Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 14:36
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ach Kai, das sind doch genau DIE Leute, die HIER und NUR HIER ihre vermeintlich konstruktive Kritik äussern und sobald die Möglichkeit bestünde, sich persönlich mit dem ein oder anderen (oder allen) auseinanderzusetzten, den Kopf einziehen und sich unsichtbar machen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.01.2006 14:37
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Muss „man“ seine Ansichten denn wirklich stets mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen usw. „schmücken“?



In diesem Punkte sind wir uns durchaus einig...lies nochmal meinen letzten Eintrag.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2006 14:40
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
  Mensch, dann trau Dich doch und nenn das Kind beim Namen und sprich nicht immer von "man". Ich werds verkraften.   

Hätte ich nur Dich gemeint, hätte ich das auch getan.
@Mike: Richtig. Dich zähle ich auch nicht zu den "man"s...

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:44
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
  Mensch, dann trau Dich doch und nenn das Kind beim Namen und sprich nicht immer von "man". Ich werds verkraften.   

Hätte ich nur Dich gemeint, hätte ich das auch getan.
@Mike: Richtig. Dich zähle ich auch nicht zu den "man"s...



na zumindest hast Du mich ganz eifrig zitiert.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:46
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Ach Kai, das sind doch genau DIE Leute, die HIER und NUR HIER ihre vermeintlich konstruktive Kritik äussern und sobald die Möglichkeit bestünde, sich persönlich mit dem ein oder anderen (oder allen) auseinanderzusetzten, den Kopf einziehen und sich unsichtbar machen.




Mensch Otze sei mir nicht böse, aber kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen?

P.S. Und wenn Du unter anderem mich gemeint haben solltest, dann liess doch bitte nochmal mein Posting in dem besagten Thread und nimm es so wie es da steht.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2006 14:46
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Das ist richtig. Passte halt grad´ so gut zum Thema Radio. Zum "Thema davor" Zitate einzubringen (auch solche, die NICHT vorn Dir sind ;-) würde wohl den Rahmen eines jeden Forums sprengen...

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:49
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Zum "Thema davor" Zitate einzubringen (auch solche, die NICHT vorn Dir sind ;-) würde wohl den Rahmen eines jeden Forums sprengen...



ich bin froh, dass Du das "NICHT" noch extra betont hast.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 14:53
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ich bin gespannt auf den nächsten Fanstammtisch und wer dann erscheint und wer nicht und wer falls er erscheint, auch seine Meinung vertritt.
Weißt , hier hat zum Stammtisch mal einer geschrieben:

Wurde in Neuss ja schon mal probiert, mit Vorstand, aber von den Leute kam nichts.

Genau das ist der Grund, warum wir nicht von Anfang an gesagt haben wir holen jemand vom Vorstand dazu.
Erst mal warten, wie es ankommt. Ein Spieler wird sich wohl immer bereit erklären zu kommen, denke ich.

Ich habe bestimmt dafür Verständnis, wenn jemand MAL nicht kommen kann, aber es sind damit auch meine 2 Lieblingsuser hier gemeint. Ich denke sie werden wissen, wen ich meine.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2006 14:53
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
 ich bin froh, dass Du das "NICHT" noch extra betont hast.   

Darin bin ich ganz GROß!

@Otze: Bianca und ich waren doch da...

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 15:03
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Ich bin gespannt auf den nächsten Fanstammtisch und wer dann erscheint und wer nicht und wer falls er erscheint, auch seine Meinung vertritt.





Btw, ist da eigentlich schon ein neuer Termin angesetzt?

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 15:04
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Nein, aber ich denke so KW 6 oder 7 .

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 15:08
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
ahja.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 15:30
Tops & Flops Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Mensch, hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen...

Für mich zählt die Aussage von P. Louven sowohl zu den Tops als auch zu den Flops des Tages. Top, weil er sich anscheinend mit Fan-Themen beschäftigt, Flop, weil er sich mit solchen Dingen rumärgern muss...

Weiterer Flop: Die neue Regelauslegung. Grundsätzlich ein guter Gedanke, aber die Umsetzung mitten in der Saison ist amateurhaft.

Top: Leistung der Mannschaft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz