

Flops:

- 5:3 Überzahl und dann fällt das zweite Tor für Dortmund

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.01.2006 22:10
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Top:

Konzentrierte Spielweise
Diszipliniertes Auftreten
Konsequente Torausbeute im 2. Drittel
Unterzahlspiel
Das Dortmunder Unterzahltor (schön, wenn auch falsche Seite)

Flop:

Kein wirklicher "Flop" - hatte es mir aber spannender vorgestellt.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

15.01.2006 23:33
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Tops :
Sebastian "The Wall" Geisler
Dennis Kohl


Flops :
Die Musik
ein etwas "überdrehter" Stadionsprecher

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.01.2006 23:45
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Tops:

+ Siegeswille der Neusser von Beginn an zu spüren
+ Jared Mudryk
+ Dennis Kohl

Flops:

- Gegentreffer bei 5:3 Überzahl
- schwaches Powerplay des NEV
- Dortmund eine einzige Enttäuschung

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 09:31
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Top:
+ Jared Mudryk
+ Dennis Kohl
+ Sebastian Geisler
+ Penalty Killing

Flop:
- Gegentor bei eigener 5:3 Überzahl
- Powerplay allgemein
- Ramin Yazdis Versagen vor dem Tor

René C. Maggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 10:07
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
MEGAFLOP:

Die Aussage der #7 im Penalty, über die Aussagen im Forum, nicht gleich weinen

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 10:14
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Top
Jared Mudryk
Sebastian Geisler ( hätte nie gedacht das zu schreiben )
Raffael Jedamzik
Dennis Kohl

Flop
Dortmund ( hätte sie stärker erwartet )
Die lächerlichen Strafen auf beiden Seiten
Das Tor das keins war ( haben wir nicht nötig )

Ein verdienter Sieg und eine klasse Mannschaftsleistung

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2006 10:19
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

MEGAFLOP:
Die Aussage der #7 im Penalty, über die Aussagen im Forum, nicht gleich weinen


Da ist der erste, der ("unfreiwillig") zugibt, dass er des Text entweder nicht ganz gelesen oder eben nicht verstanden hat.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 10:25
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Da beschwert sich doch einer, das Philipp das im Penalty schreibt. Unglaublich.
Das es aber einige Herschaften hier geschafft haben, mit ihren Einträgen sogar in die Berichterstattung auf News 89,4 zu kommen, finde ich schon mehr als peinlich.
DANKE !!!
Das ist ist die Werbung die der Verein braucht !!!


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.01.2006 11:51
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Das es aber einige Herschaften hier geschafft haben, mit ihren Einträgen sogar in die Berichterstattung auf News 89,4 zu kommen, finde ich schon mehr als peinlich.



Was genau wurde denn da gesagt zu dem Thema ?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 12:01
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Es wurde dort gesagt, das im Internetforum, dem Verein unterstellt würde, garnicht aufsteigen zu wollen und das der Vorstand alles dafür tun würde, das dies auch nicht geschieht.

Ich finde, dass das ins Radio kommt ist schon mehr als ätzend.

Es ist ja schon ätzend genug, was hier von einigen Leuten unterstellet wird, aber das es jetzt über die Medien noch in die Öffentlichkeit kommt ist einfach


Ich hoffe, das die Mannschaft, den nötigen Gegenbeweis liefert. 1. Schritt wurde ja nun gestern getan.

Also: Auf geht´s

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:01
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Da beschwert sich doch einer, das Philipp das im Penalty schreibt. Unglaublich.
Das es aber einige Herschaften hier geschafft haben, mit ihren Einträgen sogar in die Berichterstattung auf News 89,4 zu kommen, finde ich schon mehr als peinlich.
DANKE !!!
Das ist ist die Werbung die der Verein braucht !!!





Hallo Otze,

würde mich auch interessieren was da gesagt wurde.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 12:18
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten



Genau so wie ich oben geschrieben haben.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:30
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:



Genau so wie ich oben geschrieben haben.



Sorry,
hatte sich wohl überschnitten !!!!!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:45
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Tops
++++Dennis Kohl
+++Sebastian Geisler (nun auch offensiv!)
++Unterzahl
+Ab dem zweiten Drittel haben die Spieler sich auf die Regelauslegung eingestellt

Flops
---------Regelauslegung
-----Dortmund, liegt aber an derselben



P.S. Kommt doch einfach mal zum nächsten Fanstammtisch, dann könnt IHR auch mal mit den Spielern diskutieren, da haben die Spieler bestimmt nichs gegen!

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 13:06
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
das der Vorstand alles unternimmt um nicht aufzusteigen war am freitag doch auch die Meinung von 99% der Beiträge. weiß gar nicht was es hier für Aufregungen gibt!!!??? Und das 89,4 mal ins Forum schaut ist auch bekannt!!!
Nur nach dem gestrigen Spiel sind wieder die Fähnchen im Winde ganz weit vorne. Insbesondere Slap-Shot und Puckschlucker!!!!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 13:20
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Es wurde dort gesagt, das im Internetforum, dem Verein unterstellt würde, garnicht aufsteigen zu wollen und das der Vorstand alles dafür tun würde, das dies auch nicht geschieht.




Tut mir leid, aber wenn ein Globalsender (achtung Ironie) wie News 89,4 seine Recherchen auf ein Fanforum beschränkt, und "Vermutungen" bzw. "Befürchtungen" der Fans nicht als diese mündlich hervorhebt, dann ist das für mich ein Grund solche Schmonzetten gar nicht zu hören, bzw. mich da einen Dreck drum zu kümmern.

Ich werde jedenfalls nicht meine Klappe halten, nur damit so unterklassiger Radiosender die Möglichkeit hat, seine Sendezeit mit irgendwelchen Gerüchten zu füllen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.01.2006 13:29
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Sehe es ähnlich wie Vana. Ich finde es ist schon ein kleines Armutszeugnis wenn der Sender aus sowas so eine große Story macht. Dass es in einem Forum immer mal wieder (heftigere) Diskussionen gibt und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist doch normal (auch wenn der ein oder andere Probleme haben mag sich damit abzufinden). Das ist bei uns nicht anders als bei anderen Vereinen oder anderen Sportarten. Bei anderen Vereinen (Foren) geht´s da sogar teilweise noch weitaus heftiger ab als hier.
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich will keineswegs persönliche Beleidigungen o.ä. gutheissen, aber man muss auch mal über verschiedene Sachen diskutieren dürfen und andere Meinungen akzeptieren, auch wenn sie nicht unbedingt immer konform gehen mit den Ansichten der Vereinsseite.

Was News89.4. betrifft, finde bzw. dachte ich eigentlich dass es eine fruchtbare ZUSAMMENarbeit mit dem Verein geben würde, schließlich macht man in der Halle auch WERBUNG für den Sender...

OK, aber jetzt nochmal zum Spiel von gestern.

+ Mudryk
+ Sebastian "Zielwasser" Geisler (in bester Stürmermanier eiskalt vollstreckt beim ersten Tor)
+ ein letztlich überraschend ungefährdeter Sieg gegen den "Angstgegner"

- die neue Regel (die dauernden Strafen bzw. Unterbrechungen sind nervend und machen das Spiel kaputt)
- Dortmund überraschend harmlos
- das letzte Drittel


martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 13:31
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
jetzt laßt uns noch über die einzige pressequelle herfallen, die über den nev berichtet (achtung ironie! ), denn wieviele neusser die wz lesen, sehen wir ja an unseren wahnsinnigen Zuschauerzahlen!!!

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 13:57
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
jetzt laßt uns noch über die einzige pressequelle herfallen, die über den nev berichtet (achtung ironie! ), denn wieviele neusser die wz lesen, sehen wir ja an unseren wahnsinnigen Zuschauerzahlen!!!



Nun warte doch erst mal ab ! Es ist nun mal in Neuss sehr schwer die Leute in die Halle zu bekommen ! Aber die Aufstiegsrunde hat doch gerade erst begonnen. Das würd schon noch..........

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2006 14:09
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
MEGAFLOP:

Die Aussage der #7 im Penalty, über die Aussagen im Forum, nicht gleich weinen



Nur mal so zur Klarstellung, das ist nicht nur von unserer # 7, sondern das ganze Team findet es nicht gut in welcher Weise hier Kritik geübt wird. Darüber wurde beim Fanstammtisch ausführlich gesprochen.

Kritik und Anregungen sind durchaus Erwünscht aber leider fällt sie bei einigen meistens gleich Vernichtent aus! Wie z.B. der Ronny wäre nicht der richtige Kapitän, der Grein wechsel, welche Spieler sind Oberligatauglich und welche nicht usw. Und das in einer Saison wo man ungeschlagen Meister wird und auch gestern (ohne Grein und Reisinger) ungefährdet gegen Dortmund gewonnen hat! Da könnte ich als Spieler die Beiträge die hier zum Teil geschrieben werden auch nicht nachvollziehen!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:30
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Mir kommen die Tränen...

Tut mir leid, aber wenn man im gewissen Rahmen in der Öffentlichkeit steht, dann muss man mit Kritik umgehen können, auch wenn sie in den eigenen Augen vernichtend ist. Es sind halt Meinungen und die sollten akzeptiert werden, erst recht wenn man sich vor Augen hält, dass es hier um persönliche MEINUNGEN und NICHT um die ultimative Wahrheit geht.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2006 14:31
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@Mike: Dem Teil, der zunächst unter PS stand, stimme ich voll zu. Dennoch ist es ein himmelweiter Unterschied, ob im Forum über verschiedene Meinungen und Ansichten diskutiert wird oder ob „man“ sich „leicht“ in der Schublade vergreift, in der dies geschieht. Muss „man“ seine Ansichten denn wirklich stets mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen usw. „schmücken“? Oder kann „man“, spätestens, wenn „man“ keine Argumente mehr hat, nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen? Wäre m. E. oftmals besser, als dann „erst recht“ mit weiteren persönlichen Beleidigungen, „seltsamen Zurechtweisungen und Sprüchen“ usw. rüberzukommen. „Hauptsache immer noch einen oben drauf setzen“ – so kommt es mir bei manchen hier vor. Selbst jetzt, wo sie die Folgen dieser negativen Äußerungen bei News hören müssen, DENKEN sie immer noch nicht nach. Im Gegenteil – nun wettert „man“ gegen das Radio. Ein neuer „böser Bube“ ist gefunden. Und natürlich nicht ohne direkt ironisch zu werden „Globalsender - achtung Ironie“ und beleidigend: „unterklassiger Radiosender“. Finde ich schon sehr traurig, sagt aber eine ganze Menge aus...
@Böcky #75: RICHTIG

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:33
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Vielleicht sollten aber Spieler, Vorstand etc. nicht vergessen, dass hier auch sehr viel positives geschrieben wird. Aber negative Kritik fällt einem schon mal mehr ins Auge als positive, das ist nicht nur im Eishockey so.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:35
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
@Mike: Dem Teil, der zunächst unter PS stand, stimme ich voll zu. Dennoch ist es ein himmelweiter Unterschied, ob im Forum über verschiedene Meinungen und Ansichten diskutiert wird oder ob „man“ sich „leicht“ in der Schublade vergreift, in der dies geschieht. Muss „man“ seine Ansichten denn wirklich stets mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen usw. „schmücken“? Oder kann „man“, spätestens, wenn „man“ keine Argumente mehr hat, nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen? Wäre m. E. oftmals besser, als dann „erst recht“ mit weiteren persönlichen Beleidigungen, „seltsamen Zurechtweisungen und Sprüchen“ usw. rüberzukommen. „Hauptsache immer noch einen oben drauf setzen“ – so kommt es mir bei manchen hier vor. Selbst jetzt, wo sie die Folgen dieser negativen Äußerungen bei News hören müssen, DENKEN sie immer noch nicht nach. Im Gegenteil – nun wettert „man“ gegen das Radio. Ein neuer „böser Bube“ ist gefunden. Und natürlich nicht ohne direkt ironisch zu werden „Globalsender - achtung Ironie“ und beleidigend: „unterklassiger Radiosender“. Finde ich schon sehr traurig, sagt aber eine ganze Menge aus...
@Böcky #75: RICHTIG



Mensch, dann trau Dich doch und nenn das Kind beim Namen und sprich nicht immer von "man". Ich werds verkraften.

Seiten 1 | 2
 Sprung